#1 4. September 2007 Orange Impresion So hier mal ein zweites meiner "neuen" Designs. Aufbau ist nur ein wenig anders als gewohnt aber ich denke es ist ein schönes gesamtbild rausgekommen. Lasst mir n paar Comments da. Hier Klicken Dank euch MFG atares + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. September 2007 AW: Orange Impresion hast du eigendlich nen coder der dir die doch sehr umfangreichen (coolen) design absändig codet? weil das ganze schaut sehr komplext aus und der wbb2 table schmarn passt ja ned zu sowas^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. September 2007 AW: Orange Impresion jop ich hab jemanden, der die designs falls die kunden dies wünschen oder bei einem release codet. und wenn halt mal was nich geht hab ich halt pech + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. September 2007 AW: Orange Impresion moin hmmm....würde mal sagen n1 but die gestrichelte linien find ich finde es würde besser aussehen wenn es ohne diese linien wäre, durchgehend. gruß + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. September 2007 AW: Orange Impresion Find ich klasse. Die Farben sind gut. + Multi-Zitat Zitieren