[Layout] Party Pictures Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CcK, 16. Dezember 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    Party Pictures Design

    Nach 1 Monat hab ich mich mal wieder rangehockt und hab mal ein design geschmiedet
    Ich weiß Header is net toll hatte aber kb mehr gehabt den noch Richtig zu machen :/

    Thema:
    Eine Page alles über Party.


    Bild

    direct link ----> http://img48.imageshack.us/img48/5521/design1fertigvy4.jpg

    Würd mich über jedes Cmt freun ob kritik oder nicht


    mfG

    CcK
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: Party Pictures Design

    Ganz ehrlich? ich finde das Design, den Aufbau & Struktur weit besser, als bei dem meißten anderen Pages! Großes Lob Herr Kollege. Ist die Page denn schon fertig, oder nur das Design, würde kich gerne ein wenig durchklicken, dann kann ich mehr dazu sagen.

    Eine Kritik habe ich aber. Der Header ist okay, aber die Pics sind viel zu verzerrt! Das würde ich änden, denn das stört doch sehr!

    Also, wenns schon gibt, URL würde mich freuen..


    so long..
    manitu
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: Party Pictures Design

    naaaja... also professionell wirkt das ganze ja ned besonders, aber für nen privaten gebrauch ganz okay

    weitermachen
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: Party Pictures Design

    ich finde du hast das mit den verläufen zu sehr übertrieben :S und der header ist auch seeeeehr billig, ich mein die brushes hab ich glaub ich auch iwo auf der festplatte, was anderes bzw. selbstgemachtes ist da cuh nicht zu erkennen. also insgesamt finde ich nciht dass das design zu einer party-pics seite passt, hat halt nix party-mäßiges, aber wie murdoc schon sagte: für den privaten gebraucht vllt noch okay, aber professionell würde ich es nicht verwenden. und das kopyright-zeichen kannst du auch rausmachen, wer das kopieren will kannst glaub ich auch schnell sleber nachmachen^^

    ps: wieder einer mehr aus münchen
     
  5. 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Party Pictures Design

    öhm geschmacksverirrung?

    [Layout] Mr.WebdesignSchlampe is BACK @ RR! - RR:Board vergleich' mal...

    b2t: naja ich finds nicht professionell, nicht aufwenidig und auch nicht wirklich schön...
    bissl mehr zeit und mühe könnte man da schon reinstecken viel eigeiniziative ist da ja sowieso nicht dabei (brushes etc...)

    sry,
    grüße
    ra!d
     
  6. 19. Dezember 2007
    AW: Party Pictures Design

    Meiner Meinung nach viiiiel zu farbig und einfach unpassend für die art von page... Hat meiner Meinung nach absolut nichts mit einer Partypic page zu tun, vllt mit einer privaten Homepage.
    Ich würde dir raten das Design viel dezenter zu halten, da so der Besucher vom Design fast "erschlagen" wird und er so die lust am rumkucken verliert.

    Ausserdem will ich net wissen, wie der Coder das umsetzen will, solche Designs sind einfach praktisch unmöglich in einigermassen validen XHMTL mit CSS umzusetzen und wenn eine professionelle Page mit Tabellen gemacht wird weiss ich echt nimmer

    So long wnaTure
     
  7. 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Party Pictures Design

    ??? denkste jetzt das ich das geklaut hab??? .... naja nC...

    zu den anderen:
    werd eure cmts mal berügsichten hab nur die psd datei nimma weil ich formatieren musste ..... und header is klar das der aussieht hab ich ja selber gesagt das ich da keine mühe reingesteckt hab

    wenn mir noch wer sagt wie ichs mache etwas mehr möglich zu design das es angepasst werden kann dann mach ich das
     
  8. 19. Dezember 2007
    AW: Party Pictures Design

    für ne partypics seitew zu aufgebläht und verspielt...

    wenn du dir gängie seiten anschaust, ist bei dir das wesentliche zu schlecht hervorgehoben.. die bilder... und es wirkt zu "bombasdisch"

    viele user, die sich auf den seiten bilder ansehen wollen, kennen sich nicht unbedingt mit dem netz aus...

    manchmal ist weniger gleich mehr
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.