#1 25. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Php-Upload von Murdoc 4D Design So nach etwas längerer Zeit hab ich mal wieder was. Das Design ist für das Skript von Murdoc4D. Geändert wird nix mehr dennoch würd ich gern n paar comments haben. danke schonma Hier das Bild {img-src: //www1.picfront.org/picture/RTvnREhmI/img/php-upload.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Oktober 2007 AW: Php-Upload von Murdoc 4D Design Hi! Mir gefallen die Buttons im header nicht so recht. Sie heben sich zu sehr vom BG ab. Ich hätte entweder die Buttons heller gemacht oder eine Verbindung zwischen den Buttons eingefügt. Ansonsten siehts ganz nett aus. Aber da ja eh nüx geändert wird. lg Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Php-Upload von Murdoc 4D Design so schauts dann aus: https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11173765/ multiuploads Download offline! paste Download offline! upload a bissl was verraten kann ich scho: adminlinks (zum passwort ändern, löschen, automatisch-löschen in ** stunden, traffic zähler aktivieren, public machen bzw verstecken) gruppen, thumbnails usw halt acp (filemanager, gruppenmanager, löschen von files, bearbeiten von files....) heute abend evt ne beta + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: Php-Upload von Murdoc 4D Design wäre super ... sieht auch super aus... + Multi-Zitat Zitieren