[Layout] Php-Upload von Murdoc 4D Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Php-Upload von Murdoc 4D Design

    So nach etwas längerer Zeit hab ich mal wieder was. Das Design ist für das Skript von Murdoc4D. Geändert wird nix mehr dennoch würd ich gern n paar comments haben.

    danke schonma

    Hier das Bild

    php-upload.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/RTvnREhmI/img/php-upload.jpg}
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Php-Upload von Murdoc 4D Design

    Hi!

    Mir gefallen die Buttons im header nicht so recht. Sie heben sich zu sehr vom BG ab. Ich hätte entweder die Buttons heller gemacht oder eine Verbindung zwischen den Buttons eingefügt.
    Ansonsten siehts ganz nett aus.

    Aber da ja eh nüx geändert wird.

    lg
    Sn0wm4n
     
  3. 31. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Php-Upload von Murdoc 4D Design

    so schauts dann aus:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11173765/ multiuploads
    Download offline! paste
    Download offline! upload

    a bissl was verraten kann ich scho:
    adminlinks (zum passwort ändern, löschen, automatisch-löschen in ** stunden, traffic zähler aktivieren, public machen bzw verstecken)
    gruppen, thumbnails usw halt

    acp (filemanager, gruppenmanager, löschen von files, bearbeiten von files....)

    heute abend evt ne beta
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Php-Upload von Murdoc 4D Design

    wäre super ... sieht auch super aus...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.