[Layout] "Referenzseite"

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von TheTime, 11. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2008
    "Referenzseite"

    Morgen,

    Es ist zwar schon relativ früh, doch ich bin gerade fast mit meinem Design fertig geworden und wollte mal eure Kritik zu ohren bekommen. *g*
    Es soll mein zukünftiges Portfolio werden, besser gesagt eine Referenzenseite.

    Bild

    Würd mich mal interessieren, was ihr dazu meint.
    Kritik ist natürlich erwünscht.

    PS: Ist noch nicht ganz fertig *g*

    BWs können natürlich rausspringen
     
  2. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    mir gefällt das design sehr gut. schlicht und seriös! super


    wenn du die seite auch so umsetzen kannst (mit der suche-funktion usw.), dann ist es echt eine super gelungene referenz-page!
     
  3. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    Also als Portfolio ehr ungeeignet wie ich finde oder was sind deine Referenzen ? für mich sieht das Design nach nem Hosting Design aus, Navi mit Headberreich würde als anfangs Portfolio reichen... :]
     
  4. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    Also meine Vorstellung von der Seite ist, dass leute draufgehen und evtl. Designs bebstellen und einen kleinen Einblick von meiner Arbeit und von mir gewinnen.
     
  5. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    joa jo also webdesign.. und da find eich ist die seite nicht geeignet oder sieht eben kaum dannach aus sonst für eins der ersten werke iO
     
  6. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    Also die Figuren oben rechts kommen mir bekannt vor... Sowas sollte man evt. vermeiden. Die Navi auf der Seite mit dem Verlauf gefällt mir. Ist aber nicht ganz einfach umzusetzen... Das geht eigentlich so weit ich weiss nur mit nem Gif. Ansonsten ist mir das Ganze etwas zu leer... die Idee mit dem Header und der Navi isch schon mal net schlecht und optisch ansprechend aber zu viel Weiss...
     
  7. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    Das logo sieht dem von Giga ziehmlich ähnlich.

    Find die Seite nicht schlecht aber für ein Portfolio ungeeignet...

    Lg
     
  8. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    Von Giga? Was ist denn das? *gg*
    Ist auch kein Portfolio, guckt euch einfach nur das Design an, was ich damit mache ist mir überlassen *lach*
     
  9. 11. August 2008
    AW: "Referenzseite"

    http://www.giga.de/

    Bild

    back2topic: also design finde ich ganz in ordnung, schlicht & super!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.