[Layout] Style für Wbb (lite)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Sn0wm4n, 1. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. August 2007
    Style für Wbb (lite)

    Hi Leute!

    Nachdem hier soviele User ihre Designs vorstellen habe ich beschlossen, auch eines zu veröffentlichen.
    Es ist zwar nicht mein erstes Design, jedoch das erste nach langer Pause und neuer Software (CS3).
    Zudem auch erst mein zweites Forum-Design.

    Arbeitszeit: Der heutige Abend (ein paar Stunden schon)
    Programm: Photoshop CS3
    Fernsehprogramm: Habe RTL2 geschaut, sprich Stargate / Andromeda (kA ob es was am Design ausgemacht hat^^)

    Outcome auf Xup: Link (mich musst Du klicken)


    Bitte um konstruktive Comments.
    Ich weiß, dass ich noch Sachen verbessern muss / kann. -> immer drauflos schreiben:D



    lg
    Sn0wm4n

    ps: Der Header ist zu leer, ich weiß. Aber mit den Headern hab ichs noch nicht so
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Style für Wbb (lite)

    also das design hat was..definitiv..also den unteren teil würdi ch auf alle fälle lassen...oben rum...zu viel orange würd ich sagen für den namen etc
    ansonsten..respekt!
     
  4. #3 2. August 2007
    AW: Style für Wbb (lite)

    Thx fürn comment.
    Zu orange?
    Naja, ansichtssache^^

    Ich hab halt als Farbcombo bewusst Schwarz-Orange gewählt. Und der Header kann ja noch abgeändert werden...



    bitte um weiteres Feedback
     
  5. #4 2. August 2007
    AW: Style für Wbb (lite)

    hey Sn0wm4n,

    dann will ich auch mal bei dir.

    also ich finde den Header ein bisschen zu langweilig wie du schon selber geschrieben hast. Vll. machste da noch ein paar brushes oder effekte rein. Das selbe gilt für die katpic. also den orangen balken bei den Foren da vll. nen Farbverlauf oder sowas.

    Ansonsten bei der Willkommenstextbox ne weiße Kontur noch drum wie dus bei allen anderen tables auch gemacht hast.

    mehr hab ich nich

    mfg
     
  6. #5 2. August 2007
    AW: Style für Wbb (lite)

    Danke Euch beiden!
    Ja, beim Header hatte ich so meine Progbleme;)

    Ich werde die Kritik versuchen umzusetzen, danke.


    Sn0wm4n
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Style Wbb
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    663
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.022
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.496