[Layout] Team Akidus

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Kugell, 19. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Team Akidus

    Hallo,
    ich habe mal wieder ein Clandesign gemacht.
    Ist nix bestimmtes, nur so aus Spaß.
    Bei interesse einfach melden: ICQ: 357674684
    Webspell-anpassung kann ich auch machen,
    würde dann zu 100% so aussehen wie das Design, ohne Abweichung...

    Hier das Design: https://www.xup.in/pic,12179879/akidus_Kopie.jpg

    bitte um Kritik... Bewertung im "6,5/10 stil" wäre cool...

    mfg Kugell
     
  2. 19. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Team Akidus

    Bild pro
    • aufgeteilter Header (Kein Standard-Design ist der Header mit eingebautem Videoplayer. Gut umgesetzt.)
    • gut mit Schwarz umgegangen (Das Design - besonders der obere Teil - ist ja eigentlich sehr dunkel-lastig mit einigen roten Highlights. Aber Du hast gut zwischen verschiedenen Graustufen gewechselt, so sieht es nicht zu dunkel aus.)

    Bild contra
    • Schlagschatten bei Statistik (Der Schatten dort ist mir zu stark. Rund um das Headerlogo sieht man fast keine 3D-Effekte, nur bei den Statistiken sehr stark. Deswegen sieht auch der Übergang zwischen Statistik und linkem Player nicht gelungen aus.)
    • "Suport" (Bitte Support ausbessern in der Sponsorleiste rechts )
    • Schwarze Ebene unschön (Den gekrümmten schwarzen Streifen genau links der Loginfelder finde ich unpassen. Erstens sind sie ein wenig pixelig, zweitens passen sie nicht zum Rest des Loginbereichs. Stell doch die Deckkraft dieser Ebene ein wenig herunter.)
    • Der Effekt ganz unten rechts ist wenig gelungen (Dieser Effekt - glaube 'Abgeflachte Kanten nach oben' passt nicht in das Layout; viel zu überladen. Lieber würde ich die Deckkrafr senken bzw einfach einen sanften Verlauf einsetzen.)

    Eine gute Designarbeit.
    Schönheitsfehler hier und da gibt es zwar, aber im Großen und Ganzen habe ich nicht viele Verbesserungsvorschläge.
    8 Sehr gut - Einige wenige, aber größere Schönheitsfehler (zB falsche Ebeneneffekte)


    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
    (8 / 10)

    mfg
    Sn0wm4n​
     
  3. 19. Juli 2008
    AW: Team Akidus

    aufbau gefällt mir gut. header ist zuunscharf und login bereich würd ich schlichte gerstalten. ausserdem finde ich die moviebox zugroß. egtl guckt sich die dinger eh keiner an und die nerven nur wenn sie von selbst auf autoplay gehen

    7,5/10

    haste n deviantart account kugell?
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Team Akidus

    erstmal danke an Sn0wm4n
    deine Kritiken sind immer nett anzuschauen und wirklich hilfreich.

    @ fragger: ne habe ich nicht, weil ich bisher noch keinen sinn darin gesehen habe^^
    aber vllt mach ich mir nachher einen.
    wenn man so die comments ließt, dann steht immer nur "awesome" oder "nice", und keine wirkliche kritik, hier im board findet man die eher...
     
  5. 19. Juli 2008
    AW: Team Akidus

    nicht schlecht, evtl. bissl zu normal...
    so sieht halt jeden clan-design aus...
    ansonsten aber schön aufgebaut das ganze und sehr sauber gearbeitet, den header mag ich aber nicht, naja geschmackssache schätze ich...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.