#1 26. Januar 2008 Templateshop da bei dd keine antwort, vllt mal hier und hoffentlich noch einige verbesserungsvorschläge - danke schonmal - also dann - was könnte man ändern ? ImageShack® - Online Photo and Video Hosting + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2008 AW: Templateshop sieht eigentlich ganz gut aus find ich nur der header ist ein wenig leer aber ansonsten ganz nice.... + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2008 AW: Templateshop gefällt mir gut, schlicht aber trotzdem stylisch... grüße. + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2008 AW: Templateshop gefällt mir gut. Das graue rundum inkl. Header müssteste vllt. noch n bisschen "tunen" + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. Februar 2008 AW: Templateshop Finde es super , sieht echt gut aus. gute idee nur grau und weiss zu verwenden ... Naja der heder ist etwas zu schlicht.. da wäre es ratsam noch etwas rein zu machen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. März 2008 AW: Templateshop ich finde, dass das garu und das weiß gerade zu schlicht ist...der header auch...würd eher n bissl was buntes mit dem grauen vemischeb wie blau/grau oder rot/grau...oben ne größere schrift oder noch n symbol oder was mit einbauen + Multi-Zitat Zitieren