[Layout] Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Yello-Dog :), 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    Nun bekanntlich lernt man aus seinen Fehlern, zumindest sollte man dies tun. Dieses Sprichwort habe ich mir zu Herzen genommen und versucht ein neues Clanlayout zu erstellen, welches besser ist, als meine letzten beiden Misslungenen. Diesmal habe ich die Layoutstruktur geändert, der Content ist breiter geworden, zudem beeinhält er gleichzeitig die News, Artikel, Forumthreads und Downloads.
    Alles auf einen Blick! Dazu fallen die zu aufdringliche Werbung, sowie Last Clanwars/Next Clanwars weg. Selbstverständlich habe ich wieder einen großen Wert auf ein kontrastreiches und farbenfrohes Design gelegt. Obwohl das Layout nicht zu kompliziert aufgebaut und keine großartigen Effekte besitzt, habe ich dennoch ca. 5 - 6 Stunden dafür gebraucht.

    Seht selbst.

    {bild-down: http://s2.simpload.com/1025453f8d92a347d.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    nix zu saugen ausser : "goil" "N1" u.s.w ;)

    ne im ernst sieht sauber und schick aus... ist nicht überladen, und die farben passen..
    alles passt saubere arbeit... ;)

    Negatives : zu viel "schein nach aussen effekt" bei denn schriften ;)
     
  4. #3 25. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, dass Design sieht einfach nur geil aus. Richtige Kritikpunkte fallen mir keine auf, nur kleine Schönheitsfehler:
    -ich würde bei den Überschriften jeweils das Thundebolt wegmachen (zb Thunderbolt Reviews, Thunderbolts Artikel, etc), sähe meiner MEinung nach besser ohne aus.

    -oben in der Menüleiste ists bisschen uneinheitlich: 3 Links haben einen Punkt als Trennzeichen, die beiden letzten ein & Zeichen, ich würde alles vereinheitlichen.

    Ansonsten fällt mir nichts weiter auf.

    Zu viel "schein nach aussen effekt" finde ich nicht, eigentlich gerade richtig.
     
  5. #4 25. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    Hammer schlicht und dadurch dass keinen speziellen Effekte drinnen sind wirkt das Design sehr professionell ist zumindest meine Meinung

    Verkaufst dus?
     
  6. #5 25. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    wow, das ist jetzt wirklich mal super geworden!
    an sich hab ich nichts zu bemängeln außer ganz kleinen schönheitsfehlern:
    -die obere silbere leiste schau aus als ob sie 1 pixel zu weit rechts wäre
    -der header schaut nach links weg, son bisschen abgeschnitten aus, ein 1 px breiter strich wäre vll. ganz gut.
    -die login/register etc. buttons gefallen mir nicht so gut, die passen nicht zum rest der seite finde ich.
    -im kalender schaun diese roten flecken dumm aus
    -das memberlogin rechts oben gefällt mir nicht

    aber trotz der kritik finde ich es einfach Hammer!

    9/10
     
  7. #6 26. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    finds auch extrem geil,...
    so sollten meiner meinung nach websites auch aussehen, ohne so viele extra effekte,... wirkt nämlich alles sonst nur überladen.

    wenn mans so wie hier schafft mit schlichten tricks ne website extrem ansehlich zu machen dann hat mans echt drauf ;)
     
  8. #7 26. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    hi, malw iede rklasse arbeit

    du, bei icq erreich ich dich kaum? :(

    hab doch nen kunden nur das eine grün/graue deisgn is schonwieder off und er würds gern nochmal eben sehen....

    deine designs sind echt der hammer:)

    mfg

    cydoc
     
  9. #8 26. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    nettes design aber die links oben sind find ich nich so übersichtlich die sollten bisschen mehr rausstechen und mehr aussagen ^^

    sonst find ichs auch nice ... aber ich frag mich noch ob beim memberlogin der balken drüber wo die scanlines drinnen sind kleiner wird oder sieht das nur so aus ^^ ...

    sonst n1 arbeit
     
  10. #9 26. Oktober 2006
    AW: Thunderbolt - Der Donnerclan (Clanlayout)

    Das kriegste' locker fuer 40-70€ ohne Code weg! Sehr schoene Arbeit. Was mir nicht gefaellt:
    Der Subtext unterm Logoschriftzug (success since 2006) ist ein bisschen verpixelt.
    Memberlogin rechts oben. Also nur der Schriftzug...passt irgendwie net. Benutz den Pixelfont den du paar Zeilen drunter benutzt.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Thunderbolt Donnerclan
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.785
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.054
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.077
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.407
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.891