[Layout] Vielleicht Design für Femaleclan?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von be, 14. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2007
    Vielleicht Design für Femaleclan?

    Das Design hier ist wohl eher was für female clans oder?

    und ich bin noch nich fertig aber was haltet ihr bisher von dem design und was könnte man verbessern oder anders machen?

    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/9117/deignht7.th.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. September 2007
    AW: Vielleicht Design für Femaleclan?

    Hi!

    Erstmal:
    Lade das Pic bitte auf einem anderen Hoster als imageshack hoch - zum Beispiel einfach auf Xup. ;)
    Dann dauert das Laden nicht ganz so lange.

    Zum Design:
    Okay, es ist halt - wie Du ja geschrieben hast - nicht fertig. Deswegen kann ich nicht viel zum Gesamtbild sagen.
    Aber ein paar Details sind mir aufgefallen:

    Ich würde unterm Header den Button für Passwort vergessen? als normalen Hyperlink einfügen (so wie es bei zB Webspell default ist). Denn dieser viel zu kleine Button, auf den nur 2 Buchstaben passen, sieht nicht wirklich gut aus.
    (Ich weiß ja nicht, ob Du den Button so lassen wolltest.)

    Des weiteren finde ich, dass Du die Transparenz der Eingabefelder für Username & Passwort entfernen solltest. Das kommt in meinen Augen nicht gut, wenn man durch die Eingabefelder auf den Header schauen kann (insbesondere die roten Streifen fallen dort stark auf!).

    Im Header passen mir 2 Dinge nicht: Die Schmetterling-Kontur und der Join-us-Stern.
    Beides passt - wie ich finde - nicht zu einer Clanpage, auf wenn es sich um Spielerinnen handelt.
    Ich würde evtl. ein Render einer Frau mit einbauen - kommt aber auf die Art des Multigamings ab.
    (zum Beispiel ein Foto einer "Frauen-Lan"; wo man halt Frauen beim zocken sieht - mit einer Transparenz + Transparenzverlauf).

    Ansonsten würde ich gerne eine neue Version sehen, mit allen Icons in den Top-Buttons, einem Content (Newspage?) etc.
    Kannst es ja auch mal testweise slicen und an Webspell (oder favorisiertes CMS) anpassen, wenn Du zuviel Zeit hast:]


    lg
    Sn0wm4n
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Vielleicht Design
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.859
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.104
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.114
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.493
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.068