[Layout] Welches Layout ist besser?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von bigD, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche der beiden Seiten is rein optisch ansprechender?

  1. Page 1

    17 Stimme(n)
    23,6%
  2. Page 2

    55 Stimme(n)
    76,4%
  1. 18. November 2008
    AW: Welches Layout ist besser?

    beide sind absolut grottig. aber um das kleinere übel wählen zu müssen, müsste ich das 2te nehmen.
     
  2. 18. November 2008
    AW: Welches Layout ist besser?

    ganz klar das 2.

    übersichtlicher der header ist schön aufgeräum (beim ersten ist das eine gute idee mit den icons als navi, aber die schrift kann man kaum lesen und sieht recht spittlich aus sry)

    joa die farben beim 1. sind sehr gut gewählt und schlicht

    beim 2. passt das mit den frames nicht, da am anfang nicht scrollt und die hintergründe noch zusammen passen.. scrollt man im content bereich passt das alles nicht mehr zusammen
     
  3. 24. November 2008
    AW: Welches Layout ist besser?

    nummer 2 ist aufjedenfall viel besser
     
  4. 24. November 2008
    AW: Welches Layout ist besser?

    das erste finde ich um es mal normal auszudrücken nicht sehr ansprechend das 2th ist leider off hätte es gerne mal gesehen
     
  5. 25. November 2008
    AW: Welches Layout ist besser?

    ich denke das reicht langsam
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.