[Layout] Weltraumpiraten (Mein erstes Design, sowie Photoshoparbeit)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von ChillingStream, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Weltraumpiraten (Mein erstes Design, sowie Photoshoparbeit)

    hallo,

    wie im titel steht, ist das grafisch mein erstes "werk"

    naja, die seite soll so klein sein, und erm wenn man sie im inet aufrufen würde soll sie zentriert sein und der hintergrund ist schwarz

    das erste bild ist quasi der index und das zweite bild steht für content

    [​IMG]



    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2008
    AW: Weltraumpiraten (Mein erstes Design, sowie Photoshoparbeit)

    fürs erste werk gar nicht mal schlecht ich erspare mir jetzt mal das ganze meckern und geb dir mal nen tipp der dir denk ich mal recht viel bringen wird...
    wenn die page zentriert sein soll und der bg schwarz wird dann lass doch das äußere deines designs in scharz verlaufen dann sieht das doch viel besser aus! :)
    grüße.
     
  4. #3 4. Januar 2008
    AW: Weltraumpiraten (Mein erstes Design, sowie Photoshoparbeit)

    Hi,
    ich habe definitiv schon schlechtere erste Designs gesehen!
    Aber Du solltest trotzdem noch ein wenig daran arbeiten.

    Verbesserungsvorschläge:

    • Den Schriftgrad finde ich allgemein zu hoch, vor allem bei der Navigation. Ich persönliche finde 'kleiner ist besser'. Dann ist's nicht so aufdringlich - und passt eher zum kleinen Designwunsch.
    • Die Schlagschatten der Hintergrundebenen sind zu dick. Würde sie transparenter und kleiner machen
    • kleine Sache: Den Slogan im Header würde ich anders schreiben: ...und jetzt ab über die Planke, Du Landratte! Minimale Änderung, aber besser (imho^^).

    lg
    Sn0wm4n
     
  5. #4 4. Januar 2008
    AW: Weltraumpiraten (Mein erstes Design, sowie Photoshoparbeit)

    @ra!d

    jo, das ist ne gute idee muss ich mal austesten, aber drück mir halt ruhig die harte kritik ein, wenns einem keiner sagt lernt mans nicht

    @Sn0wm4n

    also, die fonts poppen echt krass ins auge, wenn ich die aber in der navi kleiner machen würde, wirken die dort so verloren irgendwie.
    ich finde kleine fonts auch attraktiver, jedoch sieht die "piratenfont" klein total :poop: aus und wenn man ne andere nimmt ist das doch auch zu durcheinander oder?

    joa der schlagschatten ist schon was dick. ich zieh den einfach was näher an die box und mach die opacity was runter

    zur "kleinen sache" joa, jacke wie hose irgendwie
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout Weltraumpiraten erstes
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.861
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.104
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.114
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.494
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.068