[Layout] Wie am besten eigenes Layout in Word Press erstellen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von [=Snake=], 2. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Wie am besten eigenes Layout in Word Press erstellen?

    Hallo zusammen,
    wollte euch mal fragen ob ihr eine gute möglichkeit kennt, ein eigenes layout für Wordpress zu erstellen bzw ein bestehendes zu ändern? hab bei google schon gesucht aber für deren techniken muss man immer programmieren können und das kann ich leider nicht.
    Wäre für eure ratschläge serh dankbar! BW gibbet natürlich wie immer! MFG Snake
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Wie am besten eigenes Layout in Word Press erstellen?

    Hi (bin unabsichtlich auf den THX-Button gekommen).

    Kannst natürlich den Header aus den wordpress layouts verändern, bzw. ein komplett eigenes layout erstellen. Ein Grafikprogramm dafür ist "Adobe Photoshop", das man aber auch erst beherrschen sollte um etwas anständiges hinzukriegen =).
    Kannst dir aber auch ne andere Blogsoftware ziehen und dort dann die colorcodes ändern (ist z.B im admin panel möglich - zoomplog wäre hier eine möglichkeit).

    Greetz ProX
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: Wie am besten eigenes Layout in Word Press erstellen?

    nutzt du denn selber eine bestimmte software bzw hast du da tipps welche sich besser eignet als wordpress? ist das ändern des layouts auch ohne programmierkenntnisse möglich? ps kann ich recht gut^^
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: Wie am besten eigenes Layout in Word Press erstellen?

    hmm also wenn du kein php und html kannst kannste nur die gegebenen grafiken anpassen/verändern... für den rest brauchste dann schon programmierkenntnisse, findeste eig alles bei google...
    eigenes wordpress layout - Google-Suche
    grüße
    ra!d
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout besten eigenes
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.785
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055
  3. Simpler T-Shirt Layout

    ReMiX , 6. April 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.079
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.407
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.893