[Layout] Wie bekomme ich sowas hin?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von xKHALIDx, 21. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    ich denke die mütze war von anfang an drauf! der hat die ebene einfach nur dupiziert und die katze nur auf s/w gestellt !
     
  2. 4. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    ok des kann natürlich auch sein :-D
     
  3. 4. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    Zu den Augen: Das was blau werden soll mit nem passenden blau auf einer neuen Ebene blau malen und dann auf "überlagern" oder halt "overlay" stellen. dann sieht das so aus.
    So hab ich z.B. auch das vorher schwarz/weiße Auge in meiner Sig eingefärbt
     
  4. 4. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    @westside.. das würde ich nicht so machen... ich hab vor einiger zeit ein tutorial für "change eyecolor gemacht.. moment ich suche es raus

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/Change%20Eyecolor_German%20Kopieae4f7a53.jpg}
     
  5. 5. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    die katze sieht aber fett aus... naja das mit eye color bekomm ich iwie nich hin ^^ bin iwie zu doof :<
     
  6. 5. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    einfacher gehts wenn man die augen mit dem pfadwerkzeug ausschneidet und dann halt eifnach dupliziert,färbt und dann überlagern
     
  7. 5. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    danke danke^^
    werd mal des tut ausprobiern ;-)
     
  8. 5. März 2007
    AW: wie bekomm ich sowas hin?

    Erledigt. Closed.
     
  9. 4. Juli 2007
    wie bekommt man sowas hin???

    2048 MB DDR2 RAM | eBay

    Manche Menschen bringen mich immer wieder zum staunen
     
  10. 3. November 2007
    Wie bekomme ich sowas hin?

    {bild-down: http://img1.myimg.de/sfsfst726934.jpg}


    ist jetzt schlechtes beispiel, wers nicht mag, bitte wegsehen

    also wie macht man sowas?

    aus nem Film Screenshots machen und dateinamen, auflösung usw.

    gibts da ein programm?
     
  11. 3. November 2007
    AW: Wie bekomme ich sowas hin?

    öffne das video im media player classic (oho, steht ja sogar da oO) und geh auf save thumbnails => fertig

    kannst auch imagegrabber2 oder so nehmen.
     
  12. 3. November 2007
    AW: Wie bekomme ich sowas hin?

    seh ich nicht bei mir.
    ich hab nur "Save Image" und da kann man lediglich einen Screenshot machen

    wo soll das genau sein?
     
  13. 3. November 2007
    AW: Wie bekomme ich sowas hin?

    wie mein vorposter schon gesagt hatt: nimm einfach ImageGrabber!

    gibts z.B. auf Chip.de

    der Screenshot oben ist z.B. damit erstellt worden (sieht zumindest von Layout sehr danach aus).
     
  14. 3. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie bekomme ich sowas hin?

    nein, er wurd mitm media player classic erstellt, deswegen steht das auch da ^^

    23451.jpg
    {img-src: //sau.frubar.net/shots/23451.jpg}
     
  15. 4. November 2007
    AW: Wie bekomme ich sowas hin?

    Lad dir einfach das [G]K-Lite Megacodec Pack[/G] und dann haste den Classic-Player mit allen Codecs. Dort kannste dann auch wie bei diddas Screen zu sehen ist Bilder erstellen...oder du kannst mit [G]Image Grabber II[/G] auch Screenshots erstellen...
     
  16. 4. November 2007
    AW: Wie bekomme ich sowas hin?

    danke, hat alles gelappt.

    bws raus und close
     
  17. 31. März 2008
    Wie bekomme ich das hin?

    Hallo Gfxler
    folgendes Problem:
    Ich habe ein Bild angefangen also SIG:
    {bild down}

    {bild down}

    Erstens will ich diesen Explosionseffekt realistischer machen, nur wie geht das?
    Und zweitens, wie bekomme ich es hin, das es aussieht, das der Soldat dort beschossen wird?

    Wäre echt nett, wenn mir hier erfahrene Gfxler helfen könnten
     
  18. 31. März 2008
    AW: Wie bekomme ich das hin?

    probier mal mit paar c4ds rum..die aus der explosion rauskommen...hat bei mir mal so geklappt..
    mach mal bei der explo bissel mehr kontrast rein..

    und wegen der kugeln machste dir paar pfade und am ende nimmste z.b. einfach ne ganz kleine patrone...
     
  19. 12. November 2008
    Wie bekomme ich sowas hin )

    Hey Ho,


    kann mir bitte einer mal erklären wie ich das anstelle damit ich das auch so verändenr kann

    Bild


    mfg
    RnB

    Ps: Bw gibts auch
     
  20. 12. November 2008
    AW: Wie bekomme ich sowas hin )

    Die ebene mit dem quadrat selektieren , dann strg + z und beim veerzerren strg gedrückt halten

    LG. 0
     
  21. 12. November 2008
    AW: Wie bekomme ich sowas hin )

    thx bw ist raus

    ps: wie kann ich denn selektieren!?
     
  22. 12. November 2008
    AW: Wie bekomme ich sowas hin )

    einfach das aAuswahlwerkzeug nehmen,oder strg gedrückt halten und auf die ebene mit dem quadrat drücken

    // Ach quatsch,ähm,einfach nur duie ebene mit dem quadrat anklicken^^ und dann strg +t,wie beschreiben.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.