#1 21. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Wie findet ihr das Layout Hallo Leute,... Mich würde mal intressieren was Ihr zu dem Layout der Page sagt, bin noch Anfänger https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18455259/ Mfg CeV + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr das Layout für den anfang nicht schlecht! hast du gut hingekriegt! ..die farben gefallen mir passen gut zusammen bw haste! Mfg. d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr das Layout an sich sieht ganz ok aus klar ein bischen übung brauchste schon noch aber für nen anfänger ganz nice ;P + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr das Layout fürn anfang okay.. natürlich von nem guten layout noch weit entfernt aber die farben usw sind schonmal nice... weiter so grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr das Layout Kann mich den vorredner nur anschließen. Farben passen gut sieht schön aus. Nur die Schrift, weis net wie mans sagen soll. So wegen lesen, wenn es da keine Probs gibt. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr das Layout farben = stimmig font gefällt mir nicht so gut für den anfang ganz gut - auch schon viele tricks angewandt (spiegelungen,...) mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Oktober 2007 AW: Wie findet ihr das Layout Hi, das Design finde ich ein wenig zu klobig - sprich zu groß. Die übergroße Navi-Leiste würde ich verkleinern. Die Hälfte der Höhe tut es auch. Zudem solltest Du auch im Header noch was einfügen. Die ganze schwarze Fläche sieht nicht so gut auch (vllt. ein Render einfügen). Ansonsten doch recht passabel. Auf jeden Fall weiter üben. lg Sn0wm4n + Multi-Zitat Zitieren