[Layout] [WIP] Ein Anfang...

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Knusperkeks, 30. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [WIP] Ein Anfang...

    Ich hatte heute nen bissl langeweile und hab mich mal an webdesign gewagt!

    Nach nen bissl umgucken und basteln ist das dabei heraus gekommen:

    Spoiler
    [​IMG]

    ich bin mir nicht sicher ob der Header zum Footer passt aber irgendwie war der rest den ich hatte noch schlimmer!

    Und ich hänge noch am inhalt bzw dem menü....

    solls nach oben oder zur seite..... hach ist das schwer....

    Könnt ja mal kritiken/vorschläge posten!

    Knusperkeks

    PS: Ist innoffiziel mein erstes design offiziell war das mein erstes aber das war nicht zu bewerten
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 30. März 2008
    AW: [WIP] Ein Anfang...

    Hmm, ehrlich gesagt, ich finde das design passt noch garnicht ...
    Man sieht zwar, dass du das nicht so einfach hinscheißt sondern mühe gibts, aber ich glaube du befindest dich da im insgesamten etwas am holzweg.
    Irgendwie wirkt es farblich etwas "dreckig" ... das logo wirkt hingegen super-glänzend ... was auch wieder zu übertrieben ist.

    Die Contentbox schiebt sich da irgendwie unter den header - zumindest soll es diese illusion ergeben.
    Das hab ich auch schon mal in einem Seitelayout gemacht, und es ist echt schwer, das so hinzubekommen, dass es auch gut aussieht (finde ich zumindest).

    Das Hintergrundmuster finde ich ganz witzig, aber das Aktuelle flasht mehr.
    Der Bottom passt wiederum stilistisch nicht zum rest ...

    Ob das menü auf die seite oder nach oben kommt, würde ich von der menge der Menüpunkte abhängig machen ... bei mehr als ~6 würde ich es seitlich machen.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Layouten
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Layout WIP Anfang

  1. [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN
    RAiD, 8. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    842
  2. [Layout] WIP ||vBulletin Design... || Update
    MantiCore, 12. Juli 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    552
  3. [Layout] WIP forum für [noch ka]...
    Shareeef, 7. März 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    444
  4. [Layout] WIP iface01
    atares89, 10. November 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    390
  5. [Layout] [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)
    atares89, 26. Oktober 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    406
  • Annonce

  • Annonce