[Layout] [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 26. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Oktober 2007
    [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    So hier hab ich mal n neues Interface. Es ist mein erstes in dieser Art also seid nicht zu streng mit mir. Ob die Farben so bleiben kann ich noch nich sagen naja lass mir n paar comments da...

    {bild-down: http://www1.picfront.org/picture/Za5u6cZpfA/img/iface.jpg}


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Oktober 2007
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    Hi, ich find, es hat was^^

    Vorallem, ist das Absicht, das es wie die Front eines Autos aussieht, oder entstand das durch zufall? ;)
    Ich kenne schon ein Interface, wo das Jemand auch so versucht hat, doch seins sah wesentlich schlechter aus :D

    Also bis jetz schon recht gut, ich bin gespannt was du aus dem Contentbereich machst...
    Ahja und bitte lass Orange als Farbe, ich liebe sie x) :D

    Also als WIP arbeit ist es bis jetzt ein gelungenes Interface.

    MfG
     
  4. #3 26. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    joa das ist ein bestimmter Stil. Hat im großen und ganzen etwas mit den Autos zu tun deshalb die änlichkeit. Joa Farben wie gessagt stehen noch nicht fest aber ich finde das orange/rot auch nich schlecht allerdings passt da des blaue nicht so dazu wie ich finde.

    edit:\ kleines update

    iface.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/G93eFVZs6N1/img/iface.jpg}
     
  5. #4 27. Oktober 2007
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    v1 geht gar nicht, v2 ist ganz cool...
    copyright, banner und den bg mag ich nicht...
    ansosten schick...
    grüße
    ra!d
     
  6. #5 27. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    danke für deinen comment. Hier mal n kleines Update. Ich hab mich von der Farbe verabschiedet, da sie mir nicht mehr gefallen hat.

    iface.jpg
    {img-src: //www1.picfront.org/picture/adljSKUS7s/img/iface.jpg}
     
  7. #6 28. Oktober 2007
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    viel besser!!!
    v1 fand ich ehrlich egsagt :poop: v2 ging so aber v3 is der hammer die andere farbe und die leichte erweiterung machens echt geil.
    nur den bg find ich noch zu ungleichmäßig wenn d soviel in den bg machst amch es über den ganzen bg und lass es nich nach den seiten hin abklingen

    peace
     
  8. #7 28. Oktober 2007
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    mittlerweile sieht das ganze interface schon richtig gut aus... typo im header und typo im copyright gefallen mir noch nicht.... den bg find ich zu auffallend und ich finde das interface könnt nochn bissl in den bg eingearbeitet werden ... mit schläuchen oder sowas...
    grüße
    ra!d
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    danke jungs, hab beschlossen mich nicht mehr lang bei diesem design aufzuhalten und ein neues zz beginnen. die finale version könnt ihr

    HIER

    ansehen
     
  10. #9 29. Oktober 2007
    AW: [WIP] Interfacedesign (neuer Stil)

    Das silberne hat was, ist mal was anderes - denke mal für eine Automodeling Seite wärs optimal.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Layout WIP Interfacedesign
  1. [WIP][LAYOUT]iNSPiRE[D]SiGN

    RAiD , 8. September 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    775
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    476
  3. [Layout] [WIP] Ein Anfang...

    Knusperkeks , 30. März 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    358
  5. [Layout] WIP iface01

    atares89 , 10. November 2007 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    322