[Layout] XLoad

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von G-Un!t, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    XLoad

    Habe mal wieder was nach langer Pause gebastelt.
    Auch zu verkaufen. (Per PN nachfragen (Vorstellung bei 15€)- Nur PSD)
    Header wird auf Wunsch verändert!

    6.jpg
    {img-src: //www4.picfront.org/picture/mlgRKEU6/img/6.jpg}
     
  2. 2. März 2008
    AW: XLoad

    aber wo er recht hat?

    außer evtl. für den header bräucht ich dazu ned mal a bildbearbeitungsprogramm
     
  3. 2. März 2008
    AW: XLoad

    Ich finde das Design auch nicht besonders dolle, außerdem kann man es fast komplett ohne Grafiken umsetzten, man bräuchte halt den Header, den Buttonverlauf, den "Suche"-Button und die kleinen Icons, den Rest kann man sich schön mit CSS machen.

    Sieht halt langweilig aus 5/10
     
  4. 2. März 2008
    AW: XLoad

    das design ist wirklich nicht so gut...das grundgerüst find ich gut, der header sollte auch n bissl verändert werden...n bissl mehr farbe könnte rein...is irgendwie so düster
     
  5. 2. März 2008
    AW: XLoad

    5 minuten Work. Nochmal dran setzen ist meine Meinung. Bei so einer HP behält man seine Kunden nicht!
     
  6. 3. März 2008
    AW: XLoad

    Wieso werden immer wieder Namen von Xup! abgeleitet?! Wennst mir 15€ gibts nehm ichs Sehr plastisch und unprofessionel. Schaut nicht fertig aus
     
  7. 3. März 2008
    AW: XLoad

    Ich würde es auch nicht für 15€ benutzen, ich bin zwar auch nicht der PS-Pro aber das ist echt nur ganz wenig arbeit, das einzige wo gute ansätze sind ist der Header. Der rest gefällt mir nicht, es ist einfach viel zu schlicht und farblos.
     
  8. 13. März 2008
    AW: XLoad

    Hat etwas Ählichkeit zu 3 finde ich ... aber besseres 3 xD
    Naja, nicht so mein Fall das Design
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.