LCD-Bildschirm / LCD-Bilderrahmen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von [Bensen], 9. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2010
    Guten Tag,

    ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar haben wir einen Ausstellungsanhänger in dem wir jetzt auch Präsentationen zeigen wollen, sprich Bilder, Videos und eventuell PowerPoint.

    Nun ist die Frage was man am besten nehmen sollte, wir haben es schon mit nen guten Beamer probiert, aber wenn man direkt in der Sonne steht, sieht man so gut wie nichts mehr und dies ist natürlich nicht Sinn und Zweck.

    Gibt es eventuell einen "Bildschirm" worüber man einen USB Stick / Festplatte anschließen kann worüber mann dann Bilder und Videos laufen lassen kann (wie gesagt Powerpoint wäre gut muss aber nicht) oder gibt es gute "LCD-Bilderrahmen" (min. 20 Zoll) die dies können?

    Das Problem ist, das wir ungern einen Laptop / Computer in dem Ausstellungsanhänger haben wollen.
     
  2. 9. September 2010
    AW: LCD-Bildschirm / LCD-Bilderrahmen

    ja apple produiziert sowas sind die sogennanten MAC´s
     
  3. 10. September 2010
    AW: LCD-Bildschirm / LCD-Bilderrahmen

    Moinsen,

    wenn ihr nach einer günstigen Alternative sucht, dann könnte ich dir den "CMX LCD 7222 LCD-TV" anbieten - der spielt über USB MP3, JPEG, MPEG1, MPEG2 und MPEG4 ab.

    Ansonsten würde ich dir echt zu nem Gerät wie dem "IdeaCentre A...." raten - die haben alles, was man braucht und Ersetzen auch einen vollwertigen PC - würde ich also nochmal überlegen

    MfG

    GG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.