LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DarkTerror, 18. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2007
    Hi leute ich bekomm bald nen LCD tv 32 " und wollt fragen ob 8ms ok sindum drauf zu daddeln ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2007
    AW: LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

    Ich zocke selber mit der 360 an nem 8ms LCD von Samsung und hab keine Probleme.
    Bei Fifa 06 sehe ich allerdings schon schlieren die der Ball zieht wenn schnelle Pässe gespielt werden.
    Diese Schlieren sieht man übrigens auch bei echten Fußballspielen oder schnelleren Kameraschwenks im TV.

    Gruß,

    wide
     
  4. #3 18. November 2007
    AW: LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

    sers wide ,

    aber damit kann man leben ja? :)

    Weil wäre traurig wenn nich lach
     
  5. #4 18. November 2007
    AW: LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

    also bei nem tft haste nicht unbedingt bessere werte, ich glaube meine dürften auch 8ms haben.
     
  6. #5 18. November 2007
    AW: LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

    Mir fällts nur auf wenn ich drauf achte, meißtens ist man ja mehr auf den Spielablauf konzentriert ;)
     
  7. #6 18. November 2007
    AW: LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

    Subbi =)

    Dann freu ich mich auf meinen LCD und meine PS³ ^.^

    Bewertungen sind raus an euch 2 :)
     
  8. #7 19. November 2007
    AW: LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

    also ich zogge gerne mal auf meinem samsung 32" tv via rechner, also keine konsole.... und die reaktionszeit geht vollkommen klar! bei ut z.B. sehe ich leichte schliren, aber wirklich nichts was mich auch nur im ansatz stören würde....

    mfg
    m0e
     
  9. #8 19. November 2007
    AW: LCD TV 8 ms Reaktionszeit reichts fürs spielen

    kann mich da meinen vor-postern nur anschließen wenn man es genau nimmt siehte schlieren .. aber meist ist man zb aufs fadenkreuz - ball - oder mauszeiger konzentriert.

    wenn du allerdings noch kein festes modell von dem LCD hast dann guckt doch einfach mal nach einem gerät was 5ms hat .. sind gottseidank nicht teuerer als andere und gibt es auch von guten lcd herstellern wie Samsung - Sony - LG

    worauf man bei LCD aber eher achten sollte ist die gleichmäßige ausleuchtung des Displays - gibt einge "Billig"-Hersteller (was halt so bei 32" billig ist) die haben dann ne schwache hintergrundbeleuchtung und dann kann man das bild nicht perfekt einstellen


    nur so als tipp von meiner seite her
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD Reaktionszeit reichts
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.643
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.945
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    826
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.605
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.715