LCD TV + Digital TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von doctorrr50, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2008
    Hi,

    möchte mir morgen erst mal den Samsung LE-40F86BD kaufen darf nicht größer sein, weil ich nicht mehr Platz habe. Und ich denke dies ist ein super Gerät oder begehe ich da einen großen Fehler?

    Jetzt möchte mir noch digitales Fernsehen bestellen. Worauf muss ich achten welchen Digital Empfänger kaufen? Am besten zu welcher Firma? Habe mal gelesen das Receiver von Technistar sehr gut seien sollen oder reicht der Receiver den man kostenlos bei einem Neuvertrag von Digital-TV kriegt?

    Fehlt mir noch etwas wichtiges damit ich demnächst gut TV gucken kann?^^ Wollte bei Alternate bestellen aber sehe grade "Lieferzeit unbekannt." . Kennt ihr noch andere gute Shops wo es den TV gibt (wenn es kein Fehler ist)?

    mfG
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    Eine sehr gute Wahl!!!
    Was besseres für diesen Preis bekommste nicht.
    Hier sind einige Shops gelistet:

    Preisvergleich 40f86bd - billig kaufen zum günstigen Preis

    Alternate ist zu teuer, würde ich da nicht kaufen.


    mfg Syntex
     
  3. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    Ich hab das Teil seid ca 5 Tagen und kann nur sagen: Ein sagenhaftes Gerät

    Zuerst dache ich er ist mir zu groß aber da gewöhnt man sich recht schnell dran.
     
  4. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    Das TV Gerät ist schon OK, kannst du kaufen.

    Ich rate dir einen Receiver von Technisat zu kaufen, sind sehr gute Geräte. Laufen sehr stabil, sind einfach zu bedienen und werden wirklich noch in DE gebaut.
    Also nicht so ein billig Teil was man von den Anbietern um sonst bekommt.
    Ich kann nur von meinen Kabelbetreiber sprechen, die haben auch so ne Aktion gehabt mir einem gratis DVB-C Receiver (NoName Teil was man so gar nicht kaufen kann). Die Kiste ist der totale Schrott, läuft nicht stabil, hängt sich auf, findet neue Sender nicht usw.. Ein Horror eben was man von den Leuten so hört.

    Früher hatten die Technisat Receiver (dafür musste man 99,- zahlen), die laufen bis heute ohne Probleme.
     
  5. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    in welcher region wohnst du denn?

    dann kann ich dir auch sagen zu welchem anbieter und was für nen receiver. Und hol dir bitte keinen techisat. Wenn du nur das gucken willst was du vom anbieter bekommst reichen die receiver meistens aus von dem anbiertern.

    Aber wie gesagt


    sag mir im welchen Bundesland du wohnst und ich sag dir welcher anbieter und ob der receiver von denen reicht.
     
  6. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    Ich wünsche ihm jetzt schon viel Spass mit so nem NoName Teil, das hat ja nix mit dem Anbieter zu tun und auch mit einem Technisat kann man nur normal fernschauen und mehr nicht.

    Aber der große Unterschied zu den NoNmae Geräten liegt halt darin das der Senderwechsel schnell geht, das Gerät nicht abstürzt/sich aufhängt, es neue Sender von selbst findet, die Bedienung einfach ist usw..

    Was passt dir den an Technisat nicht?
    Hatte früher als ich noch DVB-S hatte 2 Receiver von denen über mehrere Jahre im Einsatz (sind bis auf den Empfangsteil baugleich mit denen für DVB-C) und die laufen selbst heute noch absolut ohne Probleme bei einem Bekannten dem ich sie verkauft habe als ich umgezogen bin.
     
  7. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    also ich habe einen von samsung bekommen umsonst von meinem anbeiter....was soll ich da 100€ für einen von technisat ausgeben die garnicht so gut im kabel bereich sind.
     
  8. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    Samsung ist ja auch ein Markengerät, wenn man natürlich ein Markengerät von Humax, Topfield, Philips, Kathrein und Co.. um sonst bekommt, nimmt man das natürlich und kauft sich nicht extra einen anderen.
    Das sagt mir aber der Hausverstand

    Nur wenn man irgend ein NoName Teil bekommt von irgendeinem Unbekannten Hersteller aus China, ist es oft besser sich einen vernünftigen Receiver anzuschaffen.
     
  9. 24. Februar 2008
    AW: LCD TV + Digital TV

    da gabe ich dir natürlich reht dann würde ich aber immernoch keinen technisat nehmen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.