LCD-TV für ~600€ oder weniger ;)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hepatitiz, 4. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    hi leude,

    kumpel von mir suchtn neuen fernseher...er möchte gerne nen LCD screen haben...

    allerdings habsch da auch recht wenig ahnung von und kann ihn nicht wirklich beraten und weiss auch net auf was es ankommt...
    hat jemand irgendwelche empfehlungen?

    thx schonmal

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2007
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: LCD-TV für ~600€ oder weniger ;)

    Moinsen,

    Ich war heute bei Aldi da habe ich einen 20 zoller für 279 € gesehen

    Naja aber für mich wäre der zu klein

    wenn man undebdingt einen Flachbild fehrnseher haben möchte und wenn er net groß sein muss das ist das der richtige^^

    Hoffe das ich dir helfen konnte
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: LCD-TV für ~600€ oder weniger ;)

    Moin,

    ich hab den SEG Pacific und bin recht zufrieden damit. 699 euro - 32Zoll (82cm)

    Bild muss man zwar anfangs 30min hin und her stellen aber dann ist es vollkommen OK

    mfg
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD 600€ weniger
  1. LCD-TV für ca. 600€

    Dudelognus , 14. Juni 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    276
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.033
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.219
  4. LCD - Plasma = ca. 600€

    master80 , 8. Dezember 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    299
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    518