LCD-TV für ca 550€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Hasu, 24. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Juni 2008
    huhu.
    wollte mal wissen, ob dieser tv was taugt und vor allem, ob er einen antennen- bzw kabelanschluss besitzt.

    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B146890/cid/15005/Toshiba_32_CV_505_DG/#

    ihr könnt mir natürlich auch gerne andere angebote in dieser preiskategorie vorschlagen, wenn ihr welche habt

    danke schon mal im voraus
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: LCD-TV für ca 550€

    Normaler Antennen bzw. Kabel Anschluss ist vorhanden.
    Mehr Daten hier:
    http://www.toshiba.de/consumer/content/defaultid1_1_id2_118_id3_273.aspx

    Und ja das Gerät taugt was, ist meiner Meinung nach das beste für unter 550,- und hat alles was man braucht inkl. 3x HDMI, DVB-T und 24p Unterstützung.
     
  3. 24. Juni 2008
    danke dir
    dann kann ich mir den ja ohne weitere sorgen kaufen ^-^


    sry für den doppelpost aber ich hab doch noch ne frage.
    ist es sehr schlimm, dass der tv keine 100hz sondern nur 60 hat? also ich meine damit, ob der unterschied sehr groß ist oder eher vernachlässigbar ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.