Lcd Tv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sandmann, 6. August 2006 .

  1. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Danke, der hat aber kein 24p kann man darauf verzichten?
     
  2. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Also den ersten samsung fand ich nicht so. ist etwas zu teuer.

    aber den Samsung LE-32A656A1 find ich richtig gut. Ist vor allem für Konsole/HDTV filme perfekt.
    Außerdem gefällt mir da das design und ehm der Preis : (wusste garnicht das der so billig ist.)

    würde mir also an deiner stelle Samsung LE-32A656A1 oder einen toshiba holen.
     
  3. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Natürlich hat der 556er von Toshiba 24-p Unterstützung.
    P/L-Verhältnis ist bei diesem Gerät sehr gut.
     
  4. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Wirklich? Ich hatte nur nirgendwo die beschreibung 24p gefunden.
    Nach suchen finde ich auch nur die beschreibung "24p HDMI Eingang".
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Sonst heißt das doch immer 24 p real movie oder so und nicht 24p hdmi eingang,
    soll das heißen das das nur über hdmi funktioniert?
    Außerdem hab ich irgendwie gelesen das das kein richtiges 24p ist und es trotzdem ruckelt.
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Link?
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Google

    Also ein bisschen kannst du wohl noch selbst suchen, oder nicht?
    Oder muss man dir alles vor die Nase schieben?
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv




    http://www.toshiba.de/consumer/index.php?option=com_content&view=article&id=2332&Itemid=259

    Da steht absolut garkeine beschreibung zu dem 24p eingang.
     
  9. 12. Dezember 2008
    huhu,

    da ich derzeit auf der suche nach einen neuen LCD TV bin dachte ich vlt finde ich hier ja einen experten.

    Also gesucht wird ein LCD TV größe na ja da sag ich mal mindesten 22" alles was größer ist, natürlich besser !

    Nutzung:
    Tv - Kabel
    Xbox 360
    PS3

    Kosten:
    max 450 euro.

    vlt könnt ihr mir hier etwas empfehlen weil ich nicht genau weis auf was ich achten muss. Firma ist relativ egal. wenns unter die max kosten geht Noch besser. vlt könnt ihr mir ja helfen

    lg
    bbw
     
  10. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Soll denn dieser auf dem Schreibtisch aufgestellt werden?
     
  11. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    hmm das wäre egal kann muss aber nicht kann auch an der wand pappen ^^

    bzw. ich weiss nun grad gar nicht ob ich in den richtigen bereich gepostet habe wenn nicht dann sry :X
     
  12. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Ja das ist es ja
    Falls du einen LCD für den Wohnzimmer suchst und keinen "TFT" für den Rechner auf dem Schreibtisch, wo du den PC, die PS3 und die Xbox360 anschliessen willst, dann bist du hier wohl falsch
     
  13. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    sagen wir mal so....

    du sagst uns wie weit du weg sitzt vom pc (bzw neuem monitor ?) und ob du Full HD willst.

    DANN können wir rest weiterreden... und wie viel du zockst oder her so heimkino typ bist.

    All das ist wichtig um die den richtigen fernseher nennen zu können.
     
  14. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    zu full hd nein das muss es nicht sein.

    und ca 2-2.5 von entfernt, heim kino na eher weniger, gebraucht wird er hauptsächlich zum zocken und mal ab und an tv gucken.
     
  15. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Also wird kein PC drangeschlossen werden?
    Falls nein, dann brauchst du auch kein FullHD.

    Für unter 400€ ist der LG 32LG3000 zu empfehlen.
    32" und drei HDMI Eingänge. Den Nachfolger, den 32LG5000, gibt es ab rund 430€.
     
  16. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    joa also da stimme ich zu... für die entfernung brauchste nen 32er....

    LCD auch auf jeden fall da zocken...

    Ich würde dir aber den hier empfehlen, benutze ihn für die selben Zwecke wie du und er IST GENIAL!
    Stylisch und geil! SAMSUNG

    WEil egal was die anderen posten, du weisst ja das die Kontrastdaten etc. dir nichts zu sagen haben da dein Auge eh ab 1:1300 oder so nicht mehr wahrnehmen kann.
    Außerdem gibt es Fernseher die Tolle werte und 100 Hertz haben und das bild sieht dann trotzdem wie aus....

    Der kostet zwar nen 50er mehr aber er ist es wert.... auch 3 HDMI und game modus und alles und sogar wenn du an pc anschliesst ist es super, da er alle Auflösungen unterstützt und das ganze Bild ausgefüllt ist (das heisst kein schwarzer Rand etc.)

    LG
     
  17. 12. Dezember 2008
    AW: Lcd Tv

    Ich würde dir den empfehlen..hat ziemlich gut abgeschnitten 32 Zoll und Preis unter 400 €

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    Er unterstützt unter anderem die Eingangssignale VGA-SXGA, PAL, SDTV sowie HDTV. Der Fernseher ist HD-ready. Als Anschlussmöglichkeiten bietet der 32LG3000 einen PC-, zwei Scart-, einen S-Video- sowie drei HDMI-Eingänge. Für einen guten Sound hat LG das Gerät mit der SRS TruSurround XT-Technik ausgestattet. Das Gehäuse ist im Pianolack-Design gehalten. Der 32LG3000 ist ab sofort im Handel erhältlich.
     
  18. 12. Januar 2009
    Wollt mal wissen was ich davon haltet, und eine andere frage hätt ich zum finanzieren
    Dort steht ja 30 MONATSRATEN

    Bis ende des Jahres kann ich nur die 20 EUR zahlen, danach jedoch in beliebig hohen raten.
    Wäre es dann auch möglich einfach mal einen Betrag von 200 auf einmal zu zahlen?ohne das was an den 0 % geht?

    http://img.mediamarkt.de/ba/philips_lcd_saeco_kaffeevollautomat/bg03.jpg
     
  19. 12. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    Also ich würde den kaufen! Super teil! Finde in gut!

    Hier nochmal den Link für alle, der obere geht net:
    http://www.mediamarkt.de/ba/philips_lcd_saeco_kaffeevollautomat/

    aber den Fernseher ;-)

    Erkundige dich doch einfach bei denen =), die werden dir es schon erklären können!

    Viel Spaß, falls ihn dir kafust
     
  20. 12. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    So wie du das schreibst hört es sich für mich so an, entweder keinen Job oder Student ohne regelmässigem Einkommen.
    Wenn kein aufrechtes Beschäftigungsverhältnis besteht mit einem regelmässigen Einkommen bekommst du sowieso keine Ratenzalung, egal bei welcher Firma.

    Wenn du so konkrete Fragen hast wende dich doch direkt an die Firma wo du kaufen willst, genauer als die kann dir das keiner Beantworten.

    Über den Sinn und meiner Meinung nach Unsinn einen TV zu finanzieren wenn man eh kein Geld hat, schreibe ich mal lieber nix.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.