Lcd Tv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sandmann, 6. August 2006 .

  1. 12. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    Yepp, die Finanzierung wird eigentlich nur bei den Kunden genehmigt, die sich das Teil auch
    ohne leisten könnten.

    Nebenbei, der TV ist nicht gut.
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    also wieder diese kommentare...
    ich bin Azui im 2ten Jahr mit noch einem Jahr Vertrag und anschließender übernahme als filialleiter macht euch da mal keine sorgen!!!!!!
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    Ich geb dir nen Tipp:

    Hol dir ne Amazon Visa Kreditkarte(Ist 1. Jahr umsonst, im 2.Jahr kostets 20€/Jahr), kriegste 20€ Rabatt auf nen Einkauf und kannst dann gleich auf Raten kaufen, per Visa. Kannst zudem jederzeit Sonderzahlungen leisten, sprich kannst dann mal 200€ reinzahlen wennde willst.

    Btw: Der Tv soll nicht so gut sein, frag mich aber nicht warum!
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    =)
    Soso, das es eine Lehre gibt, wo man Filialleiter werden kann, hab ich nicht gewusst.
    Man lernt nie aus...
    Hoffentlich ist die Wirtschaftslage später noch so, dass es sich ein Laden leisten kann, einen
    Frischling als Chef einzusetzen.

    Nur ein gutgemeinter Rat :
    Als Filialleiter sollte man dann AZUBI schon richtig schreiben.
     
  5. 14. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    Ist bei Ketten wie Edeka/Lidl/Rewe und konsorten keine seltenheit Meistens ist sowas aber mit einem Studium oder vergleichbaren versehen und deswegen wundert es mich schon ein wenig

    Er meinte sicherlich Stellv. Filialleiter, oder er kommt bei Papi unter^^
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    Hat doch null mit dem Thema zu tun...

    Leider sehe ich das Angebot nicht.
    Der link funktioniert nicht. ;(

    aber wie das mit der Finanzierung ist, und ob du eine bekommst, können Sie dir nur Vorort sagen,
    also entweder hingehen und fragen oder anrufen.

    Gruß BenQ
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Lcd Tv

    also selbst studenten bekommen nen ratenkredit (bei mediamarkt) wenn nen paar andere vorraussetzungen (kein schufa eintrag, wohnsitz älter als 6 monate etc.)
    aber nur bis 1000€ so wird es bei azubis auch sein, da sie keinen unbefristeten vertrag vorweisen können.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.