Le-Vision = R.I.P

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 2-FacE, 16. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2005
    Le-Vision ist Down Ich fand die Seite echt Klasse

    Wieder eine Seite weniger in der Szene X(
     
  2. 16. Oktober 2005
    soooooo toll war die Seite nun auch wieder nicht, ich hab es nicht einmal geschafft was runterzuladen, da das die ja immer nur 2 User gleichzeitig oder so leechen lassen ham. Allerdings muss man sagen, dass die Auswahl echt klasse war.
     
  3. 16. Oktober 2005
    na endlich ^^ dacht scho das wird nix mehr. wer sich aus unserem forum (z.b. die regeln) bedient, ist es nicht wert.
     
  4. 16. Oktober 2005
    sind bestimmt nur tur zeit wegen server Probs down udn kommen wieder da, die addy nciht auf Usenext udn Co um leitet
     
  5. 16. Oktober 2005
    Man kann nur hoffen das die Page DOWN bleibt!

    Die ist/war sowas von grottenschlecht....
     
  6. 16. Oktober 2005
    die Seite war wirklich voll
    ich konnte da nie was leechen weil die server ja "angeblich" immer voll waren...
    na endlich weg
     
  7. 16. Oktober 2005
    Hi!
    Ich fand die seite von der auswahl klasse endlich mal ne seite die wieda koq folgen hatte
    nur das mim downloaden war der größte ****
    mir ist es egal ob die wieda kommen oder ned^^

    MFG Sony
     
  8. 16. Oktober 2005
    also levision war eine gute Page und ich denke die haben nur paar server probs....

    Mann kann schon bei denen herunterladen und zwar braucht man dazu ein wenig geduld.... Die server waren immer schnell un zuverlässig...
     
  9. 16. Oktober 2005
    lol und tschüss unnötige page

    jojo massig mirrors anbieten die aber bloss auf den selben server mit anderem login führen, angeblich ^^

    werd ich nicht vermissen.
     
  10. 16. Oktober 2005
    war zwar schön aber bin net zum download gekommen.

    also ist des mir egal ob die down sind.
     
  11. 16. Oktober 2005
    Jo... Auswahl war gut wie Doom schon gesagt hat... aba man konnt halt nix dlen...
     
  12. 16. Oktober 2005

    jap ^^
     
  13. 18. Oktober 2005
    schade sie war net lange genug offline^^ le vision ist wieder da oO unter der dl.am addresse....ich find die seite , bescheuertes userlimit etc...und faker dazu
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.