League Of Legends Season 2 World Finals

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skate^, 4. Oktober 2012 .

  1. 14. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    jap
    habs nur leider ist die seite nun überlastet ..wen wunderts^^

    benutzername = der zum einlogggen
    beschwörername = name ingame?
     
  2. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    TPA hat verdient gewonnen, die haben echt nette Games hingelegt, insbesondere das letzte war sehr stark. DEM ASIANS

    Leider ist die Seite für den Code sowas von überlastet, da geht gar nichts.
     
  3. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    schade, dass keiner meine frage beantworten kann ...


    sehr geile spiele sind das gewesen!!! TPA verdienter sieger! ich hau mich hin!!
     
  4. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Ja Chilloutman

    Benutzername=Login
    Beschwörername= Ingame

    Bei mir hats jetzt funktioniert, soll wohl kommende Woche freigeschaltet werden laut Homepage.
     
  5. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    joa, hab den Code nun auch eingegeben, danke nochmal Mockingbird, BW geht raus=)

    allerdings hab ich das Game völlig vergessen Naja, schade für AZF, hätte nach deren Matches eig auf die gesetzt
     
  6. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    also Leute ich muss hier mal kurz was berichten:

    ich hab das Spiel noch nie gespielt und hab auch nur ganz selten was davon gehört, aber ich studiere gerade ein Jahr in Taiwan und was hier grad abgeht könnt ihr euch nicht vorstellen.

    Vor 4 Tagen war Nationalfeiertag und das war ein S***dr*ck dagegen. Die Leute ticken vollkommen aus!

    Zuerst ist es mir in Fb aufgefallen dass alle Leute total austicken und iwas schreiben ( mein chinesisch ist noch nicht so gut, dass ich da alles check), aber als dann auch draußen ( wohne in Tapei) das Geschrei und die Feierei losging, musste ich dochmal nachfragen was dieses ominöse TPA bedeutet was alle schreiben und rumkreischen.

    Wollt nur kurz berichtet... in Taiwan ist Ausnahmezustand
     
    4 Person(en) gefällt das.
  7. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Kann mich mal einer aufklären, warum man im Netz öfters liest, dass Azubu Cheater sind? Hab das jetzt schon mehrmals in den Kommentaren auf Facebook gelesen, wenn es irgendwie um Azubu ging^^
     
  8. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    weil auch hier schon bilder gepostet wurden, auf denen man sieht, dass sie in nem match auf die gegnerische minimap auf der leinwand geschaut haben 10 sekunden später kam dann der ping auf die stelle, wo der gegner war, also ziemlich offensichtlich... aber das haben TSM auch gemacht^^
     
  9. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Azubu wurde auch deswegen bestraft (30.000$).

    Da zwischendurch sie raufgeguckt haben oder gegen Riot Mitarbeiter Ansagen verstoßen haben , z.B das sie nur gradeaus gucken dürfen.
     
  10. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Wie war ein netter Komentar von einem User:
    Wenn Azubu nicht schauen kann verlieren sie. xD

    Waren schöne Games leider sehr blöde Zeiten vorallem für uns. Auch schön das im Finale ForellenLord aufm deutschen stream mit moderiert hat. Mal schauen wie das Season 3 Finale läuft .

    Gabs wärend des Finales eigentlich ein Pentakill?
     
  11. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    quadra.

    ich finds immer noch beschissen. wozu gibs die regeln und die haben sich nunma dadruch grade in der situation nen vorteil verschafft. entweder oder aber das is mist. (ich will ja nich sagen das die nich auch besser waren aber naja was solls

    finale war dominant daher nich so prickelnd fand ich
     
  12. 14. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ja, das ist da eine ganz andere Mentalität. Die feiern da so was, wie wir hier die Fußball WM.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.