League Of Legends Season 2 World Finals

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skate^, 4. Oktober 2012 .

1. 4. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

ja stimmt doch

09:00
    Group A : Azubu vs iG
    10:00
    Group A: CLG.NA vs iG
    11:00
    Group A: Azubu vs SK
    12:00
    Group A : SK vs CLG.NA
    13:00
    Group A: CLG.NA vs Azubu
    14:00
    Group A: SK vs iG
    15:00
    Group B: Dig vs CLG.EU
    16:00
    Group B: NaJin vs SJ
    17:00
    Group B: NaJin vs CLG.EU
    18:00
    Group B: SJ vs Dig
    19:00
    Group B: SJ vs CLG.EU
    20:00
    Group B: Dig vs NaJin

2. 4. Oktober 2012

meh wieso muss clg.eu so spät spielen..

kann mir einer erklären wie das morgen läuft? also was "bye a" "bye b" heisst?

3. 4. Oktober 2012

Das sieht doch schon viel besser aus, Cassio, Lulu, Ashe. Asia teams spielen standard aber CLG hat ein paar sehr viel interessantere Picks dabei. Meine Stimme geht an CLG

4. 4. Oktober 2012

5 Team waren ja schon gesetzte als Sieger ihrer Regionals. Diese sind in die "Bye" Gruppe gekommen. Wer genau hinter "A", "B", usw. steckt weiß ich nicht. Wird das noch gelost oder steht das fest? Und hat wer einen nicht so schlimm laggenden Stream? :-(

5. 4. Oktober 2012

ok, die haben den abgeändert... wenn man nur auf die turnierseite geht, sieht der plan so aus:

10:00 Group A: CLG.NA vs iG

10:15 Group A : Azubu vs iG

11:00 Group A: Azubu vs CLG.NA

11:15 Group A: SK vs iG

13:00 Group A : SK vs CLG.NA

14:00 Group A: CLG.NA vs Azubu

15:00 Group B: Dig vs CLG.EU

16:00 Group B: NaJin vs SJ

17:00 Group B: NaJin vs CLG.EU

18:00 Group B: SJ vs Dig

19:00 Group B: SJ vs CLG.EU

20:00 Group B: Dig vs NaJin

für deinen richtigen Plan muss man noch auf tournament schedule klicken...

//
    mein twitch-stream auf lolobs.com läuft grad sogar aufm TV einwandfrei^^ stockt zwar immer mal wieder kurz, aber läuft!

6. 4. Oktober 2012

oh man wie die leute und phreak feiern weil hsgg bei blue vor 4 leuten miot flash abgehaun ist, superbeeindruckend, großer fehler von ihm der eizgentlich 300 g und oracle verlust wäre aber neeee flashen wir mal lieber und die leute feienr das auch nopch als wäre es skill^^

7. 4. Oktober 2012

Bei mir laggt einfach jeder Stream, unschaubar das Ganze. :-D Naja, vielleicht läuft's Morgen zu Hause besser...

8. 4. Oktober 2012

wie asi ist das denn bitte einfach bei so ner veranstaltung zu surrendern? klar lagen die hinten und kurz vorm ende, aber 1,2 fehler von IG und das spiel kann man drehen. begreif es nicht.

9. 4. Oktober 2012

Stell die Qualität auf HD, dann gehts zumindestens bei mir einwandfrei!

Diese Skarner Ulti's

10. 4. Oktober 2012

hmm... also bevor ich oracle und 300g verliere, flashe ich doch lieber mal eben oO immernoch besser als dem gegner nen vorteil zu geben...

jez wirds erst richtig interessant SK!! Go Ocelote!=)

11. 4. Oktober 2012

Wow, war das Game CLG.na gegen IG eben eindeutig, leider :/ Hab mir da bisschen mehr von CLG erhofft. Skarner op ;D Wobei mir die Cassio super gefallen hat.
    Und warum ist es "assi" zu surrendern? Die hatten >10k Gold Vorsprung und haste dir mal angesehen wie Mundo "dahingeschmolzen" ist? Glaub nicht, dass CLG ein Game droppt, wenn sie sich nicht verdammt sicher sind, dass es einfach nichts mehr wird.
    Und ich hab mich RIESIG über die Lulu gefreut, da ich sonst immer schief angeschaut werde, wenn ich sie als Supp pick

P.S.: Hoffentlich bekommt SK so 'nen richtigen Einlauf ;D Hab dich trotzdem lieb Peace Ð

12. 4. Oktober 2012

what 10k? das hab ich nicht gesehn ja gut, ig geht nochmal shoppen dann ists over. hast recht. aufs gold hab ich jetzt nicht geachtet

13. 4. Oktober 2012

niemals!

so mal schaun gL, hF @all^^

lol, oce und aranae könnten ja auch iwie brüder sein... sehen sich voll ähnlich

14. 4. Oktober 2012

TSM, M5, Sword und Jokers.
    Die Gewinner der Regionalen Games eben. ^^

Zu oce: Ich weiß nicht was alle von ihm halten. Die Games die ich bis jetzt gesehen habe waren nicht sehr überzeugend.

15. 4. Oktober 2012

woah nice, singed pick, da freue ich mich gerade richtig.
    gute singed sind immer sehr nice und sieht man selten^^
    cait auch mal ne nette abwechslung, sonst wie immer alistar corki karth und die selbge

16. 4. Oktober 2012

naja komm, also karthus sieht man auch eher selten^^ zumindest in den streams

mir fällt grad auf, dass da noch das alte lux splash art is oO haben die eine ältere version als wir?

ich vermisse phreak und rivington als kommentatoren jez schon^^

17. 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012

Karthus mid ist doch dauerzustand lol. Der dmg ist einfach zu gut und wenn man ihn schnell killen will steht er in der Mitte von deinem Team und klatscht für 7 Sekunden nochmal massig schaden raus ohne das du ihm was anhaben kannst. Karth ist mitunter einer der wertvollsten Chars für competitive play imo.

Haben die Joe Miller jetzt eigentlich wirklich von den Finals verbannt ? War doch so ziemlich der beste Kommentator, was da los ?

____

Lux support, caitlyn, gefällt mir. Vor allem da immer geheult wird Caitlyn wär so schlecht, Entenzwerg hats ganz gut getroffen als er letztens meinte sie muss einfach nur "wiederentdeckt" werden.

18. 4. Oktober 2012

ich finde sogar jatt ist ein super kommentator, war selbst mal member eines topteams, weiß nichbt mehr von welchem aber auf jeden hat er sich selbst zu riot hochgearbeitet, hat gutes verständnis und eine sehr saubere nette aussprache^^

singed gucken macht schon wieder spaß so mag ich das

19. 4. Oktober 2012

Der singed spielt so krass. Der wird definitiv ein Problem.

20. 4. Oktober 2012

Ich meine welches der Teams "A" ist, welches "B", usw. ;-)

21. 4. Oktober 2012

wie meinte c16 noch gleich? Singed is Adolf Hitler ich versteh einfach nich, warum den kaum einer spielt, man kann einfach nichts gegen ihn machen^^ ich wüsste keinen counter für ihn... mit cho hab ich immer ne ausgeglichene lane, aber mehr auch nich und durch die drecks ulti bringt auch harass und gank nischt man braucht mindestens 3 um den tot zukriegen

sieht nich gut aus für SK, kevin zu greedy und oce kann nich viel machen, scheint als hätten azubu ihre ziele erfüllt^^

22. 4. Oktober 2012

sage ich ja, macht spaß ihm zuzugucken und erzeugt wirklichn eine menge druck auf sk, singed is einfach der beste^^

23. 4. Oktober 2012

SK hat das Spiel schon aufgegeben... Machen nur noch Fehler. Und ihnen fehlt einfach der dmg oce raged schon

24. 4. Oktober 2012

Bäm da hat AF SK ganz schön zerfetzt omfg der signed pic war brutal schön gemacht finds schade aber unterhaltsam

25. 4. Oktober 2012

singed hat einfach nur zerrissen super gepsielt von azubu. bin auf CLG gegen sk gespannt <:

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.