League Of Legends Season 2 World Finals

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skate^, 4. Oktober 2012 .

1. 4. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

oh man, SK richtig schlecht^^ bekommen alle Reds gestohlen und da steht kein einziger Ward... allgemein Azubu viel zu tanky, um tötbar zu sein... Singed halt, den kann man einfach nur im early killen...

2. 4. Oktober 2012

ich weiß schon warum ich mich über den singed pick gefreut habe, trollen vom feinsten, scnon alleien der 4v1 kill gegen cait am ende am nexus, einfach nur ein epic guter char wenn man ihn beherrscht
    gutes spiel, nette picks, wieder splitpush was ich eig nicht sooo mag aber haben sie einach super gamcht^^

na ja soloq: support lux and singed picks inc...

3. 4. Oktober 2012

Weiss ehrlich gesagt nicht wie Irelia gegen Singed verlieren kann, hatte in dem Setup bisher nichtmal Ansatzweise probleme.

Was soll man sonst noch sagen, Shen dasselbe wie immer War Anivia schon immer populär oder erst durch Froggen ? Kann mich nicht erinnern sie vorher so oft gesehen zu haben.

4. 4. Oktober 2012

Na Peace?

Also, LoL-Hitler owned hard Den Karthus pick fand ich auch nicht sooo überzeugend, aber gut. Würd mal behaupten, Gruppe A hat ihren Meister gefunden.
    Bester Kommentar im TS während den Bans: "Orianna banned, gg SK"

Edit// Jup, der Kill an Cait am Ende war wirklich episch

5. 4. Oktober 2012

warum man nicht Shen bannt ist mir in DER Liga noch immer ein Rätsel... ich mein, man hats im Match davor doch gesehen... Splitpush und gg, sobald man Hilfe hinschickt, ultit er sich zum Rest weg und gg...

und was man mit Singed beherrschen soll ist für mich auch fraglich... ab LVL 6 einfach in den Gegner rennen und vergasen... iwann sogar hinterm Tower farmen, warum auch immer man das macht und fertig...

6. 4. Oktober 2012

achso, gut dann spiele ich morgen mal gegen dich top du singed ich teemo nida irelia oder was auch imemr, ich wette ich gewinne das matchup locker, auch wenn ich NIE top spiele, auch wenn 1v1 nicht so wirklich repräsntativ ist, singed geht schneller down als man denkt wenn man fehler macht, ist ja aber aouch egal, mit ihm zu carrien ist uaf jeden nicht allzu leicht, denkt man immer aber ist nicht so

vor allem in soloq ist es schwer, die leute müssen dann schon anfangen mitzuarbeiten, sprich wenn du 2 top beschäftigst auch objectives sichern und so weiter, er macht einfach wenig dmg, braucht massiv gold und ist einfach vom team abhängig, das splitpushen alleien nutzt nichts.

7. 4. Oktober 2012

ach, für singed bin ich eh ein zu defensiver spieler aber is doch so oder nich? rennst ab 6 in den gegner rein, wenn gank komm, ulti an und weg^^

8. 4. Oktober 2012

Hab vor ein paar Tagen mal wieder angefangen Singed zu spielen und mir vorgenommen, das öfter zu tun. Er macht richtig Spaß, hat aber keine allzu niedrige Lernkurve...man muss mit ihm einfach den Kopf kurzfristig ausschalten und Trollmode an. Dann stirbt man zwar, bindet durch seinen Spielstil aber den Jungler oft an die Toplane und mit dem "ballsdeep" Farm hinter'm Tower und im Gegner Jungle bleibt man mit dem Gold dran. Spiele ihn mit 1/13/16 Masteries, um GP10 zu haben, mehr Startgold und die Manareg. Runenseite ist mit Health %, AP per Level, Armor und Magic Pen besetzt. Bisher fahre ich gut damit, zwar mehr Deaths als Kills, aber viele Assists und keine Tode mehr im Lategame, sobald die ersten zwei Items fertig sind (Rylais und ein defensives Item).

9. 4. Oktober 2012

Clg hat nicht wirklich 3x teleport und 1x befördern? Und kein ignite oder exhaust :O? Kranke Typen. Aber sk macht schonwieder dumme Fehler

10. 4. Oktober 2012

wow, epischer push von doublelift, genial gespielt und sk am ragen

11. 4. Oktober 2012

Hat sich gelohnt, ne? ;D
    Hammer Ende. Dieser Push und dann das Ende... bb SK

12. 4. Oktober 2012

oh man, was ein ende-.- das war verdammt lucky von CLG Teleport OP^^ lief gegen Ende eig nochmal ganz gut für SK, aber dieses miese Base Race, maaaaaaan

13. 4. Oktober 2012

Holy shit, verdammt knappes game aber Hotshot und Voyboy konnten die Minions einfach zu gut abhalten während der DPS SK's Tower einreisst, muss sein so zu verlieren aber win ist win. Und war auch full risk, ohne Diana oder Cho wäre die CLG base instant gefallen.

14. 4. Oktober 2012

Das wirklich mal sehenswert übliche Picks natürlich aber promote wtf
    Schoen gespielt , sowas sollte mehr kommen , einfach interessant

15. 4. Oktober 2012

Alter das war krass. Ich zwar genau dieses "backdoor" erwartet aber hätte nicht gedacht das sk drauf reinfällt xD . Richtig gut gespielt.

16. 4. Oktober 2012

tja einfach zuviel Mist am Ende Oce kaum noch was an Skillshots getroffen vllt hätte die Ulti in der Base am Ende noch was ruppen können, aber naja, was solls... noch sind sie ja nich raus glaub ich... das Match gegen iG müssen sie doch gewinnen, um noch was machen zu können, oder bin ich da grad falsch?

naja, ich bin im Bett, zuviel für Oce die Daumen gedrückt

17. 4. Oktober 2012

Yes, MF pick wie genial ist das denn ? Azubu Frost haben wohl einen Narren an den underrated champs gefressen, ich finds super das zumindest etwas ausserhalb des standards gespielt wird.

18. 4. Oktober 2012

Und sie zerfetzen trotzdem alles! War auch sehr über die Mf überrascht (positiv).
    CLG hat wirklich extrem stark angefangen, aber nach Kill 5 für CLG war irgendwie die Luft raus. Sehr sehr schade :/

19. 4. Oktober 2012

3:0 azubuf. war ja abzusehen. schade für sk. aber war leider auch abzusehen fand ich. bin nur überrascht wie start ocelot die mitte verloren hat (und mit lux verschossenhat) naju..

20. 5. Oktober 2012

Naja, noch sind sie ja nicht raus. Gewinnt SK das nächste Game (glaub zwar auch nich wirklich dran), siehts doch so aus:

AF: 3/0
    CLG: 1/2
    SK:1/2
    IG: 1/2

21. 5. Oktober 2012

ich bin ja auch der meinung wenn sk am ende mehr auf die beiden tower gegangen wäre hätten se vielleicht noch was erreichen können.. aber sah mir sehr vorsichtig aus was die da gemacht hatten..

22. 5. Oktober 2012

MF/Tristana sind halt die natürlichen Feinde von Mundo

Schade um CLG

23. 5. Oktober 2012

Miese Teamcombo von sk mMn. Kein CC. Und Gegner tons of xD. Denke das wird nichts für sk. Versteh auch nicht warum sie shen nicht bannen. Kommen ja irgendwie nicht richtig mit ihm zurecht :O

24. 5. Oktober 2012

ja sk hat das game schon verloren bevor es angefangen hat....

ka warum shen net gebanned wird und dann nix an cc...lol :thumbsdown:

25. 5. Oktober 2012

hä? hab ich was verpasst? macht nunu nich slow und und udyr stun und karthus mit seiner wall auch slow. is doch cc oder nich?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.