League Of Legends Season 2 World Finals

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von skate^, 4. Oktober 2012 .

  1. 7. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    also soweit ich gehört habe wird evtl crs nyjacky für tsm spielen. (hatte nen text kurz überflogen und da stand sowas in der art..

    weiß eigentlich schon wer wann die matches wieder starten? habe noch nichts offizielles gefunden :/

    will m5 sehen! :/
     
  2. 7. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Soviel von yellowpete
     
    1 Person gefällt das.
  3. 8. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    You don't say? Is mir schon klar, dass das kein Kameramann/Regisseur/Produzent is


    ja da hat yellowpete verdammt recht! Bin schon bei Match 3.1 voll oft weggepennt

    hat von Euch eig jemand interesse an dem Neuen Riven-Skin+Summoner Icon? Ich find den Skin an sich ja ganz hübsch, aber das Schwert mit aktiver Ulti sieht einfach so aus... Code für das Summoner Icon wird während des Finales veröffentlicht und kann hier eingegeben werden

    Woobox Offer

    und so sieht das Icon dann wahrscheinlich aus:

    Bild
    {img-src: http://4.bp.blogspot.com/-dl0KQ3rpHQ8/UHB_N3IzIUI/AAAAAAAAHwI/qsp3SW44dN8/s1600/rivenicon.png}

    So und hier mal für alle: Reginald wird Season 3 für TSM spielen!

    Quelle:

    und Surrender at 20: TSM Reginald Un-retires!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Werd mir den Skin holen, am Design wird ja noch gewerkelt also ändern die das Schwert vielleicht noch Sieht jedenfalls hammer aus und ich finds besser als so ein hoement wie battlebunny.

    Wieso sollte Reginald beste AP mid auf der Welt sein ? Das behauptet er doch nur von sich selber AF sagten im Interview zwar er sei der beste Karthus aber gleichzeitig spielen sie zum ersten mal Länderauswärts also sagt das nicht grade viel aus.
    -------


    Uuuuund es gibt doppelte IP für den 14.

     
  5. 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    ^^

    Das gibts wohl noch nicht als deutsche Übersetzung:
    http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2655300
     
  6. 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    also warten wir mal bis mittwoch
     
  7. 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Kann mir jemand die deutsche Zeit für das Finale sagen? Auf der LoL Seite steht ja 19uhr, aber das ist ja eine andere Zeitzone.

    MfG
     
  8. 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    4 Uhr in der früh müsste es sein.
     
  9. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Und ich werde einfach mal deine ganzen Beleidigungen ignorieren und dir erklären warum, das Schwachsinn ist bzw. du dich mal wieder von einer unzureichenden Quelle hast fehlleiten lassen:

    Du gehst mal wieder davon aus, dass LoL-Skill komplett an der Laning-Phase gemessen wird. Den Fehler machst du leider immer wieder und da scheint man dir auch nicht mehr helfen zu können.

    Was zum Teufel hat LoL-Skill damit zu tun wie gut man boxen kann?


    Abgesehen davon reicht die Menge an verfügbaren Daten auch bei weitem nicht aus um irgendwelche Aussagen darüber zu machen, wie sich Xpecial's Skill auf anderen Positionen im Vergleich verhält.

    Tut mir leid, wenn du dich so leicht zu solchen Aussagen verleiten lässt. Aber es ist und bleibt Schwachsinn bzw. schlecht belegtes Wunschdenken.

    Das ändert natürlich alles nichts daran, dass Xpecial ein guter Spieler und herausragender Support ist, allerdings solltest du die Kirche mal im Dorf lassen.

    So, ich habe deinen Schwachsinns-Post jetzt Stück für Stück auseinander genommen. Von unbegründet, kannst du nichts mehr erzählen. Tut mir leid, wenn ichs nicht schaffe übermäßig freundlich zu dir zu sein.


    Es ging mir auch primär darum noch mal zu verdeutlichen wieso Reginald mit dem Typ geredet hat
     
  10. 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Der Code für das Icon ist übrigens schon bekannt:

    Hatte bei mir einwandfrei funktioniert und ich bekam die Meldung, dass das Icon im Laufe der Woche freigeschaltet wird.
     
    1 Person gefällt das.
  11. 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    cool, läuft, danke=) aber nich, dass man da jez gebannt wird weil eig hatten die angesagt, dass der code wirklich erst zum finale öffentlich wird... wo hastn den her?
     
  12. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Funktioniert nicht mehr

    Der Code steht auf Youtube, im Riot Forum überall inzwischen.

    E: Laut Ami Forum stellen sie anscheind gerade die Clients auf LAN-Mode um.

     
  13. 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Das ist die einzig wahre Lösung für mich für ESL Tuniere...unabhängig von anderen Netzwerken und nur intern erreichbar.

    Stabilität und Sicherheit.
     
  14. 8. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das nicht schon längst gemacht wurde. Und den Aufwand der da betrieben wird ist meiner Meinung nach auch nicht nachvollziehbar, wenn da nicht total schlampig programmiert wurde. Wo ist das Problem die Serversoftware auf eine extra Einheit Hardware zu packen und die Clients dementsprechend auf den Server zu konfigurieren. Die tun da so als ob sie TCP/IP neu entwickeln müssten...

    Die Sockets für das Spectaten tunnelt man dann entsprechend (One-Way) über einen (meinet wegen auch mehrere) Server und gut ist. Die Last liegt ja im Endeffekt bei den Streaming Providern.

    Das ist einfach eine unglaubliche ********rei was das Grundesign angeht. Würde mich nicht wundern, wenn da mal ein paar Leute entlassen werden.

    Ich habe eine Menge Verständnis dafür, wenn es darum geht große Massen Online abzufertigen. Aber was da passiert ist, ist einfach unnötig und peinlich.
     
  15. 9. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    guck doch wie beschissen der client läuft. wieviel geld die "bekommen" für nen kostenloses online spiel nur alleine fpr den ezskin. unglaublich und das ding kackt so oft ab. aber egal das gehört hier nich rein.

    "Snoopeh:
    CLG.eu & World Elite will be playing a fresh best of three starting at 5pm, followed by the rest of the games (Will be streamed live) #s2"
     
  16. 9. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Und die Server die es ermöglichen das 1,3 Millonen Spieler gleichzeitig spielen können gibts umsonst.
     
  17. 9. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    "Games will start at 17:00 PST / 20:00 EST / 02:00 CEST - We know it's not optimal for Europe, sorry! "

    2 Uhr <.<
     
  18. 9. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Also Donnerstag um 2 Uhr in der früh gehts weiter.
     
  19. 9. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    jez wo dus erwähnst, ich hab donnerstag ja frei schön nen sixpack energy kaufen und ordentlich mitfiebern
     
  20. 9. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Was ein Glück habe ich frei...und Donnerstag muss ich früh raus, dann gehe ich halt Mittwoch ein wenig früher raus, stehe um 2 Uhr auf und beginne somit meinen Tag
     
  21. 10. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    und bei mir geht die uni zum glück noch nicht los..

    die beginnen dann wohl mit dem clg.eu vs WE 3/3 game, das hoffentlich nicht allzu lange dauert.. naja das wird eine schön lange nacht!
     
  22. 10. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Yellowpete
    Actually they decided to only let us play the last match of the already started bo3 series. Fresh bo3 has been a misunderstanding apparently. SO LET THE CHEESE COMMENCE


    langsam wirds bekloppt. wie oft hat das jezz irgendwer hin und her gewechselt?
     
  23. 10. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    also so wie ich das jetzt verstanden habe gehts heut nacht weiter?
     
  24. 11. Oktober 2012
    AW: League Of Legends Season 2 World Finals

    Richtig gutes Game von CLg.eu. Und dieser epische Kog...
    Im early sah's ja nicht unbedingt rosig aus. Schön gedreht das Spiel und dann einfach nur dominiert. Bin ich mal gespannt wie das Game gegen AF läuft, was ich heut aber sicherlich nicht mehr live verfolgen werde :/
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.