#2476 15. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also gegen bots um sie zu testen hab ich gerockt *fg* finde mit dem Q skill macht sie kaum nennenswerten schaden später allerdings mit W. mit ulti bin ich auf einen normalen angriffsschaden von 425 gekommen^^ bei nem crit ~1,1k dmg. q skill is bisl taktik mit drin kannst halt auch damit escapen was ich befürchtete fehlt aber geht ganz gut. denke wenn man am anfang gegen nen guten tank spielt haste schnell verkackt^^ jetzt erste spiel im pvp ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2477 15. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks haha, die is so op vor allem durch ihren stun, da kannste auch nich mit nem jax gegen ausrichten + Multi-Zitat Zitieren
#2478 15. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks der w skill ist echt fies, und wenn man bei q nach jedem Q erst einmal drauf haut, BÖÖÖSE. zwar nur 7/3/2 gehabt grade, aber bin viel auf die lanes back um zu farmen um nen build hinzukriegen. hatte dann: dorans, mercury boots, youmus ghostblade und zeal, für mehr hats net gereicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2479 15. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks YouTube-Video so true... + Multi-Zitat Zitieren
#2480 15. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab ich auch schon hier gepostet find riven immernoch nich op lol. // morde und vlad sind aber geiler haha YouTube-Video YouTube-Video oder tryn ahaha Spoiler YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#2481 15. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks {bild-down: http://img217.imageshack.us/img217/5894/hahaichbinsoeingeilerty.jpg} LOL ICH BIN SO KRASS UND HAB SO EIN GEILES SPIEL ABSOLVIERT!!!!! DER KILLER BOYS! heute endlich elo reset ab morgen wird hart ranked gespielt + Multi-Zitat Zitieren
#2482 16. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hast Fein gemacht .... + Multi-Zitat Zitieren
#2483 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks je besser die spieler, umso weniger kills gibt es insgesamt.... + Multi-Zitat Zitieren
#2484 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks im ersten ranked total gute und nette spieler. alles lief gut wenn mal wer gefailed ist kein thema. im 2. ranked nur noch kinder die kein englisch können und behaupten sie beherrschen helden und am ende weniger last hits haben als der tank (ich). ich frag mich ernsthaft wieso diese leute ranked spielen? + Multi-Zitat Zitieren
#2485 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab gestern auch noch 2 ranked gemacht=) 2x als Tank Cho 5on5 full Premade, die ersten hätten wir fast zu 0 abgelatzt, die waren echt nich gut, aber beim 2. haben wir dann doch verloren, aber warn gutes Spiel=) also bisher 1 win, 1 loss^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2486 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab leider schon 1:2 -.- 1. ranked mit karthus trotz 12/9/10 verloren und danach 2 games mit rammus, 1 verloren 1 gewonnen. alles solo queue, wenn man da selbst kein tank pickt hast eh verloren. macht ja sonst jeder was er will + Multi-Zitat Zitieren
#2487 16. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nicht von deinem profil oder warum machste den namen weg? + Multi-Zitat Zitieren
#2488 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also bisher ist der Eloreset echt richtiger Mist, teilweise Oberretards, dann wieder richtige Pros, eben gegen 2 Premades von Gamed gespielt, einer der bekanntesten Clans und beide vor Reset 2100 Elo gehabt und dann im selben spiel in meinem Team welche mit Topwertung 1270, nervt schon richtig. Ich komme nicht vorran, ein Spiel Sieg, eins wieder Lose. + Multi-Zitat Zitieren
#2489 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks besser kann mans nicht ausdrücken. hab genau das selbe problem. hätte ich mich nich ein bisschen fürs team geopfter (pick mäßig) hätte ich garkeins gewonnen. + Multi-Zitat Zitieren
#2490 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jop waren echt 2 gute Spiele! Schreib mich nachher an, wenn du wieder willst + Multi-Zitat Zitieren
#2491 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kannst mich ja gerne Adden, und dich selber überzeugen wie ich spiele. + Multi-Zitat Zitieren
#2492 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks omg. morde wurd ja TOTAL generfed, der schild lädt überhaupt nichmehr auf...hatte im letzten game einmal full schild und das war gegen 3 champs....aber 1on1 top oder mid kriste nixmehr gebacken...-,- super gemacht riot. + Multi-Zitat Zitieren
#2493 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks grad im Launcher die News gelesen, dass Dominion "bald" D) kommen soll und Riot wird gewisse Zeitfenster öffnen, in denen man die Beta spielen kann!=) Aber nur "Off-Peak", also außerhalb der Hauptspielzeiten + Multi-Zitat Zitieren
#2494 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ist doch gut so, er war vorher einfach zu stark. mordespieler sind nur verwöhnt von seinem op schild. + Multi-Zitat Zitieren
#2495 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks und jetzt is er zu schwach! was nützt einem der schild wenn man ihn nich voll aufladen kann? die hätten lieber die hp vom schild verringert anstatt den schaden -,- der macht nichmal mehr halb soviel schaden hab ich das gefühl... ausserdem gegen nen guten dd kam morde auch vor dem nerf nich gegen an nur wenn der andre n extremer trottel war + Multi-Zitat Zitieren
#2496 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die sache ist einfach das du als tankmorde dein schild nicht mehr mit einem spell vollkriegst. als apmorde ist das kein problem und das ist, wie ich finde, auch gut so. nen tank/ap morde war richtig gespielt einfach unsterblich und hat trotz weniger ap items nen bomben schaden rausgehaun. die hp vom schild zu verringen hätte auch nichts gebracht, dann wäre das schild nach jeder attacke einfach komplett aufgeladen... + Multi-Zitat Zitieren
#2497 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Solo Ranked ist schon mehr Glückspiel als Skill. Man kann nichts machen, wenn man Solo top ist, und mid/bot feedet ... + Multi-Zitat Zitieren
#2498 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was is eig mit kayle in der rotation oO ich hab sie nich gekauft, aber das ! für free-week is auch nich bei ihrem bildchen oO + Multi-Zitat Zitieren
#2499 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gabs geschenkt, hat auch nen skin (angeblich) + Multi-Zitat Zitieren
#2500 16. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich hab sie free2play... was haltet ihr von riven? hab sie 2mal gesehn, aber nicht besonders aussage kräftig. Glaub aber im early game ist sie schon ziemlich stark. allg. find ich so champs die alles können echt zu heftig! (stun, dash, gegner wegschlagen, shield), dazu wie die meisten op champs kein mana... + Multi-Zitat Zitieren