#2526 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wayne? Hoffentlich kommt Crack und löscht deine ganzen Storys wieder Tankgaren ? rot ArmPen, gelb Armor, blau magic resist, Essenzen Health? .. + Multi-Zitat Zitieren
#2527 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Draft-Mode in Normal-Games geht nur, weil Ranked übers Wochenende deaktiviert wird. http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=402570 + Multi-Zitat Zitieren
#2528 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ach was ;D hab die letzten 3 games mit ezreal richtig gut geregelt und gewonnen + Multi-Zitat Zitieren
#2529 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks http://www.own3d.tv/live/3634/ESL_TV_Studio_2 TTT vs SK-Gaming Game 3 Inc, es steht 1-1 + Multi-Zitat Zitieren
#2530 17. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sry aber ich muss es einfach posten grad mit firef0kz und nochm Kollegen gezockt^^ man merke, wir waren von Minute 1 an zu viert!! ich hätte den phantom dancer noch mit nem trinity force ausgetauscht, aber dazu kams nichmehr^^ und kann mir wer sagen, wie akali es geschafft hat, auf der beschwörerplattform ein level aufzusteigen? + Multi-Zitat Zitieren
#2531 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks verrat du mir lieber wie nasus und caitlyn mit den items negative stats haben konnten? entweder absichtlich oder sie waren einfach höchstgradig blöd + Multi-Zitat Zitieren
#2532 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Weil ich von einer Lane zur nächsten gejagt bin um zu ganken Die einzig brauchbare ausm Gegnerteam war Lux, in Teamfights haben wir die zerfetzt. Hat aber auch nur daran gelegen, dass die richtigen gefocused wurden. War mein erstes PVP Spiel mit Renekton und es hat nen Heidenspass gemacht, der Char ist nett, haut auch ohne Items im early gut Schaden raus, werd ich definitv desöfteren mal spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#2533 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Tower, Dragon & Baron geben außer Gold noch Global-EXP + Multi-Zitat Zitieren
#2534 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, dann warns wohl nur die Tower, weil Baron haben wir nich bekommen und den Drachen glaub nur 1x^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2535 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja ich bin ja gezwungen auch wieder Normal zu spielen, da Ranked ja derzeit nicht geht, eben mit 2 Leavern gespielt waren nur Amumu Blitzcrank und ich als Katarina, was auch sonst in normal um Versager umzuhauen. Haben auch gewonnen, mit 27/6 und nur einem effektiven Disable für mich, Morganas Ulti dauert einfach zu lange, ist das mehr als leicht, kombiniert mit Amumu Ulti. Ich hoffe morgen geht Ranked wieder, normale machen einfach kaum Spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#2536 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Vielen dank für den Link Grad das Game 3 gesehn, sehr geil wie SK es noch gedreht hat, war schön anzusehn + Multi-Zitat Zitieren
#2537 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Meinst du sie haben Game 3 gedreht oder von 0-1 auf 2-1 ?^^ In Game 3 waren sie gut vorne, jeder Drache war glaub ihrer und sie hatten das bessere Lategamesetup. Game 2 war krass vor allem Candy Panda mit Kog'maw... Hut ab + Multi-Zitat Zitieren
#2538 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich meine Game 3, weils anfangs doch ziemlich für TTT sprach erst... hab leider die ersten zwei Spiele nicht gesehen. Sind doch IEM wenn ich das richtig sehe, gibts da irgendwo nen Plan zu wann was übertragen wird? + Multi-Zitat Zitieren
#2539 17. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mir gefällt riven immer besser danke für den link schaus nun auch noch etwas + Multi-Zitat Zitieren
#2540 18. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Blöde frage gibt es eigentlich auch deutsche Seiten für Guides? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2541 18. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks YouTube-Video Hab mich sowas von totgelacht, so stell ich mir richtige Xin-Spieler vor! + Multi-Zitat Zitieren
#2542 18. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks da muss man doch xin eig gleich mal ausprobiern + Multi-Zitat Zitieren
#2543 18. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks einfach spiel auf englisch stellen? da reichen doch grundkenntnisse aus und für die guides benutzt du einfach mal nen übersetzer, falls was nicht verstehst. dadurch lernst du noch was nebenbei, hat nur vorteile. + Multi-Zitat Zitieren
#2544 19. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie genial es einfach ist :lol: Seine Sounds die er macht sind einfach episch ^^ Denke ich sollte mir auch mal Xin kaufen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2545 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks waaahaaahahaaa wie geil alter ja xin wollte ich auch schonmal ausprobieren scheint ja auch sonst ziemlich böse zu sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2546 19. September 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ahahah sehr geil is aber auch teilweise das letzte was du hörst 'ZIAH TJA TUH' oder so dann biste in der regel schon down..oder dein gegner halt ^^ genau wie bei garen das 'DEMACIA' das letzte is was man hört. aufjedenfall sehr geil das video..jetzt weiss ich was ich hörn muss wenn ich xin zhao spiele...like a boss weiss jemand wann genau dominion nu endlich rauskommt? + Multi-Zitat Zitieren
#2547 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks GJAY KAH PAN!! muss man bei xin zhao eig wirklich nurn bisschen button-smashen? und was geht das Itembuild an? Attack Speed wegen Passive, Black Cleaver geht ja eig auf jedem ADler ganz gut, was noch? + Multi-Zitat Zitieren
#2548 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lebensraub und phantom dancer würd ich mal sagen..und ja xin is nur button smashen. machst w+q an und dann e auf den gegner, dann r und dann isser schon down / fast down^^ is keine taktik dahinter oder so, is ziemlich langweilig auf dauer find ich + Multi-Zitat Zitieren
#2549 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab das video gesehen und richtig gefeiert. spiele xin schon recht lange. ich spiele ihn auf 2 arten: erst wriggles laterne und dann berserker boots. danach schwarzes beil/blutdürster. oder aber eifer -> berserker->schwarzes beil-> phantom dancer fertig machen. is beides nicht schlecht. problem bei xin ist, dass man in teamfights recht fix gefocust wird, weil er den schaden einfach raushaut. und ja es ist reines button smashing + Multi-Zitat Zitieren
#2550 19. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wollte nur mal anmerken, dass ich hoffe, dass Riot diese draft mode normal games so schnell wie möglich einführt bzw. es noch lange geht, bis sie wieder deaktiviert werden. Irgendwie habe ich in diesen Spielen ein weit besseres Spielerlebnis als in ranked games, egal mit wievielen Freunden ich queue. Und ausserdem kriegt man so die Chance, mit Top-Spielern zu queuen, gestern war ich mit Shushei und Linak im Team. <3 MfG + Multi-Zitat Zitieren