League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. September 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Ja Peace, Singed is zu Cho schon ein relativ guter Counterpick, habe ich vorhin auch genommen und Cho fertig gemacht.
    Stell dich defensiv unter den Tower silence ihn wenn er auf dich zurennt und Flingen will, ist ja meist relativ offensichtlich, Farm gut und hoffe auf Ganks.

2. 24. September 2011

singed ist neben udyr eigentl. der stärkste solo-top hero. dem entsprechend ist es schwer gegen ihn zu gewinnen. einzige möglichkeit: harassen... immer wenn er durchgelaufen kommt, um die minions zu killen, rupture + scream. und dann eben gut lasthitten. schwer, aber das ist der weg...

3. 24. September 2011

Gratis Ali + Skin ist das beste was Riot seit langem gemacht hat... grad so nen derben Fail-Ali im Game gemacht.

4. 25. September 2011

Wen meinst du mit Ali ?
    Alistar oder wen ?

Hab zwar Alistar aber keinen Skin. ^^

5. 25. September 2011

Irelia ist Solo-Top auch verdammt stark. Kommt meiner Meinung nach noch vor Udyr.

6. 25. September 2011

ja er meint alistar...

...aber nein, alistar hat man nicht bekommen, sondern nur den unchained skin!^^

7. 25. September 2011

Tortzdem meint jetzt jeder den zocken zu müssen ~,~

8. 25. September 2011

Das musste ich gerade auch feststellen, in beiden Teams nen Alistar... unserer war leider die totale FLachzange und hat nach 15min geleaved.

Ich hab mich jetzt mal genauer mit Ryze beschäftigt, der hatn Burst, das macht so viel Spass. Werd nachher mal anfangen mir ein komplettes Mana-Runenbuild für den zusammenzubasteln, damit sollte das early game so richtig rocken :>

9. 25. September 2011

Wenn du Alistar vorher nicht hattest, bekommst du ihn + Skin, wenn du über die LoL Homepage den Channel von Riot/LoL Abonierst.

Wenn du ihn schon vorher hattest, bekommste halt noch den Skin.

10. 25. September 2011

Vielen dank
    Hab ich gar nicht gecheckt das die so ne aktion machen.

11. 25. September 2011

ui geil danke für die info
    gar nicht gesehen
    jetzt hab ich immerhin nen alistar skin
    bw ist raus

12. 25. September 2011

man bekommt NUR den Skin! Nicht den Champ, den muss man erst noch kaufen, aber hat dann halt auch den Skin^^

13. 25. September 2011

Doch, den Champion bekommen man auch. Kumpel hat das eben gemacht und hat jetzt Alistar + Skin. Glaub das gilt für alle Aktionen, wo Riot Skins verschenkt, wenn man den Champion dazu noch nicht besitzt, bekommt man ihn gratis.

14. 25. September 2011

habs eben gemacht und man bekommt den champion + skin dankeschön, coole sache

es gab oder gibt doch auch n skin von tristana irgendwie geschenkt oder?! bekommt man da dann auch tristana mit sazu geschenkt?

15. 25. September 2011

jap, tut man^^

16. 25. September 2011

Jo, musst Riot bei Facebook folgen, dann gibts Tristana + Skin: - League of Legends Community

17. 25. September 2011

Funktioniert bei mir ums verrecken nicht, jemand nen tipp dafür?

18. 25. September 2011

bock jemand zu gamen?^^

einfach adden: goinlocowitthecake

19. 26. September 2011

nö bei mir hats direkt gefunzt..musste mich allerdings überall anmelden damit der das auch annimmt ^^

Tschenqujeh!
    dein nickname stimmt nicht

eben 5on5 gemacht...war aber 3on5 weil 2 aus meinem team geleaved haben....-,-

20. 26. September 2011

Dominion ist jetzt komplett freigegeben.

Quelle

21. 26. September 2011

Hab gerad gesehen, dass man das auch im Draftmode spielen kann... Akali und Rammus instaban, aber jedes Mal bitte

Ich habe es auch schon zu oft mit 2 Leuten zusammen gespielt, aber dann kriegst zu 90% nur Deppen mit ins Team. Ohne komplett premade geht da leider nichts.

22. 26. September 2011

gerade ranked gespielt mit ezreal und 19/6/13 gespielt...jedoch verloren. jaa, da fragt ihr euch sicher warum?!..naja, die antwort ist ganz einfach...deren lee sin auf solo top hatte im early nen 6/0 (vom singed gefeedet)...und da nahm das ganze auch schon seinen lauf...ziemlich lächerlich muss ich schon sagen; habe jetzt 1152 elo (4win/7lost)..da kommt freude auf!....aber naja, mehr als carrien kann ich halt nicht, da muss das team schon was mitmachen.

23. 26. September 2011

besser als 3 spiele hintereinander zu verlieren, weil das team nach 25 min nichtmehr weiß was zu tun ist und einfach mal die führung verschenkt ~.~

24. 26. September 2011

Jo gibts häufig. Aber man kann ein Team auch anleiten. Was zu tun ist. Gerade mit deinen Stats hast da ne Verantwortung. Sagst halt an alle Mid push oder sonst was. Np. Und wer keine Wards kauft ist selbst schuld Aber ich weiß ab und zu ist einfach nichts drin jo - aber über längere Zeit kriegt man die Elo die man verdient.
    Grüße aus dem Elo Himmel xD

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.