#2576 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 12min inner Queue um endlich mal in Champ Select zu kommen und alle fliegen raus, einfach nur geil. Das ist typisch Riot. Champ-Patches funktionierne immer ohne Probleme und da bringen se ein mal ein paar kleine Fixes raus und zack, crashed ganz EU-West, das ist so lächerlich. + Multi-Zitat Zitieren
#2577 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks do not forget it's free! Mich störts nicht. Passiert nunmal. Wenn sowas bei WoW passieren würde, dann würde ich mich aufregen weil ich dafür zahle. Aber so kann man doch nicht meckern. + Multi-Zitat Zitieren
#2578 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was laberst du eigentlich?? glaubst die machen garkein geld mit den usern? manche leute hauen da 30EUR oder mehr im monat rein, die kaufen xp boost etc, richten ihre freizeit danach, free oder in ***** geschoben! da kann man durchaus meckern! achja, aktuell kann man garkein game mehr starten? ich komm zumindest garnicht in eine spielsuche rein + Multi-Zitat Zitieren
#2579 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bin gerad in eins reingekommen, nachdem ich 20x ausser Champ selection geflogen bin, weil irgendeiner nicht connected war. Funzen tuts, aber musst Zeit mitbringe. + Multi-Zitat Zitieren
#2580 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also bei mir ist atm: UNAVAILABLE seit ca 20Uhr! Wird heute wohl nix mehr, schade. Morgen eventuell dann! + Multi-Zitat Zitieren
#2581 21. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Westeuropa ist wieder online, grad vonner Arbeit gekommen und zum Glück gradma 10 Minuten oder so warten müssen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2582 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks für alle schlaflosen. dominion beta läuft gerade + Multi-Zitat Zitieren
#2583 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks schon einer am zocken? gerade 2 gezockt 1:1 stats ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2584 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks alter is mal richtig nice! direkt gewonnen nices team gehabt, mit rammus mit 5erboots und so faxen macht derbe laune! gleich noch 2 stück zocken, dann is gut für heute^^ //rammus is iwie total OP in dominion oO + Multi-Zitat Zitieren
#2585 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hast gegen mich gespielt? Waren ein Karthus und eine Leblacn + Multi-Zitat Zitieren
#2586 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nope, hab ihc nich^^ hab jez 4 spiele mit jax gemacht und der geht echt derbe rund auf der map!=) jax, rammus und pantheon sind sehr stark, shaco eig auch, akali ist schwer zu töten aber sonst gehts... an sich machts echt bock und man kann quasi zu jeder zeit gewinnen! nasus is ebenfalls sehr vorteilhaft durch den slow! annie ist auch nicht zu unterschätzen... ich müsste mal fiddle ausprobiern, aber ich glaube der ist eher sinnfrei, weil zu wenig büsche usw... zum schluss is grade noch bevor die stats erschienen sind, das game abgeschmiert und damit geh ich nun ins bett, waren shcöne runden^^ wenn auch 2 wins, 2 losses^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2587 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sooooooooooooo nachdems zu ende is: meinung is, dass es wie 3on3 is....einige helden sind relativ sinnlos und manche n bisschen besser .. ^^ muss man nur noch rausfinden, was rockt...dann wirds dumm kam mir auch n bisschen so vor^^ n m8 kam auf ca. 1k ms xD + Multi-Zitat Zitieren
#2588 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Twisted Fail ist auch Imba. Fand Le Blanc auch Op, einfach hingehen und jeden Onehitten ! + Multi-Zitat Zitieren
#2589 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 5 Games, 3 Wins - alle mit Gangplank. Die Ulti ist einfach so heftig zum unterbrechen + Multi-Zitat Zitieren
#2590 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also wie im 5n5 + Multi-Zitat Zitieren
#2591 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab mir auch rammus geholt gestern abend...der is einfach op tank wenn ihr mich fragt ^^ hab alle gepwnd mit meinem thornmail kann mir wer n paar tipps zum gameplay mit rammus geben? + Multi-Zitat Zitieren
#2592 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Jungle ihn und Gank so oft es geht, da die Ganks einfach super sind mit dem Taunt und mit Abwehrhaltung sind frühe Turretdives auch kein Problem. Am Blue anfangen und mit Level 3 ist der erste Gank möglich, wenn eine Lane dazu einläd. + Multi-Zitat Zitieren
#2593 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks junglen mit rammus? kommt mir i-wie spanisch vor da keine seiner skills unbedingt schaden macht...bzw er auch nicht sonderlich ? :S smite is klar aber soll ich dann als erstes abwehrhaltung skillen und so? + Multi-Zitat Zitieren
#2594 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab gestern auch 4 gamesgezockt. alle gewonnen. im ersten mit annie - war ok, aber nich so op. wenn gut gespielt so nice wie im normalen. danach 2 mit pantheon. - sehr stark, die ulti ist hier mal endlich wieder richtig stark und nicht fast nutzlos wie im normalen. zudem kommt noch der extrem starke normale dmg output + stun=anspringen. muss meiner meinung nach für dominion generft werden. in der 3. war ein heimer dabei, der absolut abging, hatte am ende glaub 15:2 stats... --> in der 4. heimer ausprobiert. ich hab mich sehr schwer getan, hab ihn davor aber auch noch nicht wirklich gezockt, da ich ihn immer nutzlos fand. erst zum ende hin gings, aber naja. ich fande er war gut zum verteidigen, um gegner hinzuhalten bis verstärkung eintrifft. zu dominion allgemein: das erste was mir auf die frage "wie ist dominion so" einfällt ist: kurz. ein spiel geht gerade mal ne viertelstunde-20 minuten. keinesfalls länger. es ist etwas weniger koordiniert, ok es ist ganz neu und alle wollte euphorisch alles ausprobieren. weniger richtige teamfights, viel mehr "kleingruppenfights" insgesamt müssen die heros noch angepasst werden da man sonst manche in dominion fast garnicht spielen wird. cho z.B. ist sehr schwer zu spielen, hatte als gegner einen. er hatte keine chance sich groß zu essen, man stirbt einfach viel zu oft. der stun/slow und silence bringt mMn auch zu wenig, da man sie einfach nicht so gut einsetzen kann wie im normalen. naja ansonsten haben mir die 4 games schon spaß gemacht. ich glaube aber, dass das game wenn es so bleibt und erstmal dauerhaft verfügbar ist, schnell langweilig werden könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#2595 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die ulti-stacks könnten wirklich problematisch werden, allerdings stirbst du mit max. stacks seltener und wenn du cho wirklich spielen kannst, dann landen deine stuns/silences auch auf dominion. gegner one-chainen mit nem ap build oder runterprügeln mit tanky dps sollte noch locker gehen. + Multi-Zitat Zitieren
#2596 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks allgemein hybrid champs, wie ezreal, jax und akali sind hier wirklich sehr stark, nicht zuletzt durch die crystal scar-aura, die glaube 20% armor pen und 15% magpen oder so gibt! naja, chos knockup is hier deutlich schwerer zu setzen, weil man nicht unbedingt den fluchtweg eines gegner erkennen kann, da man quasi immer in 4 richtungen rennen kann, aber meistens gehts ja zu den speedbuffs und healthpacks^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2597 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja...je mehr rüstung er hat, desto mehr schaden macht er auch das passt schon...wobei es früher mMn deutlich besser ging als jetzt! + Multi-Zitat Zitieren
#2598 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Yorick King of Solo Top Ich dachte ja Lanewick wär lame...aber Yorick ist einfach zu geil ;D Lanewick und Garen einfahc mal garkein Problem gewesen + Multi-Zitat Zitieren
#2599 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die User hauen das Geld freiwillig rein! Sie MÜSSEN es nicht tun. Und klar macht Riot damit Geld, was der Sinn ist sowas auf die Beine zustellen! + Multi-Zitat Zitieren
#2600 22. September 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wer möchte kann jetzt wieder dominion spielen ist gerade frei geworden + Multi-Zitat Zitieren