League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Können wir nicht mal ne Liste aller RR-USER, welcher LoL spielen, erstellen. Gibt schon so einen Thread für BF3. Wäre schon ziemlich nice

2. 21. November 2011

die neuen Masterys sind einfach Godlike für GP^^

ich laufe am anfang mit 31 + 10% Armorpen rum 10% krit und 10% erhöhtem Kritdmg...

480er Krits auf lvl 5 und 600er auf lvl 7 sind damit drinne^^ Spiele im Ranked nun immer mit Premate wenn er on ist botlane Leona + GP wie dumm die AD carrys immer gucken wenn sie gestuned werden und dann nieder gekrittet werden xD

3. 21. November 2011

true, bin auch mit gp am spielen, jungle = win

ausser wenn man wie ich eben son retarted team hat...
    ich sag 'pull and protect pls' morgana: 'no protect' die 2 die protecten wollten gehen wieder, morgana pullt, buff fast platt und dann kommen xin+blitz ausm busch, klauen buff und killen mich...
    bot lane hat dann derbe gefeedet (vayne + teemo, hab den pennern noch gesagt sie sollen nicht so bekackte 1hit champs nehmen)

i'm in elo hell.

4. 21. November 2011

gp ist und bleibt einfach einer der am meisten overpowereten champs im spiel... die scheiß orangen die er frisst, der übertriebene crit mit den neuen masteries... dazu natürlich das aktuelle noobbuild atmogs... macht einfach kaum noch spaß^^

der nerf auf den cooldown von smite macht mir meinen junglepath mit fiddle kaputt, so brauch ich viel zu lange, außerdem hab ich kP ob ich da lieber voll den offense tree ausbauen soll, oder lieber etwas mehr in den utility, damit meine buffs länger halten und ich den dragon machen kann...

gestern mal wieder caitlyn gespielt geht mal sowas von garnicht klar die alte zusammen mit ner akali auf der toplane gegen gp und fizz, absolut null chance gehabt, ging dann 0/6/0 für mich aus mit instant surrender @20

5. 21. November 2011

ich find das läuft? smite is bei mir immer fertig wenn ich grad am nächsten buff bin..und ich bin nich grad langsam ^^
    find das mit dem extra gold auch praktisch. aber so op is gp garnicht...zumindest nich wenn man die atmogscombo benutzt find ich..haut halt derbe crit raus mit dem schuss

6. 21. November 2011

naja, ich starte mit fiddle bei den golems, dann smite ich den großen geist und hätte smite gern wieder beim blue rdy, aber dafür muss ich knapp 10 sekunden warten^^

7. 21. November 2011

Mit Fiddle starte ich genau so,außer das ich einen der Golems Aussauge den dann smite und dann saug ich den anderen aus. Dark Wind skillen und auf den großen Geist schmeissen +den dann aussaugen und keinen Drain mehr usen bei den kleinen Viechern,sprich die mit AA killen. Dann Wölfe und beim Blue ist Smite wieder rdy^^

8. 21. November 2011

was mich interessieren würde ist stackt sheen mit Q skill oda net ich kaufs mir atm immer einfach weil die autohits auch richtig reinhauen aber beim Qskill krieg ich nie nen Sheen proc und ich seh immer 50% der GPs ohne und 50% mit, manchma wird man für noobbuild geflamed manchmal net^^ ich wollts eig. testen innem Game aber am schluß konnte ich es dann nicht mehr testen weil als ich mir sheen dann gekauft hatte haben meine mates den Nexus geplättet xD

9. 21. November 2011

Sheen funzt mit GP`s Q,was meinste warum man sich mit dem ne Trinity-Force holt?^^

10. 21. November 2011

siehste war ich auch der Meinung, dachte scho ich bin komplett beschränkt. Ich frage deshalb weil man mich in the elo hell schon x tausendmal geflamed hat weil ich mir sheen gekauft hab.... und ich mir nur dachte wtf wollen die von mir^^

11. 21. November 2011

check ich nich oO
    blue -> wölfe -> geister->golems-> wölfe->blue

passt perfekt find ich?
    und sheen mit gp is op...800crit mitm q und dann nochmal n autohit rein. am besten auchnoch crit. na gute nacht

12. 21. November 2011

ja ebend^^ mein Build war halt auf Bottom mit premate immer sheen dann 18% Kritding dann boots dann Klinge der Unendlichkeit dann atmas + warmogs trinity fertig machen und dann je nachdem^^

mit dem Build hab ich normal rund 28% krit chance + sheen auf lvl 7 und kritte alle ad carrys mit meinem Leona premate im Stun weg^^ sobald dann nach 20min klinge fertig ist mach ich 900er krits und lach sie alle aus

13. 21. November 2011

auf keinsten, viel zu gefährlich! 1. regel mit fiddle im jungle: starte nicht beim blue, 2. regel mit fiddle im jungle: starte nicht beim blue!

14. 21. November 2011

Bestimmt weil die wollten das du einfach stumpf Atmogs gehst als erstes,so wie es einfach jeder Solotop Champ macht um OP zu sein.

Außer Irelia,die brauch nur Trinity Force und ist tanky + op dmg.

15. 21. November 2011

Ich bekomm bei diesem Drecksbuild so langsam echt das Kotzen. Jeder wixchamp der AD Melee ist kauft Atmas + Warmogs, ist unsterblich und macht immernoch übertrieben viel Schaden.

Da soll Riot mal was ggn. unternehmen... Atmas rausnehmen oder so.

16. 21. November 2011

NÖÖÖÖ wieso denn ?

Lieber neue Masteries die besagte Champions noch stärker machen
    Was bin ich froh das ich mir Skyrim gekauft habe

17. 21. November 2011

Richtig, starte bei den Wölfen (mit bisschen Hilfe-Damage von Mates). Lass die Eingänge in euren Jungle bisschen bewachen und mach den Blue mit 'nem guten Pull. Dann biste nach 2:05~ auf dem Weg zu den Geistern, mit Full HP. Dann eigtl. ganz normal, Geister, Red, Golems, Base. Ist alles in unter 4 Minuten machbar mit dem Buch für 435 Gold

Startest du nicht beim Blue, ist er gegen 'nen guten Jungler dann weg, bevor du ihn dir "sicher" holen willst

18. 21. November 2011

nö, iwie klauen mir alle immer die Geister, grad wieder im ranked gehabt-.-

19. 21. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

How to play every AD Melee Bruiser

metagolem.png
    {img-src: //img809.imageshack.us/img809/6676/metagolem.png}

20. 21. November 2011

das stimmt doch garnet, man kann das auch mit ranged machen xDDD
    Vayne 3 mal Dorans dann atmas dann banshes massig resi + krit + dmg danach nen dorans verkaufen und frosthammer oder warmogs holen und dann schön krit oder lifeper hit und dann gehts ab^^ 1k krit hab ich mit fullbuild gemacht + 4,3k leben und 100 resi von beidem

21. 21. November 2011

Ich hatte soeben mein epischstes Teemo spiel, aka Global Taunt.
    Mid vs. Fizz und im early schön auf AP gespielt. Danach Bloodrazor, Wit's End, Atmogs geholt, einen Teil von Rabadons und die Sache war geritzt.
    Und überall sind se in die Shrooms gelaufen, ich hab noch nie so viel Flame gesehen, es hat Spass gemacht^^

22. 21. November 2011

teemo is aber auch son homochar pilz setzen, weghoppeln und warten braucht RICHTIG viel skill^^

23. 21. November 2011

true ^^ teemo is nur gut @ harassing...ansonsten is der beschissen lol.

24. 21. November 2011

würde ich nicht ganz behaupten.... mit 2,x attackspeed und mit dem massiven schaden den er hat rockt er schon den ein oder anderen teamfight.. natürlich nur wnen er gut gespielt wird

25. 21. November 2011

man sollte sein blind dart richtig benutzen nicht so wie die idioten die ich meisten im team habe und ihn nie auf ein ad carry schießén.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.