#3026 21. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks sigh. schrecklich wie manche einen anflamen weil man ne kd von 4/5/15 als gp hat...nur weil man als einziger weiss wie man die ulti richtig benutzt, vorallem find ichs geil wenn die nachm game n 1on1 wollen teamplay! und mit teemo den blind dart richtig zu treffen is im 5on5 ne kunst..ich seh kaum einen der das packt..im 3on3 ja aber 5on5 ne ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3027 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mich regt das sowieso auf die wollen alle im Ranked inner Elohell angebliche OP champs spielen wie Brand oder Cait oder kA.... was bringt mir der scheiß aber am schluß wenn ich 10 op champs hab aber 0 cc die gegner haben annie ali ashe udyr und nen teemo ... bevor die tollen OP champs dieser deppen ansatzweiße dmg gemacht haben wurden sie tot cct und sind alle verreckt... gestern abend hab ich Corki + leona gespielt wie dumm die Cait auffer Botlane geguckt hat das sie zwar 1337 dmg macht aber meine Leona sobald sie offensiv gekommen ist rangecharged ist stun ich blind ulti leona cait down... total useless diese Teamzusammenstellungen da unten -.- In nem Elohell ranked wird sowas gebannt wie GP Lee sin Nasus oder noch geiler nen Brand xD neulich bei Major geilste Bans von einem Team die ich gesehen hab und wirlich so gedacht hab, nun weiß ich wo der unterschied liegt war: Heimerdinger Zilejan + x aber alleine Heimerdinger und Zilejan hab ich in meinem leben noch nicht gebannt gesehen in nem ranked in dem ich war xD + Multi-Zitat Zitieren
#3028 22. November 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wir haben eine chatgruppe...glaub es war #Raidrush Teemo ist meiner meinung nach sehr nützlich. der blind shot kann halt echt sehr viel ausmachen, muss man aber richtig einsetzen, die meisten in der lane zb schiessen den und gehn direkt weg xD mit den mushrooms kann man sich ne schöne map control erspielen und auch ganks schnell mal in fallen umwandeln. aber kann halt auch net jeder. findet ihr Fizz nicht OP? oder schau ich hier immer rein wenn das thema schon durch ist? erst letzt hat der mit 7kills einem WW 70% hp durch seine ulti abgezogen...wtf?! + Multi-Zitat Zitieren
#3029 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich finde die Ulti ist das stärkste an ihm... ein gut gespielter Fizz springt auch elegant aus jedem CC auf seinem Stöckchen raus, ansonsten total useless wie ich finde... kla, auf Stufe 3 macht die Ulti bei entsprechendem Itembuild auch gut gerne mal 800-900 DMG aber die muss ja auch erstmal treffen und da der kleine Fizz kaum Muckies hat, kann er den Fisch auch nicht grade weit werfen^^ mittlerweile kennen viele die Ulti auch schon und rennen vom Ziel weg, damit nicht alle getroffen werden... + Multi-Zitat Zitieren
#3030 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn ich mit Fizz die Ulty treffen will, dann treff ich sie auch, da hilft kein Weg rennen. Ich spiele selber gerne Fizz, ich finde ihn Total OP. Im Teamfight einfach die Ulty ziehen, irgendjemanden trifft man ja immer, mit dem Q reinjumpen, bisschen Schaden machen und mit dem E skill wieder raus. + Multi-Zitat Zitieren
#3031 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bisschen schade? der dash macht auch gerne 400+dmg, das gift zieht heftig, alle 10sec flash. ich finds heftig. die ulti zu treffen ist ja nicht so schwer, er muss ja nicht direkt treffen... ich find ihn nahezu identisch zu jax damals. man kann ihn ja auch locker bisschen tanky spielen. abhauen kann er wie kaum ein anderer, ebenso natürlich auch verfolgen...also was kann der kleine eigentlich nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#3032 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Corkis Q hat kein Blind mehr + Multi-Zitat Zitieren
#3033 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Zilean ist verdammt nice, der kann nen Bann wert sein. Heimer nicht wirklich, er geht einem zwar auch aufn Sack, ist aber im Vergleich zu den anderen APs nicht so nervtötend. Die beliebtesten Soloq AP-Carries sind imo Brand/Cassio/Kass/Morgana/Xerath/Akali + Multi-Zitat Zitieren
#3034 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks whooot ach man ich bin nach solanger zeit ohne wirklich zu spielen net mehr auffem stand der dinge + Multi-Zitat Zitieren
#3035 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Fizz ist schon leicht behindert, ich spiel ihn auch sehr gerne, gerade gegen Squishies wie Annie oder so ist der einfach total op. Du brauchst entweder ne Riesenrange oder Teemo , Blinddart und weg :>, zumindest klappt das bei mir immer. + Multi-Zitat Zitieren
#3036 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mit Ryze hab ich keine Probleme gegen Fizz :> + Multi-Zitat Zitieren
#3037 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich würd nen Fuffy wetten, dass ich die Lane gegen dich gewinnen würde. Fizz vs Ryze + Multi-Zitat Zitieren
#3038 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Mitte? Nur mit Luck und Ignite, ansonsten harass ich dich tot^^ konnte noch keiner was gegen die Range vom Q machen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3039 22. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks das schreit ja nach einem 1on1 custom game; ich bin viewer! xD + Multi-Zitat Zitieren
#3040 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich spiele mit Erschöpfen und Woge. Ich mag Ignite nicht.... + Multi-Zitat Zitieren
#3041 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks fizz kann doch einfach drüber springen.... wie geil findet ihr VOLIBEAR? wenns ein 1on1 gibt muss das natürlich groß aufgezogen werden mit live übertragung und co + Multi-Zitat Zitieren
#3042 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ui, ab heute kann man rankedteams erschaffen, wer wäre dabei, RR team? + Multi-Zitat Zitieren
#3043 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich wär dabei. bin aber nicht sooo erfahren in ranked games. wie funktioniert das genau? muss das nur einer erstellen und dann beitreten? + Multi-Zitat Zitieren
#3044 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja ich glaube schon, jedoch wenn ich auf erstellen klicke und Name udn Tagg eingebe, dann steht dort lediglich **null und nichts passiert. /Ah, offensichtlich war der Name schon vergeben, mit TeamRaidRush hat es geklappt.... + Multi-Zitat Zitieren
#3045 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich wäre auch dabei bin heute aber erst spät zu Hause... hoffe sowas klappt dann auch vernünftig weil srsly.... 3 games gemacht mit premate wir rocken bot gehen jungle what ever immer das was benötigt wurde und erfolgreich von 1230 (hab mich gefreut wie nen schnitzel endlich wieder nahe drand a unten raus zu kommen...) und nun wieder unter 1100... das ist so arm... was willst da machen bekommst 5-6 trolle an 2 tagen verlierst 5 games am tag deswegen und 1 gewinnste... das macht so echt keinen spaß... + Multi-Zitat Zitieren
#3046 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Fiddle is my Man. Mit dem haben meine Gegner kein Spaß an mir^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3047 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nimm mich (AshOwns) auch mal ins RR-Team auf + Multi-Zitat Zitieren
#3048 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ranked würd ich auch gern mal wieder spielen. hatte nur in den 10 games die ich gemacht habe so schlechte erfahrugen gemacht das ich bis jetzt nicht mehr weiter gemacht habe. bin jetzt bei elo 1,1k + Multi-Zitat Zitieren
#3049 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie kann ich ins RR-Team gelangen? + Multi-Zitat Zitieren
#3050 23. November 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn ihr noch nen platz frei habt wär ich auch dabei. ingame heiße ich UNGHRRR + Multi-Zitat Zitieren