#3351 8. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenigstens 2 die verstehen was ich meine Machiavelli du laberst totalen it. man kann von einer anderen lane aus sogut wie garnicht einschätzen ob derjenige back geht, ausser man verfolgt alle fights etc. mit. ich sehs nicht ein permanent paranoid am tower zu campen damit ich nicht geganked werd nur weil ich in 80% aller fälle die ich nachguck mal kurz keiner auf der lane is weil er im busch oder back ist. und nida spielt man eigentlich auf ap, wegen heal, dem speer etc pp. und die sache is das auf full ad nida in der ultigestalt halt NUR mit dem q und autohits wirklich schaden macht, mit dem rest eher nicht so ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3352 8. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab vorhin mit AD Janna und fayle-kayle bot gegen Cait und Taric dominiert War sehr witzig nach 10 Mins war deren Tower down.. Dann fing der jungle an zu feeden und am Ende hat Gegnercass das team zum win gecarried :/ Don't play randoms.. Wollte mal AD Swain probieren zum Spaß, hat ja irgendwie ziemlich gutes Kit dafür + Multi-Zitat Zitieren
#3353 8. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks auf der map siehst du z.b. nicht ob jemand low ist und er deshalb ausser sicht ist (weil er logischerweise back geht). wenn du dich dann auf einen gank einstellst und dementsprechend dein farmen reduzierst ist das einfach nur bockmist. lol ist ein teamspiel also verlass dich auf dein team das dir die präzisesten angaben machen kann + Multi-Zitat Zitieren
#3354 8. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich denke AD Swain wird nicht funktionieren, seine Range ist einfach viel zu klein (425, genau wie TF). Der muss zu nah ran um Schaden zu machen, allerdings ist sein E-Spell bestimmt bombe bei AD :> + Multi-Zitat Zitieren
#3355 8. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du mr.knut erneut bewerten kannst. ( schrecklich das viele denken sie müssten in lol alles alleine machen und sich nicht auf ihr team verlassen. teamplay ist alles bei lol und wenn man n team hat das nichtmal ss sagt ist es eh sogut wie lost. + Multi-Zitat Zitieren
#3356 8. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich weiß ich bin nicht mal lvl 30. Aber mit teemo pubstompen macht soooooo spaß ^^. Sorceres Shoes, Malady, Wits End, Rageblade, Sword of the devine, und madreds haha Ich hab so ein Spaß. Die Zahlen fließen nur so überm Gegner :> Vorallem am Anfang solo mid mit nem mate. Gleich schnell losgerusht. Gerade so außerhalb der Sichtweite des gegn towers stealth gehn. Gegner denkt dein mate ist mid. Du Wartest ab. Er macht bissl Schaden. Dann *zack* poisen drauf, ignite hinterher >> first kill. Bisher immer geklappt. Und ich versteh auch nicht warum teemo's pilze so schlecht sein sollen? Ich benutz die immer nur für sight (alle zugänge einer lane abdecken damit ich die pushen kann) oder während kämpfen bei melee gegnern oder großen Kämpfen mitten im Kampf drunterlegen. Also teemo mag ich bisher am meisten + Multi-Zitat Zitieren
#3357 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks klingt definitiv ziemlich spaßig aber wer sagt denn, dass Teemos Pilze sind oO auf full AP ziehen die mal locker nen Drittel bis halbes Leben ab + Multi-Zitat Zitieren
#3359 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich spiele oft spiele mit S1lence und wir hängen zwar im Ts ab, aber es ist eine Selbstverständlichkeit, dass jeder auf die anderen Lanes schaut, es wird niemals SS angesagt. Ich glaub ihr seid einfach nur noobs, ihr seid genau die leute, die bis zum anschlag pushen gegankt werden und dann rumheulen wieso es kein SS gab, aber auch beim SS hättet ihr weiter gepusht. + Multi-Zitat Zitieren
#3360 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo sowas merk ich bei mir auch immer wieder, weil Jax einfach dazu verleitet aber wenn ich mit fire undso zocke, dann sitzen wir auch immer im TS und sagen trotzdem SS an und ggf wird halt mal gesagt "Push nich so hart" oder "mach dich da weg!" + Multi-Zitat Zitieren
#3361 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nein, das siehst du falsch. Wenn bis zum Anschlag gepusht wird ist ein gank eigentlich unabdingbar ausser du/der Gegner hast ein absolutes Scheißteam. Und ich bezweifle irgendwie das ihr garnichts macht, weder kurze Ansage noch ein ping oder sonstwas.. Oder ihr seid einfach 5on5 premades only, rede aber eher über normale games hier. Gib mal deinen Accnamen per PN, nach dem Spruch intressieren mich deine Stats __ Achja nochmal zu oben. Wenn ich die Lane pushe und offensiv spiele halte ich den Gegner so lange unter Druck bis die Gankgefahr zu groß wird. Und ein SS hilft mir mehr dabei das einzuschätzen als in Turretnähe auf die Lane, die Champs, den Attackintervall vom Turret, die Minions, die Minimap, den River und den gegnerischen Jungle zu achten. Aber du bist natürlich der oberkrasse 3000 ELO player hier der wenn es ihn 5x gäbe gnadenlos alle tournaments wegrocken würde... + Multi-Zitat Zitieren
#3362 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab nichts zu verbergen: Trockeneis + Multi-Zitat Zitieren
#3363 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ist jeder der nicht autmatisch deiner meinung ist ein noob ?( und wenn ich mir deine statistik so anschaue spielst du nur champs die abartigen schaden bei wenigstem aufwand raushauen... 1 mal haste sowas wie support gespielt wenn ich das build richtig deute, aber als supporter build is das auch eher crap. und ansonsten kein einziger char der wirklich nützlich für das team ist. dein trynda build ist btw sehr epic. kein 'guter' tryn spieler braucht wriggles lolz. hauptsache mal alle als noob beschimpfen ach und jetzt wo ich deinen ingame nich seh erinner ich mich auch wieder das wir einmal zusammen gespielt haben oO und da erinner ich mich auch dran das du geflamed hast weil einmal kein ss kam. da haste noch rumgewhined 'wäwäwä kein ss, diese penner'..das weiss ich noch ganz genau weil ich dir gesagt hab das das der jungler war, haha xD warum seid ihr btw dann überhaupt im ts wenn ihr euch kein ss etc sagt ?( mysteriös. kann nYs ansonsten nur zustimmen. //seh in letzter zeit in fast jedem spiel ne lux..is mein main atm und ich finds räudig wie manche die spielen oO eben mitte lux gg lux, die andere hat ihre skills rausgeworfen wie nix, hat keine lasthits bei minions gemacht, einfach nur immer wild drauf und mich dann noch geflamed das ich wär? xD ich: 13/4/23 am ende sie : 5/17/18 am ende...wtf? kauft sich nur ap items, kein leben, kein mana nix und behauptet dann mein build wär crap >: Mein Build: cd boots, lich bane, roa, void staff, deathcap, rylais find eigentlich dasn ziemlich gutes build für lux, man kann mächtig schaden raushauen, hat massig leben, geringen cd (ult hatte nur 23secs, der rest i-was zwischen 5 und 7 secs glaub) und sehr sehr gut supporten mit der bubble, dem slow und dem cage, von der ult ganz zu schweigen die sogut wie immer ready ist. oder hat wer vorschläge fürn besseres build? bin für konstruktive vorschläge immer offen + Multi-Zitat Zitieren
#3364 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Eine Frage an skate: Baust du dir immer die gleichen Builds mit deinen Charakteren? Wenn ich Trynda z.B. spiele und es wirklich gar nicht läuft(mach ich bei fast jedem AD seit neustem so) kaufe ich mir auch immer die Laterne zuerst, dann hast genug Sustain in der Lane, nen Free ward und bissl Dmg und Armor um zu harassen. Wenn ich mir deine History anschaue, spielst du jetzt auch nicht gerad die schwierigsten Charaktere. Es gibt mMn nach auch nicht wirklich richtig schwierige Champs, abgesehen von zwei Ausnahmen und das sind Shaco und Karma. Ich freu mich schon auf nächste Woche, ich hoffe da patchen die endlich Dodge weg, bin so sehr auf Jax und Udyr gespannt. + Multi-Zitat Zitieren
#3365 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nicht unbedingt, ist abhängig vom gegnerteam...hab mir mit lux z.b. nur void staff gekauft weil keiner vom gegnerteam magie resi hatte...warum weiss ich selbst nicht aber wenn sowieso schon keine magie resi da is und amn dann noch mag pen kauft is böse ^^ spiel auch teemo oft und da entweder ad oder ap, jenachdem was für gegner im gegnerteam sind mal blutschnitter, mal deathcap, kommt drauf an wie sich die einzelnen items rentieren. wenn die gegner viel durch den jungle laufen und ganken kauf ich natürlich mehr ap für die pilze, is auch gut zum wegrennen solang die mates schlau genug sind über die pilze zu laufen. trynda build ist eigentlich fast immer das selbe bis auf einzelne items die ich dann vertausch.... laterne is sinnlos bei nem ad carry wie tryn der einfach übelsten schaden raushaut, kannst zwar warden aber das geld was du da investierst lohnt nicht da die laterne lategame in meinen augen eher überflüssig ist. Kauf mir z.b. als tryn zuerst das schwert das crit + gold gibt, dann boots, dann entweder eifer oder das lebensraub ding für 450 (kann die namen nich alle ausm kopf ) wenn ich dann eifer und lebensraub hab wirds zum blutdürster geupgradet und dann nochn eifer -> schattenklingen -> crit blade -> schattenklingen dann den andren eifer zu schattenklingen und das crit+gold schwert verkaufen und dafür dann blutschnitter oder so kaufen. rennt ganz gut mit tryn gibt halt core builds für jeden char die ein muss sind in meinen augen und an die halt ich mich, wenn auch nur grob. karma hab ich nicht, aber shaco. mit dem spiel ich aber kaum weil er nur im jungle effective ist und der jungle mir zu langweilig geworden ist...ich geh mit shaco auf ad, stell da 4-5 puppen in den busch beim blue, pull den da rein und der blue geht schon durch die puppen down sehr langweilig. ganken macht zwar nach wie vor spaß mit shaco aber wirklich schwer find ich den auch nicht wenn man irgendwann ne lux oder nen teemo beim ganken 2 hittet is halt auch fad. + Multi-Zitat Zitieren
#3366 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja, jeder der nicht meine meinung teilt ist ein noob und sollte das spiel nicht spielen. was redest du eigentlich? deswegen hab ich dieses game auch gewonnen und bin nur einmal gestorben... tryn hab ich erst gekauft, nachdem über ihn hier diskutiert worden ist um ihn zu testen. denke aber nicht, dass die laterne ein fail ist... jo seid ja auch alle noobs(wenn du bisher nicht peilst, dass ich dich hier auf den arm nehme, weiß ich auch nicht mehr) Diese Geschichte ist Eiskalt gelogen Sind halt auch im RL gute Freunde und chillen halt im Ts Ich bin dafür, dass Skate mal ein Team aufstellt und wer möchte kann ihn herausfordern, damit wir alle sehen was für ein Noob er ist. Denke aber, dass er nicht die Eier dazu hat. + Multi-Zitat Zitieren
#3367 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks welche Chars sind denn eig genau AP Carries? =) und was genau macht einen Champ zum Carry? Dachte immer, Carry is immer AD-Ranged, aber sowas wie Trynda und Yi sind ja auch als Carry gelistet oO ich mein klar, nen carry isn Träger, der das Spiel am laufen hält und gut pushen/farmen kann... aber wenn ich Yis Spells so im Kopf hab, dann geht das ja nur richtig mit dem Q und den Autohits, aber sonst... das heißt doch dann, dass Carries automatisch mehr Schaden machen MÜSSEN! ?( + Multi-Zitat Zitieren
#3368 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Schon auf die Idee gekommen, dass er die Laterne für Jungle hatte? Ein Voyboy spielt Trynda auf Solotop auch gelegentlich mit Laterne. Bin immer noch dafür, dass skate vs enemys 'nen Match machen und die Verlierer hier im Thread keine großen Töne mehr spucken dürfen + Multi-Zitat Zitieren
#3369 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jap war auch im jungle, würd sie mir aber auch solo top holen, lifesteal, rüstung, bisschen ad und immer nen free ward... ziemlich starkes item. Dazu bekomm ich damit jeden Lasthit... ist aber ein noob item laut unseren Pro´s hier im Forum + Multi-Zitat Zitieren
#3370 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich hab sie früher auch mal recht intensiv gespielt, und ich habe mir immer cd boots --- roa --- deathcap --- abyssal szepter --- zonyas hourglass und dann je nachdem was sich noch so anbietet, ob die gegner mehr ap oder ad sind, meistens ist das game bis dahin schon zuende. entweder lich bane, oder halt thornmail oder sowas. Ich spamme meistens auch Skills, weil man mit ihr wirklich schön auf Range harassen kann, und gleichzeitig durch ihr magisches licht im anschluss auch noch schön die lasthits kriegt + Multi-Zitat Zitieren
#3371 9. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Meiner Meinung nach ist Lux mit den Magiedurchdigungsschuhen besser bedient als mit den Cd Schuhen Lux war auch ne lange zeit mein "Main" Spoiler Das Bild ist schon bisschen älter, heute würd ich Lux anders spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#3372 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Carries haben ein besonders hohes Schadenpotential, sind dafür aber in der Regel leicht zu töten. Yi beispielsweise hat nen super Attackspeed und sein E boostet den Ad enorm. Was will man als Carrie mehr. Außerdem ist bei ihm das Q gut zum Farmen, durch den hohen Schadenoutput braucht er für Minions aber sowieso nur 2/3 Schläge. Bei dem Attackspeed gehts ratz fatz. Auf die Klasseineinteilung von RIot muss man indes nicht viel geben, ich sag nur Teemo Support. + Multi-Zitat Zitieren
#3373 9. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Du machst von guten Spielen echt screenshots? Und btw im botgame ist jeder gut und ja ich weiß es war kein botgame aber bei den build und dem Farm kann man sie als bots ansehen + Multi-Zitat Zitieren
#3374 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks klar ich druck auch die screenshots aus und häng sie an den Kühlschrank, da ich sonst nichts im leben erreicht habe, kann wenigstens meine mutter auf gute games von mir stolz sein ! + Multi-Zitat Zitieren
#3375 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks uuuuh...ganz schön viele LoL-Suchtis hier ;D yo ich spiele das Game nun auch seit ca. 2 Monaten und bin inzwischen Lvl. 21. Zurzeit spiele ich am liebsten mit Leona, Ashe, Sivir und meine Spezialität ist Kata in Dominion <--Prolike Wer Lust hat kann mich ja einfach mal adden "xShowstopper" + Multi-Zitat Zitieren