#3376 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Von miraus zum rest; nur weil du dich nicht dran erinnern kannst und/oder dich schämst ist es noch lange keine lüge. aber ich bin ja eh ein noob weil ich nicht deiner meinung bin. haters gonna hate, auch du warst mal ein 'noob'/rageboy oder bist es immernoch. @mrniceguy: hourglass für lux ? intressant aber nicht das was ich kaufen würde da ich meistens eh nicht gefocused werde, zumindest nicht wenn ich n udyr und nen volibear im team habe aber skills spammen is fail in meinen augen, lieber mit normalen attacken lasthits kriegen und das mana für ganks/verteidigung sparen wenn die manareneg gut genug is tu ich auch gern mal harassen hab aber eh immer klarheit als lux dabei, was mir und manch einem mate schon oft das leben gerettet hat! + Multi-Zitat Zitieren
#3377 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Clarity? Auch wenn du gegen 'nen Swain/Vlad spielst? + Multi-Zitat Zitieren
#3378 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks weiss ich das vorher? im normal nicht, im draft ja, aber ich spiele kaum draft weil die meisten penner immer leaven nachdem man 4 minuten oder so gewartet hat passe das ansonsten immer an. wenn ich supporte natürlich cv etc pp. und ja, man kann mit lux supporten, ziemlich gut sogar. + Multi-Zitat Zitieren
#3379 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hm kay, ich spiele fast ausschließlich Draft-Mode Wie sieht es denn nun aus bei mit 'nem internent RR 5on5? + Multi-Zitat Zitieren
#3380 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich persönlich würde niemals erst Lichbane und DANN RoA zu kaufen, außer ich weiss, dass ich Kills kriege, dann überspringe ich den RoA grundsätzlich. Bis du den RoA dann zusammen hast(sagen wir mal du hast 2 Kills bekommen, ohne Kills würds noch länger dauern), vergeht viel zu viel Zeit, wodurch der gar nicht sein ganzes Potential erreichen kann. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man den RoA am besten spätestens bei Min. 20 fertig haben soll, sonst würds sich nicht mehr lohnen, bei einem Match von normaler Länge. + Multi-Zitat Zitieren
#3381 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich kauf mir immer zuerst lichbane oder halt glanz und dann RoA...haut bei mir eigentlich immer ziemlich gut hin wenn ich mitte bin, auf der lane auch erst RoA^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3382 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Du bist son Troll unglaublich :lol: Lichbane macht auch so viel Sinn wenn du kaum AP hast.. wer kauft das denn als erstes Item lol.. + Multi-Zitat Zitieren
#3383 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Trolololol ich musste gerade richtig laut lachen Skate will uns was von Gameplay erzählen und spielt mit Clarity OMFG Ich glaube langsam mit seinen vollkommen dummen posts will er nur trollen. Bitte erzähl und nicht mehr wie man spielt ernsthaft mit clarity haste dich disqualifiziert. + Multi-Zitat Zitieren
#3384 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich mit TF 4 mal Dorans Ring + Boots und dann Fluch des Lichs und boom autokills + Multi-Zitat Zitieren
#3385 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wieso bin ich ein troll wenn ich anders spiel als du? oO ich spiel so wie ich will und so spiel ich gut. kein grund zu flamen nur weil ihr exhaust oder ignite braucht um kills zu machen muss es nicht sein das es bei andren auch so ist. //oh noez, ich spiele lux mit klarheit, spare mir dadurch die ausgaben für manareg. ausserdem kann ich meinem team mana geben wenn es welches braucht. ich bin son verkackter kackb00n, weil ich nicht wie jeder vollspaten mit flash und ignite rumlaufe. bitte bitte bant mich Spoiler niveaulose kleinkinder. lol wird langsam wie cod, jeder 15 jährige spielt es und denkt er wär der oberpr0 und kann andre beleidigen weil er nicht so spielt wie man selbst -,- + Multi-Zitat Zitieren
#3386 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Eben kurz hier ragen, hab grad All Random All Bot auf Dominion gespielt. Von Anfang an waren wir nur zu 4. und haben dementsprechend erstmal ganz schön draufbekommen. Die Gegner hatten noch ca. 380 Punkte und wir waren bei 100, als sie anfingen zu schreiben "easy, noobs" und den ganzen Kram. Wir haben uns dann iwie dadurch zusammengerissen und haben das Game zu 4. tatsächlich gedreht und es stand plötzlich 86:34 für uns... und die gegnerische LeBlanc plötzlich alle 3 Top-Tower eingenommen hat und wir verloren haben... wie kann man so SCHLECHT sein?! Hab 'nen Gangplank gespielt und deren Team mehr oder weniger zerstört: http://img404.imageshack.us/img404/1118/unbenanntkf.png Bin da mit 1000er Autohits durch die durchgerannt IMO gehören solche Spieler gebannt für immer, ähnlich wie die ganzen anderen Troller und ähnliches... + Multi-Zitat Zitieren
#3387 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks @ $e7en autsch, geiles comeback ^^ hab auch in jedem 2. spiel irgendwelche leaver, afkler etc pp drin. sehr nervig und dafür sollte es mehr als nur nen 3 tages ban geben. ne woche oder so wär bei vermehrten leaves gut jedenfalls wenn der spieler ragequittet. + Multi-Zitat Zitieren
#3388 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Alles kackboons hier! Nochmal zu Lux: Wenn ihr die Gegner mal richtig ragen sehen wollt nehmt die Lux und Morgana Doppelcombo Mach ich mit nem Kumpel for the lulz und dieser Dauersnare geht den anderen so dermassen auf die Eier Dominion spiel ich nicht.. 2-3x Probiert aber einige Champs werden da einfach nur ausgebootet und das Gameplay war einfach nervig :/ + Multi-Zitat Zitieren
#3389 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks War ya auch kein normales Dominion, war'n All Random All Bot wie All Random All Mid auf Summoners Rift + Multi-Zitat Zitieren
#3390 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab heut mal n paar mal leblanc gezockt die is ja der hammer Fast keiner ist schnell genug dich rechtzeitig zu stunnen. werd ich mir kaufen sobald sie nicht mehr free to play ist. oder kassadin zuerst, der ist mMn bisschen OP, da er auch so leicht top und bot ganken kann (wenn der eigene jungler das pushen des gegner bestraft.) und da bei blind pick eig. eh immer n AP mid ist es fast immer n sicherer pick. + Multi-Zitat Zitieren
#3391 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks fing leblanc etwas squishy...sie haut aber eindeutig brutalen schaden raus, schon im early dash -> leine -> q ->ulti q -> down^^ wenn ich die reihenfolge richtig im kopf hab aber im teamfight wird man dann doch gern mal rausgefocused und wenn n blitz dabei is is eh schwer :S + Multi-Zitat Zitieren
#3392 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich habe im Moment im ranged twitch als AD carry endeckt da wo ich mich im Moment rumtrolle sind sie zu dumm oracle oder wards + invis aufdeckung zu holen und im endeffekt brauch twitch den invis net mehr der schaden ist so lächerlich hoch geworden... vorhin fast penta alleine gemacht die Baron alle halbwegens in einer reihe ich aussem full invis + 70% hast ulti an tiamat und boom brauchten sie 1sek zum reagieren in der zeit 2* 900 krit auf 4 leute + tiamant dmg alle 4 down xD aber naja war auch nur udyr halbwegens tanki aber ich habe gefeiert und mein team auch edit: mich würde interessieren ob tiamat wohl mit twitch ulti stackt ich konnte es nicht richtig sehen es ging einfach zu schnell :X edit2: laut kollegen stackt es ganz normal würde also bedeuten mit meinem squshi build und extrem defensiver spielweiße wenn ich es gut time und 2 -3 schüße rauskriege mach ich 4k dmg an allen mit 2 hits 1000er autohit auf 4 leute 3mal tiamat mit 105% dmg 1050, ich lach mich schlapp wenn das wirklich so ist... + Multi-Zitat Zitieren
#3393 9. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 4... in den meisten Spielen reichen zwei Ringe, Schmerzgrenze 3, wenns Early ein Totalausfall war oder man mit Champions wie LB snowballen will/muss um später nützlich zu sein. Meiner Meinung nach ist es einfach viel zu viel Gold für Items, die man nicht weiter ausbauen kann. Wenn Dir Lichbane so am Herzen liegt bau spätestens nach dem 2. Ring Sheen/Blasting Wand. Macht nen riesen Unterschied ob man das 1. große Item 1000Gold früher oder später hat. Man holt doch auch nicht auf nem AD 4 Dorans <.< zu Skate: LeBlanc kann man in der Regel nicht so einfach rausfocussen... ihr W-Skill bleibt lange genug up um reinzuspringen, seine Combo rauszuhauen und wieder zurückzuspringen. Clarity ist als Summoner im Moment viel zu schwach... CV>Heal>>>>>>>>>>Clarity auf Supportchampions, dazwischen noch so ziemlich jeder andere Summonerspell ... Durch die Skillung hat man genügend Manareg bei korrekter Spielweise, hab mittlerweile die Manaregsiegel aus meinen AP-Runen entfernt, sie bringen wirklich kaum was am Anfang(scaling, Flat Mp5 kann noch ganz hilfreich sein) und sind spätestens nach Dorans o.ä. Items sinnlos. Zusätzlich sind sie schwächer als Healthperlvl oder AP/lvl und bei den meisten APs muss braucht man selbst die Masteries für Manareg nicht... (in der Regel Boots 3Pots am Anfang) Im All-Mid-All-Random spielst wird Klarheit gerne gesehen, weil man da seine Spells spammed Wie Du es selbst schon gesagt hast, wenn möglich mit Autoattacks lasthitten, Skills sparsam benutzen ich weiß Lux ist sehr manaabhängig aber das bekommt man auch ohne Klarheit geregelt. Zum Üben der Skillshots kanns natürlich auch hilfreich sein aber nicht im Competetive Play... So far mfg Icec + Multi-Zitat Zitieren
#3394 10. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kommt drauf an ich hole mir mal 3 oder mal 4 dorans ringe und 3 dorans blade mit top oder AD carry sind auch durchaus normal. die HP macht soviel aus sind einfahc besten early items man kann aggresiver spielen und den gegner besser vom farmen abhalten wenn er nicht gegenhält mit dorans sachen mit hastboots + 3 doransblade machst soviel dmg mit vayne das der sparende gegener ausser wäsche guckt + Multi-Zitat Zitieren
#3395 10. Dezember 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks @Ice_ wenn jemand sie silenced wie z.b. blitz kann sie auch nicht zurückdashen ! und wenn das team schlau ist wird genau das passieren, sie dasht rein, wird gesilenced/gestunt/watever, rausgefocused und dann der rest. und ich find kalrheit trotzdem gut hab lieber im notfall extra mana zur hand um nen cage oder ne bubble rauszuhauen als wen zu slowen oder so, slow hab ich ja selber // eben n paar gute runden als shaco gehabt + Multi-Zitat Zitieren
#3396 10. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also wenn meine Freundin LeBlanc spielt, dann dasht sie grundsätzlich fast nur über walls. Und haut ihre Kombo so schnell raus, dass die Animation der Spells erst kommen wenn sie wieder an ihrer vorigen Position ist. Sprich es sieht aus als ob sie dasht, zurückbeamt, ausm nebel raus q und r und manchmal noch das seil macht. Kann kaum glauben, dass jm. so schnell reagieren kann, um sie zu stunnen. + Multi-Zitat Zitieren
#3397 10. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Spielt man mit Smartcast (was für jeden Champion zu empfehlen ist) und engaged nicht als Erster mit LeBlanc sondern hat etwas Geduld, sollte man eigtl. easy rein/rauskommen Wenn da natürlich 'n flinker Ryze rumläuft biste gestunned... kommt aber eher selten vor. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3398 10. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks niemals gegen blitz gespielt hm? ult -> silence wenn ich mich nicht irre, wo der silence ist ist auch der stun nicht weit weg. ich mein ja nur das jeder champ so seine schwächen hat + Multi-Zitat Zitieren
#3399 10. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das neue Patch-Preview Video verspricht uns wohl ein AD-TF Comeback, richtig geil Schaut bisher alles vernünftig aus, aber einen Rework der Dodge-Champs scheint es immernoch nicht zu geben. Wird dann wohl erst im Patch danach sein, wenn auch die Refunds vollständig durchgeführt sind. + Multi-Zitat Zitieren
#3400 10. Dezember 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann LB nicht auch silencen? Wenn der 2. spell trifft oder so da war doch was. + Multi-Zitat Zitieren