League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Man sieht doch mit was welche Fähigkeit skaliert, grüne Zahlen sind AP, braunrot oder whatever AD und lila übriges wie bei Nasus Q.

2. 11. Dezember 2011

e von riven skaliert auch mit ad

und ap yi im lategame is doch auch relativ gut? zumindest ne deathcap oder so. im teamfight mal eben die dmg vom eröffnungsschlag rein... zieht

3. 11. Dezember 2011

Ad Yi ist stärker als Ap

Einfach mit der Ulty in ne Gruppe rein, Carry rausfokusen, wenn man gefocust wird oder jemand wegrennt die Q

4. 11. Dezember 2011

AP Yi wird gefährlich, sobald er mit seinem Alpha-Strike 'nen Kill landet, da der Cooldown dann zurückgesetzt wird und er ihn direkt wieder usen kann. (Während die Ulti aktiv ist nur)

Ansonsten hier einfach reinsehen:
    League of Legends Wiki - Champions, Items, Strategies, and many more!

5. 12. Dezember 2011

grade wieder gemerkt, warum dieses Game einfach keinen Spaß mehr macht-.-

Jax solo Top hab ich Poppy geownt bis zum geht nichmehr, aber sie kommt natürlich lucky 2x weg...

dann in den Teamfights will ich natürlich die gegnerische Tristana und Kassadin foken... Emoc0re macht mit Lux auch nach Möglichkeit mit, unsre Leona eig auch, aber der Rest (GP und Graves) greifen lieber die Tank Shyvana und WW an... ich hätte am Ende einfach backdooren sollen-.-

6. 12. Dezember 2011

wenn das gegnerische team kein cc hat is ap yi witzig, da der heal auch mit ap skalliert und einfach übertrieben healt, da du noch wahnsinnig mr+ armor bekommst. kannst locker das ganze team tanken während du dich healst.
    sobald du aber einen stun abbekommst biste tot.
    mag yi aber allg. nicht so.

hab mir mal kassadin gekauft. ich versteh genau warum der immer gebannt ist
    die range vom riftwalk ist größer als die vom flash oder?

7. 12. Dezember 2011

Naja, Kassadin dominiert jeden bis auf Morgana in der Mitte und kann ganken gehen wie ein Irrer

8. 12. Dezember 2011

tja lieber full premade spielen oder zu 2. n 3on3, da is die chance tards in team zu kriegen sehr gering bzw einer kann nicht soviel schaden anrichten wie 3 auch wenn ein derb gefeedeter trynda oder so im 3on3 sehr derbe is. hatte heut selbst 8/0 mit xin zhao im 3on3 und sobald die mich auch nur gesehen haben warn die weggeflasht, etc
    hatte aber auch n derbes schlechtes spiel heut oder gestern, dunno mehr. hab als riven versucht zwanghaft dem team zu helfen und unseren haupt carry zu protecten mit dashes vor dem cage, hab circa 13 mal den leuten das leben gerettet mit stuns etc hatte natürlich auch dementsprechende stats (1/6) aber ich hab mir gedacht 'naja, und selbst wenn der oder der ein kill mehr hat ist das ja nicht so schlimm unsere vayne hat schon 13/2, da opfer ich mich halt mal damit die nicht feedet und öfter zum zug kommt. und was machen die? ich dash rein, stun das gegner team und anstatt wegzulaufen bleiben die einfach stehen und wir alle sterben :Q

9. 12. Dezember 2011

Ich werde wohl, wenn SWTOR draußen ist, mit LoL aufhören. Es macht einfach keinen Spaß mehr... außer man spielt mit 4 Mates. Solo/Duo Ranked kann man sowieso in Müll schmeißen, da laufen zum Teil noch schlimmere Leute als in Normals rum...

10. 12. Dezember 2011

Geht mir genau so,

Warte nur noch auf Diablo3/Guildwars 2

Inzwischen geh ich auch direkt aus dem Game, wenn die anfangen zu Feeden

11. 12. Dezember 2011

Als ich vor 2 Jahren angefangen habe zu spielen war LoL auch viel besser gebalanced find ich.Ich mein wenn man alle paar Wochen nen neuen Champion rausknallt und die alten "op-champs" a lâ Irelia nicht generft kriegt.

Dazu kommt noch die Tatsache das SoloQ/Duo einfach zu 90% der totale ab ist und schon macht LoL keinen Spaß mehr,mal sehen was Dota2 bringen wird.

12. 12. Dezember 2011

Ich bin ja mal gespannt ob Sion nochmal generft wird, habe bei 40 Spielen immernoch 70% wins in SoloQ, das Roamen ist einfach zu gut.
    Auf EU east wird er einfach nie gesperrt bei 1500 ELO, wenn er so bleibt dann kann ich damit noch einige Games gewinnen.

13. 12. Dezember 2011

leute wie du gehören instant gebannt. frage mich warum du überhaupt noch spielen darfst....

14. 12. Dezember 2011

hey bro, das wichtigste was ich als mensch habe ist zeit.

Wieso soll ich meine Zeit mit etwas vergeuden, was mir keinen Spaß macht?

Denk mal drüber nach...

15. 12. Dezember 2011

wenn du son pro bist wie du immer meinst wirste auch mit gefeedeten gegner fertig. einfach game leaven is das beschissenste was du machen kannst @ lol

lane changen wär auch ne möglichkeit....

16. 12. Dezember 2011

Und wieder ein Kommentar mehr in der Hall of Fame der Dummheit,derzeitiger Erstplatzierter *trommelwirbel*

Spoiler
    SKATE

17. 12. Dezember 2011

Ich wollt nicht weiter auf ihn eingehen, danke.

{bild-down: http://forum.i3d.net/attachments/huiskamer-dutch/943213817d1280949308-stamcafe-t-hukske-ba-dum-tssss.jpg}

BTW: er fängt schon an andere Threads von mir zu flamen

18. 12. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Cant-tell-if-troll-or-just-stupid.jpg
    {img-src: //i825.photobucket.com/albums/zz176/robyarr/Cant-tell-if-troll-or-just-stupid.jpg}

wenn ihr leavt nur weil ein teil eures teams mal nicht die lane total dominiert solltet ihr euch fragen ob spiele wie LoL das richtige für euch ist.

19. 12. Dezember 2011

wenigstens hat knut ne ahnung
    und flamen und seine meinung sagen ist ein unterschied. ich habe dir nur zugestimmt O: warum QQ?

mal lee sin heut angespielt...sehr geil. etwas squishy im early aber lategame sehr geil

20. 12. Dezember 2011

und auch dann wenn er viel AP hat den Double Hit und Fluch des Lichs, den dann kann man alpha machen dann hast fluch proc und der Doublehit verdoppelt den schlag und somit auch den Fluch proc sprich wenn ich 900 autohit mache und den dbl hit hab mach ich 2 mal 900 + alpha dmg = carry down xD zumindestens wars vor paar wochen so als ich das mal getestet hab^^ konnte man immer auf dbl hit farmen und dann alpha autohit carry down^^

21. 12. Dezember 2011

Hat jemand Tipps / Tricks (Masteries + Runen + Spielweise) zu Anivia? Spiel jetzt seit kurzem mit ihr und würd' gern noch ein paar Tipps haben

Dnake

22. 12. Dezember 2011

wenn du mitte mit ihr gehst

runen:

blue-> magic res (flat)
    essenzen-> ap flat
    rot -> magic pen
    gelb -> manareg/lvl oder ap flat

masteries einfach 21 0 9 oder so halt links den ap weg bei dem tree und rest nach geschmack

tipps:
    mit q stunnen, dann w drauf;
    schön farmen;
    blue bkeommen vom jungler;
    harass mit q/w;
    später dann r auf gegener und sofort w hinterher

denke das reicht erstmal, viel spaß mit ihr ist nen guter hero mMn!

23. 12. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Gehörst du auch in die Hall of Fame? Ich hab nix geschrieben das ich leave zockst bestimmt immer mit Skate ne?

24. 12. Dezember 2011

Ersetze W durch E

Anivia...

- Imba Wall,
    - Imba Bait,
    - Imba Kite.

Anivia ist kein einfacher Champ, deswegen ist sie auch in den richtigen Händen ein Gamechanger.

Btw: Anivias Autoattacks haben einen der größten Reichweiten ingame... nutze dies zu deinem Vorteil harass mit autoattacks @ Anivia? Np Np

Mit der Wand, versuchst du jemanden

A) Vom team auszusperren
    B) länger in deiner Ulti zu halten.

Ich selbst bin nicht so gut mit anivia, aber mein Bruder spielt sie als Main bei 1,8K Elo und der ist richtig gut mit ihr.

den Q benutze am besten nur zu farmen, aus normaler lane Distanz, wirst du ihn nur bei Schwachköpfen (z. B. skate) treffen. ^^ ( der wohl schwerste Skillshot einer Anivia). Sicher landet der nur bei kurzer bis mittlerer Distanz (es sei denn du schießt aus dem FoW raus oder Ähnliches)

Den Q kannst du einmal drücken um ihn in eine Richtung zu schießen und ein zweites mal um ihn zu aktivieren, der zweite Q stunt.

was soviele falsch machen ist , dass du den Q _H I N T E R_ dem Gegner explodieren lässt. nur somit erreichst du den doppelten schaden von Q

nur weil der Gegner gestunnt ist, heißt es nicht dass er den Q 2mal abbekommen hat. (Stun range < DoubleQ)

W GAMECHANGER!!! Wenn ich mir angucke was mein Bruder für Sachen macht... den Ad carry ausperren, jemanden den Fluchtweg abschneiden, im Jungle. Sogar im dichteren Teil komplett das halbe Team trennt... oder seine baits mit dem Ei (Passiv)

(hat low hp, gibt noch irgendnem squishy Carry, Damage mit, wird zum ei, der greedy squishy haut drauf. kommt das team dann von ihm und macht den kaputt. Er stirbt, Anivia wiederbelebt sich. Gg )

Das geilste war, als er nen Fiddlesticks mit der Wand eingesperrt hat, den er nichtmal gesehen hat^^ War rein aus Intuition, dass er durch die Wand ne Ulti starten will. Aufjedenfall Wall, eingesperrt, R war drunter, Q/E drauf.... Tot

E MAXXEN! Dein Maindmg output + Harass. (Denke daran den Gegner vorher mit Q oder R zu slowen, denn dann macht E doppelten Damage)

R Mächtige Ulti, AOE Slow, Dmg, debuff!

Slowt eben ein ganzes Team, gibt den doppelten damage von E, nimmt Atkspeed. und vorallem. GOLD. mächtige ulti zum farmen.

btw anivia's mana pool ist ziemlich gering ohne Items. solltest dir RoA (im schlimmsten Falle ToG) kaufen. bzw den Golem immer holen. (Du schaffst den Golem ab lvl 6 locker und verlierst (fast)kein Leben.. Mit der Wand, den Golem aussperren und ulti drunter, E und Q drauf.

Hoffe konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen.^^

25. 13. Dezember 2011

sehr geil. 0/13 garen und 0/7 cait @ botlane gehabt -,- die warn einfach zu dumm nidalees speeren auszuweichen...nach 10 minuten hatte die deathcap. GG -,- als jungler keine chance weil die beiden permanent tot waren und 2 gg 2 ganken nicht klappt wenn die n ward haben...hätte es mit 3/0 zwar noch rumreissen können als jungle lee sin, aber als dann auch noch kein ss von bot kam und mid geganked wurde hab ich nurnoch gejungled, ab und zu wen gerettet, bin 2mal abgekratzt wegen focus und dann surrender.
    wie kann man als GAREN 0/13 haben?!

btw, bin zum ergebnis gekommen das lee sin genaugenommen richtig op ist oO zumindest was seinen schaden angeht. ich mein er kann sogut wie alles kontern, er hat ne bubble, nen slow, nen kick und kann mit dem q eigentlich überallhin folgen macht aber spaß ihn zu spielen. ist nicht nur pures leftclick wie trynda oder sinnloses tastenhauen wie win zhao ^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.