#3901 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks zzzz, wiedermal lächerlich auf jemandem rumzutrampeln der nichtmal n viertel der spielzeit aufgewendet hat wie du, Playmaker3 ) traurig das ich nicht soviel zeit vorm pc verbringe wie er jedoch ist es faszinierend wie er sich aufspielt weil er virtuell mehr zeit aufwendet als im echten leben. traurig traurig. nocturne kostet btw 6300 und ist vondaher nicht wirklich der champ für nen neuling. mein tipp; spiel lieber die free2play champions bis du merkst was du am liebsten spielst, womit du gut bist etc pp. dann kannst du drüber nachdenken welchen champ du willst, aber kauf dir NIEMALS nen champ den du vorher nicht gespielt hast, am ende bereust dus wie ich mit karthus, hab zwar gewonnen und auch nicht gefailt aber der champ macht mir schlichtweg keinen spaß. erst testen, dann kaufen. crap einem direkt champs an den kopf zu werfen und die als einsteiger champs betiteln. wirkliche einsteigerchamps gibts nicht in meinen augen, der eine is einfacher, der andre schwerer aber jeder hat so seine tricks die man einfach kennen und beherrschen muss damit man mit dem was reisst. aber ich hab keine 3k stunden investiert wie Playmaker3, weiss ja nicht ob die meinung von jemandem mit nem echten leben überhaupt was zählt lustig btw wie fragen direkt zum spiel einfach übergangen werden nur um das niveaulose kindergartengeflame aufrecht zu erhalten. + Multi-Zitat Zitieren
#3902 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks finde auch du solltest die freien champs spielen und lernen wie man die rollen spielt, wo deine position im teamfight ist, wen du focused und allen schmarn, ich persönlich habe auch viel über live streams gelernt, z.b. den von ocelote der ist gegen nachmittags bis spät abends eigentlich immer on und nur am zocken. meiner meinung nach einer der besten spieler momentan die rumlaufen, streams findest du auf www.own3d.tv. am sonsnten kannst du dir auch auf www.solomid.net guides zu allen champs angucken. oft sind dort auch beispiel videos wie man sie am besten spielt und wie man die skills einsetzt. hf + Multi-Zitat Zitieren
#3903 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dir ist aber schon klar dass es ihm nicht darum geht, dass er mehr Zeit investiert hat, sondern allgemein um die Elo und Win/Loose Ratio, und die damit einher gehende Spielerfahrung? Also von sowas aufs Reallife zu schließen ist einfach mal schwach... Derjenige der das Geflame immerwieder anfeuert bist du... Wenn es dich nicht interessiert dass dir andere Spieler Tipps geben, und du weißt dass sie so oder so nicht deiner Meinung sind, dann ignorier ihre Kommentare halt einfach und schmeiß nicht immer Holz ins Feuer Wenn du dich beschwerst dass dein Team so failed, dann überleg halt, wie du dein Teamplay verbessern kannst, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen, oder hör halt mal auf das was die Leute hier schreiben, auch wenn es manchmal nicht so freundlich rüberkommt, das muss ich auch zugeben. Jetzt nicht nur auf dich bezogen ^skate: Wer dauernd darüber weinen muss dass 90% der Spiele wegen Trolls verloren sind, der sollte halt einfach aufhören und sich ein anderes Spiel suchen. Allgemein das ganze geflame und geweine in diesem Thread, schrecklich... + Multi-Zitat Zitieren
#3904 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Soso also hast du nur ein Viertel meiner Spielzeit? übertrag das Beispiel auf deinen IQ Ich habe mehr Zeit in das Spiel investiert, na und? dafür spiele ich auch mehr als 3 mal länger und erfolgreicherer als du? Was hat dies mit meinem Reallife zu tun? Oh gott... bitte werde schnellstmöglichst Erwachsen, evtl klappt es dann auch mit LoL, wenn du auch aufhörst dort die Leute anzuflamen oder deinen AD Fiddlesticks zu spielen Weißt du eigentlich dass du ein ganzes Fail of the Month Video selber füllen könntest?... Ich gebe IHM (und nicht dir, da du ja sowieso keine Kritik vertragen kannst ) nur den Rat welche Champions "E I N F A C H" zu spielen sind. Wenn einer dieser eben f2p ist, kann er diesen testen. Wenn er ihm so gut gefällt, kann er darauf sparen. am liebsten würde ich dir jetzt auch soetwas wie "niveauloser trottel" an den kopf schmeissen, aber dann wäre ich ja auf deinem Niveau wa? lassen wir dat mal. ehm doch. und ein weiterer fail!Gratz Diese werden sogar selbst von riot als solche "betitelt" Ich echtem Leben kommst du bestimmt so gut an wie hier Dir fehlt sämtliche Spielerfahrung um überhaupt mitreden zu können, von daher, ja deiner Meinung kannst du kundtun, nur ist diese in fast allen fällen BS. kann mich nur selbst zitieren Spoiler Ich habe mehr Zeit in das Spiel investiert, na und? dafür spiele ich auch mehr als 3 mal länger und erfolgreicherer als du? Was hat dies mit meinem Reallife zu tun? Oh gott... bitte werde schnellstmöglichst Erwachsen, evtl klappt es dann auch mit LoL, wenn du auch aufhörst dort die Leute anzuflamen oder deinen AD Fiddlesticks zu spielen Btw merkst du eigentlich, dass ich soweit sachlich es geht und es mir bei dir echt schwer fällt, jedes dumme Argument von dir herausnehme und sachlich beantworte? anders als du der nur rumflamet ! Aber hauptsache vom Kindergartengeflame reden Ich gebe dir sowas von recht... B2T: hättet ihr nichtmal lust alle (fast alle ^^) gemeinsam ne runde zu daddeln? würden halt 10 Spieler zusammentrommeln und nach Fairness im Freien Spiel aufteilen. Wenn dies klappt könnten wir auch so Spässchen wie ARAM, oder Random picks machen EDIT:// btw skate^ seitdem ich dir hier meine Meinung sage, hagelt es Reno und mein Postfach ist mittlerweile schon voll mit PN's wie Spoiler Endlich sagt dem Bob mal einer die Meinung oder Spoiler danke für die meinung im lol thread zu skate^ ... so ziemlich das selbe habe ich auch gedacht.. gibt dir das nicht zu denken? + Multi-Zitat Zitieren
#3905 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab das spiel jetzt bestimmt 1.5 jahre gespielt aber jetzt erstmal deinstalliert. die spieler die hier meinen es gibt keine elohell sind entweder seeeeeehr frustresistent, hatten einfach ein wenig glück oder sind nochmal um klassen besser. meiner meinung nach kann man manche spiele aber einfach nicht carrien wenn top nach 10 minuten 0/6 oder so ist und der typ trotzdem noch towerdived kannstes einfach vergessen da was zu reißen. ich bin zwar langsam hochgekommen aber es hat mich einfach traurig gemacht gegen gegner zu verlieren die nur gewinnen weil mein team noch schlechter als sie selbst sind. wobei ich das sogar noch akzeptieren konnte aber wenn die feeder dann noch ihr maul aufreißen und anfangen mit "you want 1v1 noob?" während ich der einzige im team bin der nicht gefeedet hat dann hab ich echt kein bock mehr. die community in diesem spiel ist echt das allerletzte geworden. ich sehne mich zurück nach der zeit wo ich angefangen hab da wars noch nicht so schlimm. vllt versuch ichs in paar wochen nochma dann hab ich auch wieder mehr zeit aber zur zeit seh ich das echt als zeitverschwendung an mich in meiner freizeit über leute aufzuregen die ein spiel spielen das sie eindeutig nicht verstanden haben. + Multi-Zitat Zitieren
#3906 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kann dir garen empfehlen, der meiner meinung nach einfachste champion. wenn du lieber ap spielst kannst du auch annie spielen, sollte auch machbar sein. + Multi-Zitat Zitieren
#3907 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gerade ein 5vs5 Ranked mit Renekton gemacht. Solo Top morde total dominiert, mid brand am failen gegen cassio und feedet schön, flamed dann rum und will afk gehen. Das game trzd noch gewonnen am ende und zwar haushoch GP am ende mit nem quadra kill und dann war ende ^^ War denke ich mal nur ein zufall das ich n ranked solo random gewonnen habe + Multi-Zitat Zitieren
#3908 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Rein aus Interesse, wenn du ST warst, war der GP mit dem quadra supp gp? ich hör immer wieder davon ^^ glaube ich probier das demnächst auch einmal lol + Multi-Zitat Zitieren
#3909 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ne der war ganz normal im Jungle und hat auf crit oder so gezockt xD Supp war Taric + Multi-Zitat Zitieren
#3910 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gibt es nicht, auf 1 person die dir zustimmt, kommen 3 die mir zustimmen, sei es nun via pn, weil ich zockerkumpanen erzähle wie lächerlich deine kommentare sind und das du teilweise noch weniger plan hast als ich. (sind auch leute bei die schon allein an wins 3 mal soviel haben wie du, laut deiner rechnung sollten die also auch um einges erfahrener sein als du ) btw; an alle hater die nicht die eier haben mir selber zu sagen was sie von mir halten; schämt euch, das is echt das letzte, wenn ihr was gegen mich habt sagt es MIR und nicht irgendsonem spaten er denkt er wär der beste lol spieler aller zeiten. aber nungut, in einer welt in der jeder anfänger 6300 ip am anfang hat is halt auch playmaker ein profi. ignore hatte auch mal wieder n gutes ranked team..teamcaptain hat zwar lee sin gebannt und ich hab auf drängen des teams first time udyr jungle gemacht...aber is geil gelaufen, top hat keinen gank gefailt, bot hat sich weder von mir noch vom gegner ganken lassen und mitte im gegner team war einfach nur retarted. aber ich finde das udyr sehr sehr viele items braucht um annehmbaren schaden zu machen..im early is das noch ok aber mid-late brauch man schon etwas mehr, hatte wriggles, trinity und blutdürster aber ausser stunnen und n wenig schaden konnte ich nix machen im teamfight, da war der dmg output von andern einfach höher btw, weiss vll wer wasn guter konter gegen cassio ist? + Multi-Zitat Zitieren
#3911 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Counterheros Kassadin Urgot Gragas Items/Skills Dodging skills, Early Boots, Banshee's Veil, Hexdrinker, MR Vorgehensweise Dodge her Snake trap(not purple) if she's close to you. if she hits you, either beg to god she dont have ult up and nuke her, or run! IF you exspect ult, turn away for a second so it doesn't stun!(think medusa) + Multi-Zitat Zitieren
#3912 17. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja, wie man gegen sie spielen muss weiss ich, aber würde mich halt mal intressieren womit man sie gut outplayen kann, kassadin scheint da am intressantesten zu sein wegen silence und der ulti, werd ich mal probieren, danke! Neues champion spotlight ist da btw: YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#3913 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks einige Counterpicks, teils sind die Begründungen mangelhaft aber durch Spielerfahrung bekommt man das auch selbst heraus. https://docs.google.com/spreadsheet/lv?hl=en_US&hl=en_US&key=0Aq-068L0cPIZdHdZR3JtaXlOdTZWQjJVb3FoUVZLM1E&type=view&gid=0&f=true&sortcolid=-1&sortasc=true&rowsperpage=250 Beginnerchamps sind auf jeden Fall Annie, Garen, Ryze, Soraka, Ashe. Einfach aus dem Grund, dass man die verschiedenen Rollen kennenlernen kann und sie billig sind. Ist ein Champ Free2Play sollte man ihn trotzdem ausprobieren. Es ist doch so dass sich viele APs gleich/ähnlich spielen lassen, heißt also wenn man seinen Skill mit Anivia oder sonst einem verbessert, steigert man dadurch auch den Skill für andere APs ohne diese überhaupt gespielt zu haben (Movementprediction+Skillshots). Das Problem im Soloranked bzw. ein weiterer Faktor für ein schlechtes "Elo" liegt einfach bei den Stärken und Schwächen eines Spielers, bin ich ein 2k Ap Spieler aber ein 1,5k Jungler usw, wird man von den Teamm8s geflamed einen der Metachamps zu spielen, obwohl man seinen eventuell unüblichen Champ viel besser spielt und und und gegen Cassio Spoiler CC(Teamcomp), zum Outplayen Boots, ihren Skillshots ausweichen und auch mal zurückschlagen, wenn sie nen Lasthit landen will, viele greifen dann auch an und verlieren ihren Lasthit oder laufen zurück und verlieren ihn(macht man ihr trotzdem Schaden ist es, das Beste was einem passieren kann). Immer Situationsabhängig ob man Hits traden kann oder eben nicht aber dass muss man eben für sich selbst entscheiden können. Wichtig ist, dass man generell nicht unnötig sein CS vernachlässigt um den Gegner zu harassen, denn auch dann kann man seine Lane verlieren obwohl es nicht ganz danach aussieht! + Multi-Zitat Zitieren
#3914 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks YMMD wie lächerlich bist du eigentlich dass du dir igendeinen Satz aus dem Kontext heraus nimmst und dann daraufhin einen so dermaßen dümmlichen Kommentar ablieferst der nur deinen Intellekt widerspiegelt aber wenn ich wahrscheinlich eine Klatsche nach der anderen vom halbem Forum bekommen würde, würde ich warhscheinlich genausowelche Unterschicht-Methoden benutzen Ach du ****.... das übertrifft allen crap den du bisher geschrieben hast xD 1 Satz, 3 Fails - Einer stimmt mir zu, 3 dir? sprich ein 1:3 verhältnis? mrniceguy, Emoc0re, cLam, Machiavelli, Graves_Grace und s1lence macht schon einmal >6<. da du ansonsten den Taschenrechner benutzen müsstest, rechne ich es dir vor <3 6 x 3 = 18. Nenn mir nun bitte 18 Leute! Kannste nicht? du hast wieder einmal versagt. - DU hast leute mit 3 mal mehr Wins als ich? 1200 x 3 = 3600. Schieß los zeig mir auch nur irgendjemanden mit 3600 wins :> Epic fail #2. - zockerkumpanen ? meinste die du in der "Elo hell" kennen gelernt hast? xD zeige mir auch nur EINEN. spieler der mindestens 1300 elo hat, über eine elo hell rumweint, meint urgot ist OP und 1 spiel gewinnt, 5 folgende immer verliert und numero #3. Sieh es ein, umso mehr du schreibst, desto lächerlicher machst du dich nur, aber hey mir tust du einen Gefallen damit, habe nichts gegen Reno boost lol. Tu dir selbst einen Gefallen, deinstallier das Spiel, oder mach AI Games. Aber lass es mich dir zum Abschluss noch in einer Sprache erklären, die du verstehst, soll ja da unten geläufig sein: "/all OMG this skate. SO BAD. 5uCK MOAR. RETARDED *****. report this dipsh*t please." got it? jo das hier: http://screensnapr.com/v/IjCCH1.png oder Udyr mit Wriggles, Trinity und BT. evtl kannst du auch Urgot probieren, ist op BTT: Ice, wenn ap mid deine main pos ist, was würdest du gegen Ahri picken? Habe es mit ryze versucht, war ziemlich equal... + Multi-Zitat Zitieren
#3915 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hätte da mal ne frage: wer countert leblanc? in der mitte im early versteht sich. + Multi-Zitat Zitieren
#3916 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gegen LB würde ich Kassadin oder Morgana picken. Kassadin wegen dem Mute und sowieso wegen seinem typischen Anti-Mage Skillset. Morgana hat ihr Spellshield, was neben dem Burst auch den CC von LB frisst, evtl. bietet sich auch Sion an..hab ich aber noch nicht getestet. + Multi-Zitat Zitieren
#3917 17. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also nochmal zum Thema Skate ... Um das zu summieren: Wenn man ihm sagt was er falsch macht bzw ihn kritisiert -> flamed er einen und kommt mit unreifen Kommentaren daher. Wenn man mit ihm nicht einer Meinung ist -> flamed er einen und sagt das man doch sowieso keine Ahnung von LoL hätte. Wenn er dann merkt das er im Unrecht ist -> packt er einen auf ignore und schwallt weiter. Klingt ja bisher wie der typische LoL-Heuler aber es kommt noch besser Hab jetzt ne "Weile" nichts geschrieben gehabt aber heute habe ich per pn erfahren wie Skate denn bei LoL heißt und...es gab echt kein halten mehr für mich :lol: Also dieser Skate der nur rumlabert das alle anderen schlechter sind als er und sich wundert warum er in der seiner sogenannten Elo-Hell steckt...naja sehr selber... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Meine Erwartungen an ihn sind zu 1000% erfüllt worden. Zum Abschluss nochmal + Multi-Zitat Zitieren
#3918 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Alles mit extremer Range mMn. Ich spiele z.B. sehr gerne mit Cassio gegen LeBlanc. Einfach auf Range bleiben und ab und an dein Q werfen. Falls sie sich dann mal entschließt dich anzugreifen, einfach in ihre Richtung laufen(von da wo sie springt) und hau ihr die Ulti ins Gesicht. Funktioniert bestens bei mir, vlt. sind meine Gegner aber auch einfach nur grottenschlecht^^. + Multi-Zitat Zitieren
#3919 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Morgana,einfach bis lvl 3-E chillen und ab dann farmst damit sowieso fast die komplette Creepwave. Falls sie dann mal bockig wird machste dein Schild and und rennst einfach weg ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3920 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks und was ist wenn morgana und kassadin gebannt werden? cassio hab ich mir gestern erst gekauft und bin mit der noch grottenschlecht, komm ich noch nicht wirklich drauf klar. + Multi-Zitat Zitieren
#3921 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks müsste dann mit xerath wohl auch ganz gut funktionieren, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3922 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also ich persönlich habe schon mit Ap-Tf gegen Lb Mitte "gewonnen" , ich schreib in " weil wir uns halt immer gegenseitig gekillt haben. Aber im Endeffekt stand ich besser da weil Tf besseren Farm hat als Lb + Multi-Zitat Zitieren
#3923 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was is mit ad als midchamp ? habs schon oft gesehen das ne ahri etc gegen ne cait abgekackt is oder n gankplank ? cage etc wäre ja schwachsinn bei cait, die macht trotzdem weiter schaden und das nich zu knapp...wäre das auch ne überlegung wert? + Multi-Zitat Zitieren
#3924 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Anivia ist auch meiner meinung nach ein guter conter gegen Lb. Man kann sie Stunnen, dem Jungler den weg zum Ganken absperren, slown und sollte sie es schaffen einen umzubursten, hat man immer noch das ei, und LB kann nichts außer Autohits machen... Ein kleiner tipp an skate^ hör auf hier reinzuschreiben was dich nervt,hör auf tipps hier reinzuschreiben, hör hier überhaupt auf hier reinzuschreiben. Wenn du wirklich so gut bist wie du immer meinst(sieht man ja an der Runenseite), dann bin ich dafür, dass du dir 4 Leute suchst und gegen die 5. größten Hater antrittst. wenn du aus dem Game mit Positiven Statistiken kommst (zb: 10/8/10) dann werd ich dich nie wieder dissen, solltest du allerdings mit negativen statistiken (2/5/3) rauskommen, es ist scheiß egal ob du dann das spiel gewinnst oder nicht. Da ich erst nach den Klausuren spielen werde, hast du bis zum 15. Februar zeit dir ein Team zusammen zustellen. Falls jemand sich meinem Team anschließen möchte, einfach hier im Thread erwähnen Wenn du failst wäre ich dafür, dass du für jeden Beitrag hier im Thread ne Verwarnung kassierst. + Multi-Zitat Zitieren
#3925 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks cool, also würde ich als schlechter spieler gewertet werden wenn ich supporter spielen würde? oder den wichtigen ad carry + midlane rette indem ich mit nem stun ihr überleben sicher? sehr sehr gute beurteilung gute statistiken machen keinen guten spieler aus, werd erwachsen. + Multi-Zitat Zitieren