#3876 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks streng dich an, flame nicht rum, carry dein team anstatt wegen einer angeblichen "elo hell" rumzuweinen. manchen gönne ich solche leute Morde ist ein Pub noob stomper... null viable... kein CC, trotz rylais. wenn er perm den schild auf 75% hat, ist das sowieso sein eigenes Grab. einfach mal die logischen Folgen daraus ziehen.. btw morde war sehr sehr stark, aber ist es nun nicht mehr zum glück. glaube da hast du aber noch nicht gespielt oder? ca 7 monate her~ sowas um den dreh. Und btw würdest du bitte aufhören immer so kindisch zu reagieren? das hier ist eine Diskussion. Versuch doch mal mit Argumenten, Fakten etc deine waghalsigen Aussagen zu belegen... anstatt so einen Crap zu posten.(wenigstens haste es editiert)... + Multi-Zitat Zitieren
#3877 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks zzzzzzzzzzz. so funny wie soll ich ein team carrien als jungler wenn ich nicht zum ganken komme und permanent gefeedet wird? logik? Keine, genau. morde IST immernoch sehr stark, hab eben im spiel nen morde gehabt der 2v5 nen pentakill im lategame gemacht hat. auf jedes gute spiel mit nem guten team folgen 5 spiele mit fail teams, ist nunmal leider so und da kann man nichts dran rütteln. wenn du schon beiträge zitierst und einzelne themen rausnimmst um sie zu 'widerlegen' dann nimm das ganze thema und schneide es nicht in der hälfte einfach ab um den rest als anderes thema zu behandeln wobei dein einziger kommentar hierzu genauso bescheuert wie sinnlos ausfällt. begründe mit so sachen ruhig deine argumentation die auch nur aus 'streng dich halt mehr an' oder 'du hast keine ahnung' besteht zeig mir bitte wie du ein team voller feeder und failer carriest. nimms auf und lads irgendwo hoch, schick mir dann den link damit ich mich selber überzeugen kann, ansonsten bist du bei soeiner diskussion überflüssig, weil du dann keine ahnung davon hast was es heisst mit failern zu spielen. + Multi-Zitat Zitieren
#3878 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wenn du nur solche Leute kriegst dann ist es vom Game so gewollt,nicht umsonst kann man jemanden als "Unskilled Player" reporten.Deswegen denkst du auch du befindest dich in der,meiner Meinung nach,imaginären Elohell. + Multi-Zitat Zitieren
#3879 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wie schaffen es dann die profis immer oben mit der elo zu sein wenn sie bei dieser saison auch mit 1200 elo angefangen haben? also es gibt keine elohell, das ist schinmal klar. wenn man in seinem team, egal ob alleine oder zu zweit, dem gegnerteam überlegen ist und auch mit brain spielt, dann wird man auch in der elo aufsteigen. das ist einfach so, das kann man widerlegen indem du 1200 games zockst und immer noch bei 1500 elo bist. die profis zocken 200 games und haben 2000. man sollte schon überlegen be or man die elohell beweisen will. zu morde: egal welcher champion gespielt wird. wenn man richtig und mit brain spielt ist er stark, die sache ist wie man stark definiert. ich vergleiche immer chsmpions mit anderen in der selben klasse miteinander, z.b. finde ich morde nich viable. besser sind andere die tanken können, mehr cc haben und MEHR dmg machen. ist aber auch zum teil ansichtssache und erfahrung. spiele schon seit juni 2010, ich hab sie ganz bestimmt + Multi-Zitat Zitieren
#3880 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wie wärs mit der annahme das es ganz einfach daran liegt das ALLE die gleiche elo hatten und deswegen auch die noobs mit den pros gespielt haben? mal hat man n gute spieler im team die ne hohe elo hatten, mal schlechte die ne miese elo hatten. ganz einfach. + Multi-Zitat Zitieren
#3881 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks erstens von deinem ava krieg ich albträume ^^ zweitens stimm ich dir zu, man hat einfach irgendwelche leute die meinen die sind alle pro(solo) nur ausgerechnet jemand aus dem team ****t und deswegen losed die ganze mannschaft. leute verstehen einfach nicht, dass es teamgame ist und man soll bei teamfights aufhören minions zu hitten und vielleicht mal ulti auf gegner zünden. und das spiel für spiel jeder für sich, jungler für sich bis er geganked und geraped wird. und die sollen report button nur für leute über 20 zur verfügung stellen. es sind einfach viele kleinigkeiten beim spielen die ein team zum losen bringen, fail ss, fail map ping, fail laneabsprache ... etc. + Multi-Zitat Zitieren
#3882 16. Januar 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich finde es traurig... aber okay DU. kannst es einfach nicht. Könnte jetzt ewig mit dir herumargumentieren warum und weshalb gerade DU nicht carriern kannst. aber naja hat keinen Sinn, du bist zu sturr mMn hätte der morde mit jedem anderem champ machen können, weil er gefeedet war und die gegner nicht wißen wie man damit umgeht. sprich da bitte für dich selbst es ist leider nur du der die fail games hat. so sieht es gerade bei mir aus nichts besonderes, aber komisch dass ich fast immer gute teams hatte und keine folgenden 5 verloren hab?? :O bei dir ist es relativ egal welchen post ich zitiere, überall failst du einfach nur rum. und da ist so ziemlich jeder der hier aktiv schreibt meiner Meinung... Machiavelli, Clam, s1lence, neoOx usw. Damit du ruhe gibst... www.xup.in/dl,20478883/dis_sivir...lrf/ dieses spiel war mit leuten aus ca deinem elo. habe nichtmal srs gespielt um ehrlich zu sein, war nebenbei teamspeak skype und fb. und sauviel cs verpasst, da ein rl m8 irgendetwas sau komisches im TS gelabert hat hab bis zur 20. Minute nicht richtig spielen können war übrigens ein 4V5.. ICH war der EINZIGSTE mit DmgOutput. kann dir noch 100 weitere schicken wenn du möchtest, aber da du viel sturr bist ... Um Ehrlich zu sein, ich werde dich einfach ignorieren und einfach jeden Trash post von dir hier melden, da diese sowieso voller Flames sind, dauert es nicht lange bis mal reagiert wird. Zudem spielen ich und du auf einem ganz anderem Niveau, du kannst mir nicht einmal im Schlaf das Wasser reichen, ich habe sowieso keine Ahnung wieso ich überhaupt mit dir sturrkopf diskutiere. Klang zwar etwas eingebildet, aber in deinem besonderem Fall mehr als berechtigt. achja du bist anscheinend so schlecht, dass !pstats dich nicht einmal kennt. lol EDIT:// und du beschwerst dich über elo hell? http://screensnapr.com/v/IjCCH1.png btw du bist genau im richtigem ranked Team! + Multi-Zitat Zitieren
#3883 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was bist du denn fürn clown spiel dich mal nicht so auf hier :lol:also wer andere wegen einem spiel so persönlich angreifen muss hat wohl irgendwas im leben nicht mitgekriegt. dein post ist schon irgendwie selbstironisch + Multi-Zitat Zitieren
#3884 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das du skates abf 4 ever and ever 2gether bist, wißen wir alle. btw wenn ich ihn schon ignore, dann auch mitsamt seinen BFF's komisch dass die oben von mir genannten RR'ler mit mir der selben Meinung sind obwohl wir nochnie ein Spiel zusammen gemacht haben wa? ich spiele mich nicht auf, es ist fakt. btw misch dich nicht ein. Er wollte beweise und fakten. nun hat er sie. + Multi-Zitat Zitieren
#3885 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich hab noch nie mit ihm gespielt und ich kenne ihn auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3886 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks cool ich zum glück auch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#3887 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich brauch garkein LoL mehr zocken, fühl mich hier im Thread mittlerweile genauso wie Ingame + Multi-Zitat Zitieren
#3888 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks zzz, wieder lustig wie hier gefailflamed wird. das fiddle game war gut, bis ich in teamfights gefocused wurde und der tank einfach abgehauen ist, hab dann als wir eh am loosen waren und 2 nich aufgeben wollten (war 5er premade) mein gesamtes zeug gekauft und mir die items instant gekauft. war ganz lustig am ende fakt ist das man als jungler NICHTS reissen kann wenn man nicht ganken kann. towerdivest du nen nasus oder ne sona+vayne bei lvl 3 alleine und überlebst es mit nem doublekill? will ich sehen! und lustig wie mr.knut hier direkt verurteilt wird..ich hab noch nie mit ihm gespielt und er findet dein kindisches verhalten auch nur erbärmlich. trololol. sehr lustig ist es auch wie er spieler und situationen beschreibt bei denen er garnicht dabei war. der morde war nicht gefeedet, zumindest nicht so wie die anderen gegner. er hatte einfach lategameequip @ 50 minuten, genau wie jeder im game. lächerlich, diese argumentation, nur it weiss einer wann das neue jax rework endlich kommt? wird nur angekündigt aber gemacht wird doch nix. und was haltet ihr von dem neuen champ? in meinen augen etwas zu viel slow, der slowed ja automatisch sobald er n autohit landet... + Multi-Zitat Zitieren
#3889 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wenn du nicht ganken kannst, geh im jungle farmen, counter jungle ist dir wohl kein begriff? vorallem mit fiddle ist das lustig, ward an blue oder red stellen, in nem bush warten und die ulty ziehen, buff klauen und den typen umbringen btw. fiddle´s ulty geht auch durch wände... + Multi-Zitat Zitieren
#3890 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks oh, really? hab ich wirklich wirklich nicht gewusst. counter jungle? nie gehört. :// ist das das wo man im gegnerischen jungle creeps tötet und buffs stealt? das was ich in fast jedem game mache? + Multi-Zitat Zitieren
#3891 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kommt mit dem Patch Morgen/Übermorgen. Bin echt mal gespannt druff. Btw.. AP Morde ist nutzlos. Im early/midgame macht er gut Schaden. Aber danach ist er einfach nur noch nutzlos, hau ihm ein Ignite drauf(Morde kauft sich eh immer WotA) und er verreckt sowas von schnell. + Multi-Zitat Zitieren
#3892 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks anscheinend nicht gut genug um aus der ello hell (die es nicht gibt) zu kommen + Multi-Zitat Zitieren
#3893 16. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks netter flame war! gefällt mir unecessary comment is unecessary h4ters gonna h4te btw Playmaker3 hat schon net unrecht hab da aber so meine eigene Meinung. schonma daran gedacht, dass ihr keine pros seit? aber auch keine grotten schlechten "franzosen/russen" sondern einfach normales, bzw leicht überdurchschnittliches skill lvl habt? Die elohell existiert nur weil weil paar leute so unglücklich waren und paar games hintereinander mit feedern zusammen gekommen sind und das gegner team aus normalen spielern bestannd und dann umgeflext wurden.... dabei kann es dir in dem elo auch umgekehrt passieren ma ne winstreak von 4 oder losestreak von 4 auf low elo zu haben is nix besonderes... Rechnerisch ist es sogar wahrscheinlicher, dass das gegner team mehr noobs hat. vorausgesetzt man is selber gut hat man im eigenem team 4/3 rnds die feeden können und im gegner team 5! warum liegt es trotsdem an eurem team, dass ihr nicht so hoch kommt wie ihr wollt? weil ihr nunmal keine verdammten pros seid, die die fehler eures team ausbügeln könnt und das vorallem nicht gegen ein team welches halbwegs kompetent UND leicht gefeedet ist. oder wollt ihr mir etwa sagen, dass ihr jede schlechte spielsituation countern könnt? es gibt spieler dioe wissen einfach was zu machen is wenn die top / bot / midlane ma feedet. Die pros musstes sich durch den selben mist durchspielen wie ihr auch, aber die habens geschafft, weil se skill haben. und denkt ja nicht, dass auf soloq im high ranked keine deppen rumlaufen. und nu ma direkt auf euren kleinen flame war bezogen. wenn du z.b. die scheißß lanes nicht ganken kannst, dann heißt das nicht omg mein team hat das kack game gelost, sondern dass du keinen plan hattest, was sonst noch geht. der jungler ist dazu da das team zu pushen und zu feeden und das gegner team zurück zu werfen: counterjunglin, exessives warden um mapcontroll zu erhalten, sodass auch pushende noobs nicht 0 5 feeden, drake holen lanes übernehmen bzw. aushelfen jungle is atm broken, was den jungler selbst angeht weniger gold / exp für ihn sogar mit feed isses schwer die solo lanes zu überholen er ist für das gesamte team aber noch wichtig ebend wegen den oben genannten aspekten. + Multi-Zitat Zitieren
#3894 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hab ne behauptet das ich ein oberpro geschweigedenn überhaupt ein pro bin. und fakt is halt, das man sobald das gegnerteam n jungler hat auch kaum counterjunglen kann, ich farm zwar bei jeder sich bietenden gelegenheit im gegnerjungle, ich steale meist die gegnerbuffs direkt am anfang und lass einen creep stehen damit der nicht neu spawned, trotzdme reicht das geld das man nur durch pures junglen kriegt nicht dazu aus sich das eq was man braucht zu kaufen UND wards zu holen, ne wriggles is bei vielen junglern eh standart aber wenn die gegner schon 3/0 haben und mit nem B.F. Sword und phantomdancer ankommen, lachen die dich mit boots und ner halbfertigen wriggles aus und pwnen dich. in nem für meine verhältnisse normalem spiel mit ner eingermaßen guten toplane hab ich bei 2:20 first blood und dann ist das game eh meist gelaufen weil ich merk 'aha, ich kann top easy ganken, das mach bei jeder sich bietenden gelegenheit weil der typ @ top weiss was er macht.' in SO fällen kann man ein game carrien, in den andern fällen jedoch nicht. klar wäre es der job vom jungler wards zu kaufen und die auf der map zu verteilen, man is ja eh unterwegs. aber wenn man nicht zum ganken kommt muss man sich halt zwischen wards und equip entscheiden und da nehm ich im zweifelsfall das equip weil sich meiner meinung nach auch die lanes ruhig n ward kaufen könnten, ich warde die mid lane IMMER, sofern nicht schon n ward vorhanden ist warum? toplane hat eh genug farm und die bot hatn supporter der in meinen augen auch zum teil fürs warden zuständig ist (zumindest in ihrer lane) warum soll ich alle 2 oder 3 minuten für den gesamten jungle wards kaufen? das haut so nicht hin mit dem team und ich habs auch schon oft genug gesehen das selbst wenn wards da sind und ALLE den gegner hinlaufen sehen, die trotzdme nicht zurückgehen, auch wenn man pingt oder in den chat schreibt. + Multi-Zitat Zitieren
#3895 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ausnahmen gibts immer auch die pros blamieren sich so oft genug. aber ausnahmen hindern einen spieler der konstant gut spielt nicht daran nach oben zu kommen + Multi-Zitat Zitieren
#3896 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Danke... gebe dir recht, natürlich sehe ich mich selbst nicht als pro. Ich behaupte auch, dass keiner der hier auf Raidrush rumlungert überhaupt an das Niveau herankommt. Jedoch sehe ich mich selbst besser als ein "normaler" Spieler. Nenn es Arroganz, nenne es Hochmut oder auch Einbildung. Wie wird denn die "Stärke" eines Spielers angegeben? - W/L Ratio - Wins - Die Elo mMn. daraus entnehme ich mir, dass ich besser bin als der durchschnittsspieler. Gut was der Durchschnitt ist, darüber könnte man sich streiten, für mich ist es 1250, 500 wins. 1:1 w/l ~ an diesen Daten kann ich mir auch entnehmen dass ein (3 mal darfste raten wer das ist, höhö.) mir nicht das Wasser reichen kann, da ich in jedem Punkt überlegen bin. soweit so gut, es gibt immer jemanden der besser spielt als du selbst, ist mir klar. Doch wenn einer dieser Wichte sich nun im Internet aufführt, jeder dritte Post Trash ala "Urgot ist OP", "Elo Hell omQ QQ" & "boah alter nur feeder hier, obwohl ich ja selbst einer bin huch". und mir dazu noch hier rumbrüllt "niveaulose Trottel" (Im Plural!) oder "Ich bin ein besserer Teamspieler als du es bist" (huehue)... dann kann ich eben nur mal meine Meinung sagen und ich gehöre zu dennen die eben ihr maul aufmachen, wenn einem etwas nicht passt. Auf das rumgeflame habe ich auch keine lust, aber da normal reden ja nur in "du hast keine ahnung wie es ist mit feedern zu spielen stfu" ausartet eben auf diese Tour. + Multi-Zitat Zitieren
#3897 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks joar hab auch schon von anderen auf rr gehört, dass er nerft xD + Multi-Zitat Zitieren
#3898 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dem ist habe ich nichts hinzuzufügen außer ... ich wär auch gern Gold-Elo + Multi-Zitat Zitieren
#3899 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jungs bin vor 2 tagen oder so mit dem game angefangen ... wollte mir nun einen champ holen... hab auch schon die engere wahl getroffen ^^ .. warwick oder malphite ? kann wer seinen persönlichen favoriten nennen bitte ? dann fällt mir die entscheidung leichter + Multi-Zitat Zitieren
#3900 17. Januar 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann dir folgende für den Anfang empfehlen, sind easy zu spielen: Master yi nocturne, warwick, riven, rumble, tristana, shyvana, garen, caitlyn, ashe, btw such dir einen champion aus, übernimm erstmal eine feste rolle, lerne den champ spielen, dann kannst du dich vorsichtig in neue gewässer wagen. gib nicht gleich auf, wenn es mit einem der champs nicht direkt klappt, du musst bei jedem die stärken und schwächen kennen lernen und auch ein gefühl dafür bekommen, wann du jemanden aufs m0wl geben kannst oder wann du besser wegrennst. + Multi-Zitat Zitieren