League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

mal abgesehen davon das theoddone sich aufs junglen spezialisiert hat und wahrscheinlich in der beta phase zuletzt n ap carry gespielt hat...

mit annie reiss ich aber auch nix, mit cassio hingegen schon.
    genau wie graves oder tristana, krieg ich nix auf die reihe. sivir = i carry this shit.

2. 8. Februar 2012

Weiß irgendjm. ob grad ein Hack im Umlauf ist?!
    Ist jetzt schon das 2. Mal passiert:

Ich lauf Richtung Wall um mich zu flashen, meine Maus genau Richtung Wall. Kurz bevor ich in flash Reichweite bin, läuft mein char in engegengesetzte Richtung. Ich drück kurz danach flash weil es eigentlich gereicht hätte und lande vor der Wall.

Das ist bisher nur passiert, wenn es ein offensichtlicher flash versuch war. Sprich genau auf die walll zu renne um zu flashen.

3. 8. Februar 2012

Ne, das wird wohl eher am Timing liegen. Passiert mir seit dem Flashnerf auch noch ab und an. Wenn man an manchen Stellen nicht haargenau an der Wand steht reicht es nicht.

4. 9. Februar 2012

Also zum Thema Elohell:
    Es geht nicht darum, dass man JEDES spiel carried. Geht einfach nicht.
    Es geht darum, dass man mehr als 50% der Spiele gewinnt, trotz der ganzen Trolle im Spiel.

Laut dem Gesetz der großen Zahl kommt es also nicht auf die Trolle im Team an (weil die in beiden Teams gleichverteilt sind), genauo nicht auf die Skills der anderen Non-Trolle (weil auch die gleichverteilt sind) sondern es kommt auf DICH an. (Dabei rede ich nicht von 1,2,3 Spielen, sondern von 50,100,200).

"Einseitige" Spiele, z.B. die, in denen du 4 Trolle hast und der Gegner keinen, passieren im Durchschnitt genauso oft, wie Spiele, in denen du keinen Troll hast, der Gegner aber 4. Freewin/Freelose Games gleichen sich also im Bezug auf die weitere Betrachtung aus.

Betrachten wir also die "Fairen" Spiele:
    Team A hat 4 Trolle, Team B hat 4 Trolle. Gewinnt Team A, liegt das daran, dass der 5. Spieler im Team A besser war, als der 5. Spieler in Team B. Andersrum analog.

Genauso verhält es sich bei den Spielen in denen es in beiden Teams 3 Trolle gibt. Da kommt es auf die Spieler 4 und 5 der beiden Teams an. Spieler 4 ist in Team A mal besser, mal schlechter als Spieler 4 in Team B, auch das gleicht sich aus.
    Im Durchschnitt sind die Spieler 4 gleichgut, es kommt also wieder auf die Spieler 5 an.

Und so weiter.

Ein guter Spieler 5 gewinnt also mehr als 50% der Games, ein schlechter Spieler 5 verliert mehr als 50% der Games. Ein "durchschnittlich" guter Spieler 5 gewinnt genau 50% der Spiele.

Nehme man nun eine beliebige ELO-Zahl - und auf eben diese ELO-Zahl bezogen gute, schlechte und durchschnittliche Spieler.
    Ein guter Spieler steigt in seiner ELO. Ein schlechter Spieler sinkt in seiner ELO. Ein "durchschnittlich" guter Spieler behält seine ELO bei.

Fazit: Jeder landet auf Dauer wo er hingehört.

Zugegebenermaßen hat man auf niedrigeren ELO-Levels viellecht mehr Trolle, wodurch man als guter Spieler länger braucht um an seine Wahre ELO heranzukommen, aber man kommt an seine wahre ELO heran. Und wer sagt "Ich komme nicht aus der Elo-Hell raus" - der gehört da einfach rein (oder er weint zu früh und sollte einfach mehr spielen xD)

5. 9. Februar 2012

der hat gestern annie gespielt als der gestreamt hat, darauf beziehe ich mich auch, wieso sollte ich sonst sowas behaupten.

6. 9. Februar 2012

Danke Phoenix genau so ist es, 51 Prozent reichen ja aus um zu steigen so war es bei mir auch als ich rankes anfing immer nur so 53 Prozent etc und kam mir vor als wuerde ich stillstehen mit der Zeit kam dann aber das erste mal Silber, klar danach auch wieder gefallen aber nur ein Bssl und dann Iwan das erste mal Gold und so weiter. Wenn das mAx elo aber das ist, welches man genau bei 1 Win 0 loses hatte, dann ist man selber schuld

7. 9. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Neuer Champ kommt!

Nautilus, der Titan der Tiefen.
    Nautilus_Comic_de_thumb.jpg
    {img-src: //riot-web-static.s3.amazonaws.com/images/news/February_2012/2012_02_08_teaser/Nautilus_Comic_de_thumb.jpg}

Mal abwarten was der so kann

ich beziehe mich btw immernoch dadrauf das oddone NICHTS kann ausser junglen. er ****t einfach in allem ausser dem jungle. und im solo/duo queue failen die progamer eh fast immer.

und nein, es gibt keinen LoL hack schonmal dran gedacht das du vll getaunted wurdest? z.b. von ahri?

bwaha, wie cihs liebe. 7/1 und der eine tot war ein selbstmord damit die kein gold kriegen epic win

8. 9. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

BioShok lässt grüßen...

Wann kommt denn mal wieder nen neuer Support champ?

9. 9. Februar 2012

Ich meld mich hier auch mal zu Wort

Mein Elo atm: 1809, platinum inc.
    s1 war schon gold easy, jetzt will ich mehr =)
    Wer mein IGN will, einfach pn können ja ma bissl gamblen dann!

Aber hab derzeit n riesen Problem mit meinem Pc bzw. LoL...

Es funktioniert alles, sobald ich ein Game starte und dann die Ladebalken sehe, brauche ich 10000 Jahre bis ich geladen habe, das kam von dem einen auf den anderen Tag. Und sobald ich dann mal Bild bekomme hängt alles, Standbilder..also das Ganze ist unspielbar derzeit.

Grafikkartentreiber aktualisiert.. am Internet liegt es nicht, wie gesagt nur bei LoL, hab es schon uninstalled und wieder drauf geschmissen... nichts ändert etwas

Habs jetzt mal hier gepostet, evtll. kennt ja jmd. das Problem oder ne Lösung

mfg,
    sn00p

10. 9. Februar 2012

Sn00pmasta ich habe genau das gleiche Problem, aber sowas von. Beim Ladebildschirm bin ich schon immer der letzte, hängt Ewigkeiten hinterher, und wenn es losgeht steht bei mir erstmal alles 10 Sekunden oder so.
    Dann kauf ich erstes Item und geh auf Lane, und aufm Weg dahin laggt alles sehr extrem bei mir, dauert ne Zeit lang bis es sich beruhigt.

Und zwischendurch habe ich auch oft fiese Laggs, die einige Sekunden andauern. Am PC liegt es wohl nicht, da mein Bro High-End GamerPC hat und er dieselben Probleme hat, Internet ist auch in Ordnung, da dieses Problem nur bei LoL auftaucht. Auch habe ich öfters Ingame Disconnects, auch wieder nur bei LOL, da alles andere bestehen bleibt, sprich Skype oder andere Onlineprogs...das nervt gewaltig langsam...bin in fast jedem Game mindestens 5 Minuten nicht im Spiel, auf Grund solcher Disconnects...

11. 9. Februar 2012

Habt ihr Intel ? Ne halbe Ewigkeit lief ich mit derbsten fps Drops rum die im Fight auch gerne mal 5fps max angezeigt haben. Hab dann irgendwann diese ganzen Intel Rapid storage deinstalliert und seitdem läuft alles wunderbar!

Ansonsten schaut mal mit TuneUps nach Programmen für die ihr nicht wirklich entscheidende Verwendung habt - vielleicht ist der Verursacher ja dabei.

Ansonsten liegts an Riot/LoL, dann bleibt euch nichts übrig als in den Sammelthreads die nervige Datenkacke hochzuladen und auf patchfixes zu hoffen ^^

12. 9. Februar 2012

Haha..das krasse ist, bei mir kommt es nicht mal richtig zum spielen..

Es endet immer mit alt+f4, da es absolut kein Sinn macht, der Kack verreckt regelrecht...

Bei mir denke ich, liegt es irgendwie am PC, jedoch null Idee woran es liegen könnte.

hab wieder n Tag Bann aufm Main Axx wegen den Leaves..aber irgendwie muss ich ja rumprobieren..^^

13. 9. Februar 2012

pff, nix BioShock!! Dawn Of War lässt grüßen der sieht viel mehr wie ein Space Marine aus naja, sein Anker wird er bestimmt benutzen, für seine Spells vllt son Grab wie Blitzcrank=) mal schaun

//oh yes und endlich Master Yi mit neuen Füßen

14. 9. Februar 2012

hehe . Für nen bisschen knöpfchen drücken.

Bzw hab mit dem Ladescreen keine Probleme. Bin zu 98% erster der fertig geladen hat.

15. 9. Februar 2012

lol?

ihc hatte genau die kohle dafür (2300) (es war das letzte item)
    es gibt health ---> atmas
    cool down für alle ---> vorallem ziggs und mein Q profitieren davon
    ich war fed wie sau armor mr auf ~200

ich war der mittelpunkt im kampf, wieso nicht noch mehr health, ich war das alpha beta und omega! hätt ich 500mehr gold hätt ich phantom gekauft.
    also so fail seh ich das jetzt nicht...das es wirkungsvolleres gibt ist mir klar, wollte hauptsächlich noch mehr hp, ich hab gedived wie ein tiefseetaucher!

der neue champ erinnert mich sofort an "ich weiss was du letzten sommer getan hast" ^^
    sie liesen mich im wasser sterben
    wenn es ein ad tank ist wärs fine, ein support wäre aber geiler

16. 9. Februar 2012

pff wegen leuten wie dir, die tribunal benutzen, werde ich gebannt ;(

17. 9. Februar 2012

lol,

mordekaiser und yorick wurden temporär geblockt wegen Ulti fehler...
    aber das wukong einen 100meter in die luft katapultiert und man 5 sec gestunned ist ist ok xD
    n1 riot!

18. 9. Februar 2012

hab vorhin wukong gespielt und das war nicht so bei mir? O:

19. 9. Februar 2012

Oder du wirst gebannt wegen dem was du tust.

20. 9. Februar 2012

leblanc bleibt immer noch krasse nukerin, 2 hits im midgame und man wartet auf spawn. Ich hab mir neulich jax geholt, leider habe ich keinen vernünftigen guide gefunden , alle sind total veraltet. hat jemand einen guten build für JAX?

21. 9. Februar 2012

wieviele fälle hast du wirklich "bearbeitet"?

als ich mal ne woche das Tribunal benutzt habe,

hab ich jedem eine negative bewertung reingedrückt und lag zu 90% richtig, weil die anderen es genau so machen

22. 9. Februar 2012

Vom Tribunal wird man ja noch depressiv, jedes Spiel derselbe Kinderkram...

23. 9. Februar 2012

75.

Ich les mir alles druch und entscheide dann. Aber viele sind nach Spiel 1 Zeile 1 - 10 schon klar. Meinstens Beleidigung, "gg noobs" oder "gg easy" der Afk geher. Den meinsten gemeldeten Feedern Vergebe ich. Jeder hat man ein schlechtes Spiel. Außer Twisted mit Blutdürster oder Shyvanna mit 6 Boots. )

24. 9. Februar 2012

warum twisted mit blutdürster? gibt leute die den auf ad spielen, aber nur weil sie noch anfänger sind und nich so gut in sachen build sind kein grund zu bannen? :/

25. 9. Februar 2012

Die werden sicherlich nicht gebannt weil einer dafür ist. Der Fall wird mehreren Leuten vorgelegt und wenn die Mehrheit fürn Bann entscheidet, wird gebannt oder ka was. So denke ich mir das, alles andere wäre Schwachsinn...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.