League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Nur Blutdürster ... und 0/18/ nennt sich dann Feeding. Desweitern kann er nicht so Low gewesen weil der Spieler Twisted Fate gekauft hat weil er in der ersten Januar Woche nicht in der Rota war.

Und wenn ich Anfänger bin und keine Ahnung habe schau ich mir Guides an.

Seitdem ich spiele hab ich immer ein einem Tab League of Legends Strategy Build Guides :: LoL Strategy Building Tool by MOBAFire auf und das Guide was zu dem Champ passt was ich Spiel.

2. 9. Februar 2012

entweder spielst ihn solo top oder jungle... wenn top dann fang ich mit armor und 5 pots an... dann möglichst fix wriggles, die boots passt du dem gegnerteam an...

es is eig ziemlich traurig, was aus jax geworden is... du kaufst einfach nur den kram, den du mit jedem solo top champ kaufst... wriggles, tabis/mercuries, trinity force, atmogs evtl auch noch und zuguterletzte entweder gunblade oder rageblade und wriggles kannste notfalls noch austauschen mit guardian angel, das is soweit denke ich die beste combo aus angriff und verteidigung...

//was denn mit den servern grad los omg-.- absolut unspielbar...

3. 9. Februar 2012

die sollten das tribunal ändern...

Nicht anzeigen warum sie reported wurden. Man muss dann sagen, für was sie reported wurden oder kann direkt "vergeben".
    Und wenn das was du auswählst mit dem übereinstimmt für was sie reported wurden >> bann.

4. 9. Februar 2012

du musst dein build nicht nur dem gegner anpassen sondern auch deiner spielweise. dieses nach guides spielen finde ich total unnütz.

5. 9. Februar 2012

könnt ihr normal spielen?! oO

bei mir geht garnix, alles laggt, bei meinen mates auch... fast alle gegner haben keine probleme nur 1 kann spielen... what is this shite?!

6. 9. Februar 2012

Hatte ich die letzten 2 Games auch. Mein Bruder hatte dauernd disconnects und 1 anderer ausm Team auch. Gegnerteams waren jedoch beide Male problemlos...kp ob Riot wieder was im Schilde führt...

7. 9. Februar 2012

Also bei mir und drei Freunden funktioniert alles erstklassig, den ganzen Tag schon.
    Aber wir hatten eben zwei Leaver, kann sein, dass das aufgrund von Laggs, etc. war.

8. 9. Februar 2012

Wenns um 100% nach Guides spielen geht, gebe ich dir sicher recht. Finde sie jedoch sehr nett, wenn man mal die ersten paar Runden mit nem neuen Champ oder vor allem neue Rolle spielt, um nen Gefühl dafür zu bekommen, vor allem, wenn man nicht jeden einzelnen Gegenstand auswendig kennt.
    Außerdem ists nett auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen, wenn man nen Champ lange spielt und nen "festes" Build hat. Meistens ist nichts überraschendes dabei, aber manchmal kann man sich auch noch was abgucken.

Also ich hab heut Nachmittag ne Runde gespielt und unser Graves hatte nen DC auf lvl 5. Könnte aber auch Ragequit gewesen sein =D. Ansonsten hatten weder ich, noch mein Bruder Probleme. (außer, dass 4v5 gg war )

9. 9. Februar 2012

In den Guides ist alles ziemlich genau beschrieben. Was für Standartitems, was man optinal ausrüsten kann wenn folgende Gegner da sind. Desweitern steht bei vielen dabei wie man am besten Spielt welche Runen sinvoll wären und wenn der Champ kontert.

Natürlich bringt es reichlich wenig bei 5 APs Dornenpanzer zu kaufen. Somit gilt auch hier bevor man sinnlos irgendwas nachmacht Brain einschalten und überlegen ob es Sinn macht. Und viele Guides gehen auf so ziemlich jedes Detail ein.

Ragequit steht im Chat.

Wenn jemand den Client beendet kommt:

XX hat das Spiel beendet.
    XX hat das Spiel verlassen.

Bei einem DC kommt nur
    XX hat das Spiel verlassen.

10. 10. Februar 2012

Stimmt, gibt echt gute guides, dieleute schreiben da teilweise romane dazu! kann man so ziemlich jedem empfehlen, vorallem bei "neuen" champs, bzw wenn man einen spielen will den man nicht kennt...

gestern hat ich nen trynda im 5er der ist einfach von tower zu tower gelaufen, bis der gegner nach ca. 10min 5:0 hatte und er eben 0:5, eine freude!

der Wukong Ulti bug funktioniert nicht immer, hab ihn aber schon 1mal selbst abbekommen und 1mal gesehn, jeder sieht den gegner dann übrigens 100meter hoch fliegen, also kein "grafik bug" sondern man ist wirklich 5 sec stunned.

11. 10. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Der bug ist aber nichts neues und auch nicht nur bei wukong sondern allen knockup spells so, beispiel hier:
    YouTube-Video

Hatte das auch schon mit cho, ich initiere teamfight mit rupture, treffe 3, 2 normal hoch, der lee sin war ungefähr 7 sekunden weg, wir machen alle 4 platt, stehen da wo er runterkommt und dann kam er iwann, einfach durchgehend gestunnt, schoin unfair aber nichts neues, das kommt schon seit über 1 jahr immer mal wieder vor bei mir und anderen.

12. 10. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

unglaublich! der turm schießt 4 mal!! unfair ist dabei eine absolute untertreibung xD

hatte es vorher nie gesehn, jetzt innerhalb 3 tagen eben 2mal...
    als ich es abbekommen hab, haben die danach zu 2 mit 200hp unsere base zerstört, ohne den bug hätt ich die beiden getötet und wir hätten gewonnen, eine aktion entscheidet manchmal auch spiele xD

13. 10. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

Ja, der Cho wäre wohl weggekommen, aber der Bug kommt ja zum Glück nicht soo oft vor, wenn dann ist es jedoch dumm gelaufen.

So die 1500 Elomarke ist auf dem Smurf geknackt, es läuft aber mit Vlad auch einfach zu gut,
    Spoiler
    https://www.xup.in/dl,78502687/Unbenannt.jpg
    10 Wins* ca 13 Elo sind schonmal 130 Elo nur durch ihn .
    Aber ich muss wohl einfach nur superlucky sein und nie feeder bekommen oder leaver oder rager richtig skate? Weil wenn man so jemand im Team hat kann man ja nicht mehr gewinnen sondern sollte nur die feedende lane flamen

14. 10. Februar 2012

true story. ich will dich mal sehen wenn ein 12/1 fizz auf deine lane kommt und dich 2 hitted nach 12 minuten.
    profi.

ich für meinen teil hab den bug mit dem knock up bis jetzt noch nie gesehen und bin auch froh drum, is einfach lame und kann n ganzes spiel kaputtmachen.

// nochmal @ optron, kann schon sein das der low war, twisted fail kostet nurnoch 1350

15. 10. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

ich habs vorhin in der FL gesehen^^ is schon nich schlecht würd auch gern mal wieder ranked spielen, aber dazu fehlen mir einfach richtig gute counter-champs und mehr supports...

soraka macht mir iwie richtig spaß schön mit 18 extra Gold per 10

16. 10. Februar 2012

Sie wird im nächsten Patch aber wieder geändert, iwas mit dem manareg, weil die kiddies flamen das sie unendlich mana in der lane hat und so weiter, soll wohl rausgenommen werden und noch nadere kleine änderungen hat morello im us forum geschrieben.

und skate ich sagte nie ich wäre profi, goldrating is auch nur durchschnitt ich sagte nur das du einfach verdammt schlecht bist und bei deinem elo schon richtig bist

btw volbeat is einfach nur perfekt zum zoggn, nicht zu hart nicht zu lasch und der gesang einfach hammer

17. 10. Februar 2012

fizz ist heftig, ich versteh skate^ aber durchaus.

zu welcher tageszeit spielt ihr so? ich spiel meist 18-20uhr, vllt sind da viele <10jahre kids on die einfach so grottig sind? xD

ich hab fast nie ein team wo ich sage da hats einer oder sogar zwei echt begriffen...
    immer wieder leute die als support oder so in gegnerischen jungle durchqueren oder so sachen, fundamentale fehler eben.

ich spiel ja auch oft alistar, wenn ich da mit WQ combo reinspring, farmt jeder 2te einfach gechillt weiter, anstatt zu harassen/killn

hab aber erst 16:16 @1080 elo...kumpel von mir hat im schnitt 1450 und schaut mir öfter zu und meint eigentlich auch das ich größten teils sehr gut spiele...

irgendwie werd ich das gefühl net los das es eben doch mit glück zu tun hat...

18. 10. Februar 2012

das man n gutes team kriegt hat sehr sehr viel mit glück zu tun. ^^

finds btw lustig das ich von jemandem mit dem ich noch nie wirklich gespielt habe als schlechter spieler betitelt werde :/

auf der elo ist maßgebend dafür ob man gewinnt oder verliert welches team die meisten failer im team hat. und das ist meistens mein team. und wenn ich ad carry spiele, der supporter aber total beschissen is, der gegnerische supporter jedoch nicht ist das game gelaufen. oder willst du jetzt behaupten du kannst als ad carry dessen support einem den farm klaut/kaputtmacht und weder heilt, noch harassed noch irgendwas andres macht easy das spiel carrien?
    i dont think so.

tageszeit gibts keine bestimmte, aber auch eher abends

19. 10. Februar 2012

eben! mein letztes spiel gestern abend top gespielt und die lane gewonnen, bot hatte in der zeit gefeeded, graves 13:1:1 am ende...

alle wins von mir und mates addiert = 90
    gegnerische wins: 70,270,380,90,450!

klar ist die Elo entscheidend, dennoch würde ich das als ungerechtes matchmaking werten xD

20. 10. Februar 2012

Damit hast du dich leider soeben selbst als Failer hingestellt. Les ne Seite vorher meinen Post und verstehe, dass dein Problem damit an dir selbst liegen muss.
    Offensichtlich hat NeoX es ja nicht.

@topic: Diesen Hochwerf Bug habe ich zum Glück noch nie erlebt, aber das ist ja mal derbstens mies^^ Ich glaube da würde ich mich auch aufregen xD

21. 10. Februar 2012

naja, was viel häufiger vorkommt und mich auch daher viel häufiger aufregt, ist, dass manchmal wenn der gegner vor dir in nen busch wegrennt und du nen spell draufhaust, der sound dann kommt, aber der spell trotzdem nicht losgeht! hab ich total oft mit fiddles fear... geht mir richtig aufn sack sowas

oder die fehlenden animationen, wenn jemand ausm busch was castet....

22. 10. Februar 2012

Nein phönix ich habe bei ~60 gewonnen und ~34 verloren rankeds auf smurf bisher nur 34 mal failer gehabt, die anden ca 60 waren alle pro teams keiner seine lane verloren keiner geraged keiner leave..
    ich meine ich habe 62% winrate die kommen nicht NUR durch luck sondern auch dadruch das ich selber carrien kann..
    aber skate weiß es eh besser und kommt wieder mit lifetimestories. weil er hat extra einen riot mitarbeiter rumsitzen der nur wartet das skate einem rankedgame joind und dann die größten failer raussucht und die ihm zuordnet, gegnerteam immer nur gute spieler, das erklärt warum skate einfach nicht carrien kann, er wird extra getrollt von riot..
    ich will micht nicht als guten spieler hinstellen der bin ich nicht aber durchschnitt und skate eben nciht, deswegen ist er bei den anderen unterdurchshcnittlichen spielern und ende...

23. 10. Februar 2012

@neox? du alte socke was is dein main?^^

Der Bug mit Ali is so nice
    war mal gp top lane, ali jungle im team, der kommt gank, und da kam auch einmal der Bug, so epic sieht das aus ..

24. 10. Februar 2012

Am schlimmsten find ich den Bug mit Chogath Teilweise wirst du zum Buzz Lightyear und fliegst bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!

Spiele mitlerweile fast nurnoch Nachts Mein Netz versagt von 15-0 Uhr, danach gehts meistens ziemlich gut

25. 10. Februar 2012

Mainacc oder char? mainacc is eu east, mein eu west hedeki wenn du adden willst

mainchar habe ich nicht, derzeit sion oder vlad vllt oder corki, ka also spiele ich viel aber das wechselt oft

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.