#451 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Chogath is einfach hart wenn mans raushat Der True DAmager seienr Ult feastet einfach jeden Squishy sofort weg im endgame nicht mehr allzustark aber early mid ist er sehr op. Allerdings find ich den Nerf auf Gangplank ziemlich bitter der jetz in diesem Patch rausgebracht wird...bisschen übertrieben einfach alles zu verschlechtern + Multi-Zitat Zitieren
#452 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ok, dann muss ich mir mal nen schönen guide suchen^^ .NeoX meinte, dass Fiddle auch genervt wird T_T drain soll weniger abziehen, dafür gibts mehr rüstung und mehr mag res... naja, werd ich mit leben können^^ + Multi-Zitat Zitieren
#453 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hier könnt ihr euch mal die Patch-Notes anschauen : http://eu.leagueoflegends.com/de/news/patch-notes-100116 am coolsten jetzt, dass gankplank nicht mehr denien kann gleichheit für alle . gankplank sowieso harter nerf. am besten, dass nocturne immernoch nicht weiter generft wurde, und renekton auch kein bisschen >.> sehr schwach von riot. dafür ein kleiner caitlyn-buff und wieder ein sona buff (glaube die werde ich mir beide noch holen ) finde zudem den alistar remake ziemlich cool + Multi-Zitat Zitieren
#454 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks waaaaa, Rumble klingt ja megageil, aber man darf halt nich zuviel casten^^ an sich klingt der Patch recht vielversprechend und der nerv von Fiddle fällt in meinen Augen doch schwächer aus, als gedacht oO Dunkler Wind prallt jetz immer 5x ab auch wenns im Early dann weniger DMG macht, ist das durchaus imba + Multi-Zitat Zitieren
#455 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Es ist ein NerF und kein NerV... Gefällt mir eigentlich alles ziemlich gut vom Patch her, GP hab ich eh nie gespielt, das is mir latte. Insbesondere Ezreal wird jetzt interessant mit schönen Hybriditems. Kann mir gut vorstellen, dass der jetzt richtig reinkloppt. + Multi-Zitat Zitieren
#456 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Tut er jetzt auch schon + Multi-Zitat Zitieren
#457 26. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Champion Spotlight von Rumble: Spoiler YouTube-Video Rumble Art Spotlight: Spoiler YouTube-Video Ich finde ihn nicht so besonders..... + Multi-Zitat Zitieren
#458 26. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wow, also cih finde der sieht schon derbe gut aus! wenn ich da sehe, wie er MF in die Base hinterherrennt, oder 2 Champs mal eben killt, obwohl er selbst nichma mehr nen viertel HP hat + Multi-Zitat Zitieren
#459 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Das ist in allen Spotlights zu sehen und am Ende sind die Champs doch nicht so geil. ^^ Gut bei Lee Sin zu sehen. + Multi-Zitat Zitieren
#460 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks own3d.tv Entwickler zockt Rumble + Multi-Zitat Zitieren
#461 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks lee sin braucht halt skill ... wenn du dir mal high elo streams von hotshot oder bigfat reinziehst ...bin mir net sicher wer von beiden die letzte zeit so oft lee sin gezockt hat aber er hatte durchgehend xx-0-xx stats sprich kills assists zweistellig. + Multi-Zitat Zitieren
#462 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kann mir nicht vorstellen das Rumble irgendwas taugt,allein das er gesilenced wird wenn er zu viel castet ich mein ... whaaaaat + Multi-Zitat Zitieren
#463 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gerade das ende gesehen. der entwickler hatte 0/16/? stats. wie bitter. aber finde den neuen jetzt nicht so atemberaubend. normaler hero. wobei ich das mit dem überhitzen cool finde + Multi-Zitat Zitieren
#464 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Die 2 sind sowieso das nonplusultra. + Multi-Zitat Zitieren
#465 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gerade das macht doch irgendwie einen reiz aus finde ich. man muss halt überlegt die spells einsetzen und vorher ein bisschen überlegen, anstatt in den fight reinzurennen und alles rauszukloppen + Multi-Zitat Zitieren
#466 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also hier auf dem Stream siehts aber ziemlich danach aus,der rusht einfach drauf mit seinem Flammenwerfer bratzt dann noch seinen Elektropimmel durch die Gegend und dann kommt halt overheat und er macht irwie derb autohit dmg. Wehe der wird Op! -_- + Multi-Zitat Zitieren
#467 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks muss eingestehen, dass ich mir das gameplay video nicht angeschaut habe und dass er op wird steht so fest wie das amen in der kirche, das kann ich dir jetzt schon sagen; welcome to riot games + Multi-Zitat Zitieren
#468 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Man man Ranked macht kein spaß wenn kein Teamplay da ist -.- und dann kommt noch dazu das viele kroatisch oder was weiß ich sprechen und man nix versteht ... daher suche ich ein par leute für 5vs5 oder 3vs3 Ranked... + Multi-Zitat Zitieren
#469 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hat jemand tipps für brand? hocke noch in der warteschlange und muss noch 6 mins warten^^ + Multi-Zitat Zitieren
#470 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Naja erst per Passiv iwie anzünden und dann W. ^^ Franzosen sind das schlimmste. Ich würd die echt gern mal im RL treffen und dann wär schluss mit feeden und bauen. + Multi-Zitat Zitieren
#471 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks was mir heute wieder aufgefallen ist, scheint ein Bug zu sein, oder ich bin einfach zu schnell^^ wenn man mit fiddle im busch steht und die ulti castet, sich dann aber zu früh ins geschehen flashen will, sprich, bevor die channeltime um is, dann läuft er einfach aus dem busch raus und sowohl ulti als auch flash sind gewastet, ohne iwas bewirkt zu haben oO + Multi-Zitat Zitieren
#472 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich hab jetzt irgendwie Cho'gath für mich entdeckt. Hab zwar nur zwei Spiele mit dem gemacht und beide als Tank. Schön 4 Tankitems holen und dann AP stacken. Squishy focus, Rupture, "Anbrüllen(Name fällt mir nich ein)" und Ulti drauf.. der ist tot Einfach herrlich + Multi-Zitat Zitieren
#473 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hm ich hol mal weiter aus... ist nur eine These. Wir EU Nutzer wurden/ werden auf die US Server verlegt wenn die EU Server zu voll sind. (Hat mir nen Mitspieler verklickert) Also wenn man nen Ping von 100+ hat und evtl. Laggs ist man auf nem US Server gelandet. Vltt. liegt es daran @ Peace Ð. + Multi-Zitat Zitieren
#474 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks könnte natürlich sein, aber es steht ja normalerweise dick fett und in gelb da, dass man sich während der channeltime nich bewegen, also auch nicht wegflashen kann... von daher wunderts mich, dass einfach beide zauber weg sind, das mana auch, aber nix passiert, weder verspätet durch ping, noch sonstwie... + Multi-Zitat Zitieren
#475 26. April 2011 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Eindeutig US-Server. Ist echt der letzte Dreck... "wir tuhen was ggn. Laggs und Wartezeit". Ergebnis: Verlegung auf US-Server mit Hardcorelaggs. So langsam kommt mir echt die Scheissladen Sache in den Kopf. + Multi-Zitat Zitieren