League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Also meiner Meinung nach liegt das nicht an den US Servern. Ich habe das auch mit Karthus Ulti, man sieht sogar wie diese "roten Streifen" vom Himmel kommen, aber kurz vor Ende sagt er dann aufm Bildschirm: "cannot move while channeling" oder so. Die Ulti hat dann Cooldown, aber es ist nichts passiert. Das hab ich auch schon mitm 18er Ping gehabt.

2. 26. April 2011

Wie lang ist das her und welche Gegner Champs hatteste?

3. 26. April 2011

War gestern oder vorgestern.. kA welche Champs, stand hinter meinem Tower. Ist mir aber auch nicht zum ersten Mal passiert.

4. 26. April 2011

Liegt wohl kaum an der Gegnercomp...
    Den Channel für die Miss Fortune Ult kann man auch durch nen Flash unterbrechen, bzw die Ulti schon vorzeitig abbrechen.

5. 26. April 2011

Das war meine Idee aber das wurde btw. befixxt.

6. 26. April 2011

wenn man den ulti mit fiddle channelt und sich dann bewegt ist der ulti doch auf cd....und wenn du flasht, bevor er von sich aus springt ( nach der channeltime ), dann ist mMn beides weg, oder verstehe ich dich falsch?^^

7. 26. April 2011

dann scheints wohl zu stimmen und ich habs zu eilig

8. 27. April 2011

Joa also früher wurd die fiddle ult definitiv durch zu frühes flashen abgebrochen^^
    sieht immer nice aus ....erstma schönes flame feuerwerk hinterher

aber naja is doch nur schlau von riot immer op champs rauszubringen --> alle wollen ihn haben --> alle kaufen ihn am besten noch für rp --> nächsten patches erstmal generft

wobei ich rumble jetz nicht so op find... gestern krank im bett gelegen und nebenher aufm lappi paar streams geschaut und fast jeder hat rumble gezockt
    wenn man ihn im early mit nem ranged char outzoned oder nicht farmen lässt macht er im endgame nix weil er einfach sehr itemabhängig ist

9. 27. April 2011

Hab mal n paar von euch geaddet damit ich wenigstens mal vernüftige leute habe inner Freundschaftsliste und die auch deutsch reden und nicht kryptisch^^

Nick: Skizzle90

10. 27. April 2011

Rumble ist iwie mein Champion... als wär er für mich gemacht worden. Ich konnte wirklich vom 1. Match an sehr gut mit ihm umgehen... er macht megamäßig Spaß auch wenn er im Spotlight echt lahm rüberkam. Ich bekomm es nur noch nicht richtig hin in Situationen die schnelles reagieren erfordern den Ulti richtig zu setzen. Und wenn er überhitzt ist eh das geilste. xD

11. 27. April 2011

Werd gleich mal Brand zocken (kam noch nicht dazu weil den mir immer alle sofort weg geschnappt haben ) und hoffentlich net so verkacken wie mit Singed das letzte mal.. mit dem kann ich überhaupt nicht zocken.

12. 27. April 2011

Bau mir jetzt mal n komplettes Mana per Level Runensetup für Ryze^^

/e außer vllt Magicpen in Rot

13. 28. April 2011

Wenn man am Anfang die Manaträne kauft hat man mit Brand keine Manaprobleme mehr imo. Er ist nur so verdammt squishy

14. 28. April 2011

Dafür drückt er ab Lvl 3 mit einer Combo auch gut was
    Essenzen mit Leben und das Problem ist gelöst

15. 28. April 2011

ich hab neben Fiddle nun auch Cho'Gath für mich entdeckt=)

allerdings brauchte ich zunächst die Hilfe von .NeoX, damit ich weiß, welche Items ich am Anfang nehmen sollte...

kann mir wer für Cho nen paar gute Tipps geben, sowohl Gameplay als auch Items? Mein größtes Problem ist, dass ich nich sofort checke, ob ich auf Rüstung, HP, oder MagRes gehen sollte... wenn ich das erstmal weiß, ist das Itembuild kein Ding mehr

16. 28. April 2011

Kommt doch aufs Gegnerteam an,ich würd jetzt nicht einfach immer stumpf die selben Items kaufen

17. 28. April 2011

Das hängt von nichts anderem als der gegnerischen Teamzusammenstellung ab.
    Ich schaue nach folgenden:

1. Was ist mehr vertreten, AP, oder AD?

Wenn jetzt z.B. 3x AP und 2x AD hol ich mir grundsätzlich zuerst Banshees Veil und NICHT Force of Nature, allein aus dem Grund, dass BV mir noch extra MAna und HP gibt und eben einen Zauber abfängt.
    Bei mehr AD als AP hol ich mir Thornmail, beste P/L-Verhältnis.

Letztlich musst du auch schauen, was die Gegner sich für Items holen, denn gerad bei Hybridviechern wie Ezreal oder Sona, die sowohl AD als auch AP spielen können, musst du eben nach ITems gehen und nicht, was die grundsätzlich für Skills haben.

2. Schau was du auf die Lane bekommst.

Das heisst, auch wenn mehr AD als AP oder umgekehrt im Game sind, hol dir zuerst das, was du auf die Lane bekommst, early game ist eben wichtig.

18. 28. April 2011

wenn du eine solo lane mit chogath hast würde ich mir am anfang anhänger der genesung kaufen (port als beschwörerspell mitnehmen) und dann mir einen stein der weisen bauen. da du evtl ein tank runenbuch hast, ist das ganz cool, da du dadurch ja eh schon ein wenig rüssi und magic resistence hast und durch den stein der weisen schön hp+mana reg hast und noch geld bekommt (mit cho kann man eh gut farmen).

dann guckst du wie gesagt ob mehr ap oder ad vertreten ist. wenns mehr ad ist finde ich herz aus gold ziemlich cool und danach halt sunfire cape oder dornenpanzer wenns z.b ashe oder caitlyn oder so im gegnerteam sind. dann kannste dir ausm herz aus gold noch raduins bauen. eine weitere überlegung (je nachdem wie dein farm ist) wäre dann noch wamogs.

wenn da mehr ap drin ist, würde ich erst schleier der todesfee spielen und danach dann naturgewalt..vllt iwann noch schutzengel oder wamogs.

wenn beides ca gleich vertreten ist:
    bei sololane: stein der weisen, merkurs boots, herz aus gold, schleier, sunfire cape, naturgewalt, raduins, schutzengel (für stein der weisen)

sonst wenn du mit einem andern auf ner lane bist kaufste dir halt dorans schild, kannste aber auch trotzdem mit stein der weisen spielen. das find ich bei sololane aber effektiver, da du dadurch (mit port) einfach gut und lange auf der lane bleiben kannst und schön farmen kannst^^

19. 28. April 2011

Hol dir niemals Warmogs.. wenn du Ashe/caitlyn/YI/Trynda oder sonst nen Autohitter dabei hat, brauch der sich nur Bloodrazor holen, da bringt dir dann auch deine Rüstung nix, die zerfleischen dich. Das Teil bringt einfach zu viel HP mit.

20. 28. April 2011

Ich find Ruble etwas arg zu stark mit dem Flammenwerfer

ich mein 280 dmg auf lvl 3 :shock:

Ohne Manakosten und zum Spammen ?

21. 28. April 2011

Naja die 280 dmg sind aber auch auf 3sec. aufgeteilt.

22. 28. April 2011

Rumble bockt,Vlad 1n1 kein Problem ;D
    Ich liebe es wie aufdringlich die ganzen Vlads immer sind und dann einfach als ERSTES abtauchen und dann doof gucken wenn sie hochkommen und nimmer wegkommen.

23. 28. April 2011

naja..dornenpanzer und gut is.
    finde wamogs geht schon gut kommt aber halt auch noch auf die anderen items an die man hat.

wenn du mit ihrer pfütze in den fight reingehen, sind die ja auch selber schuld
    spiel ma gegen mich also du rumble ich vlad
    glaube dass das nich so einfach wird für dich, habe aber auch noch nie gegen rumble gespielt^^

24. 28. April 2011

Sollte eigtl auch kein Kunststück sein mit Vlad einfach alles und jeden zu ♂️♀️n.
    Aber der war halt letztens im Angebot,und seitdem sind nur Lowvlads unterwegs.

25. 28. April 2011

ja, darum^^
    vlad ist einfach op

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.