League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Oh man 1300 elo etc ist einfach nur faceroll, spiele derzeit auf dem smurf meines Bruders, ist noch unranked aber Tippe so auf 1300 atm.
    Man beachte die Kills und Tode

Bild

2. 20. Februar 2012

Also ein Freund von mir hat jetzt angefangen, sie zu spielen und es macht ihm richtig Spaß.
    Vorallem die Kugel ist sau nice, die zieht auch mal ordentlich Leben raus, wenn Orianna geskillt ist.
    Mit ihr an der Seite zu spielen ist richtig gut!

3. 20. Februar 2012

Orianna war eigentlich schon immer nützlich, war halt nur nervig das man wenn die kugel hinter einem steht die erst den ganzen weg fliegen muss und der gegner dann zeit zum ausweichen hat. schild und slow sind gut, ulti is richtig eingesetzt auch der hammer...am anfang war orianna recht useless, kaum dmg output etc, die wurde aber glaube ich gebufft, hab lange keine orianna mehr gesehen und ich selbst spiel sie nie, macht mir nich soviel spaß wie z.b. cassio oder lux obwohl ich generell kaum bis garnicht ap carry spiele.

finde aber das orianna als support etwas besser ist als als ap, zumal man mit dem ball gut scouten kann und sehr sehr gut buffs klauen oder drache/baron

btw, irr ich mich oder war die spawnzeit vom drachen 7 minuten? buffs 5, drache 7 und baron 10 oder?

4. 20. Februar 2012

Orianna ist schwer, aber wenn man sie kann durchaus nützlich - Kann guten Schaden rauskloppen während sie ausserhalb der range steht, kann aber auch die Teammates wunderbar retten. Wenn du Lust hast sie zu lernen halte ich die Zeit durchaus für gut investiert!

5. 20. Februar 2012

trinity rushen is sone sache... auf jax lohnts sich! danach geht einfach das 0815 build weiter... warmogs, atmas, langeweile...

6. 20. Februar 2012

baust ja nicht mit jedem held atmogs aber halt mit denen die andauernd gespielt werden das ist ja das blöde, man sieht halt kaum die alternativen champs.

7. 20. Februar 2012

jo, genau das... is total fürn *****...
    gangplank: trinity, warmogs, atmas, mercury treads
    jax: wriggles, trinity, warmogs, atmas, mercury treads
    nasus: trinity, warmogs atmas, mercury treads

usw etc... wriggles hab ich jez nur bei jax geschrieben, weil ich die auch mit ihm mitnehme und die andern beiden noch nich gespielt hab^^ bei wukong läuft das build im prinzip genauso...

8. 20. Februar 2012

Buffs 5
    Drake 6
    Baron 7

9. 21. Februar 2012

so ich spiel jetzt mit zat0x mal gucken was der noob so drauf hat

ich bin so hakke mal schaun ob er besser als ich spielt

Edit:

zat0x ist der größte noob überhaupt, der soll ins skate^s team

10. 21. Februar 2012

Darauf einen kurzen reminder:

11. 21. Februar 2012

Ich habe mich auch mal eingetragen ist zwar nur mein 3 ACC auf dem ich mein bro und 2 Freunde hin und wieder besoffen gezockt haben und so kaum Runen Champs aber der reicht auch

12. 21. Februar 2012

WAS DER MEINT!!
    Hab mir erst heute shen geholt, wegen den buffs und der ist einfach so überragend gut

13. 21. Februar 2012

Shen ist mir momentan ein bisschen zu stark, vorallem der Buff + die global ult sind echt nicht schön. Kein Wunder das er von heute auf morgen ein Pflichtban wird.

14. 21. Februar 2012

jo, hab mich auch mal eingetragen

shen ist momentan echt zu stark... sein schaden ist echt übel :X wenn er solo top gut gespielt wird und ein gutes auge für seine ulti hat, isser echt kaum aufzuhalten^^

15. 21. Februar 2012

true. in den letzten beiden spielen immer n shen dabeigehabt und der hat einfach derb was gerissen. is schon wieder zuviel in meinen augen :/ vorher war er eigentlich gut wie er war und jetzt kann er einfach nur einen skill nach dem andern raushauen weil er sogut wie immer volle energie hat :s

16. 21. Februar 2012

Das sehn wir noch, wer der größte noob hier ist :lol:

17. 21. Februar 2012

Ich bin der größte Noob - außer Konkurrenz! :O

Danke für die Nasus Tipps übrigens Jungs.

18. 21. Februar 2012

Früher konnte er 2 Skills machen und war dann Useless. Die sollen die Life-Skalierung runter drehen, von mir aus auch die AP-Skalierung. Aber die Energiereg MUSSTE gebufft werden

19. 21. Februar 2012

jo, das würde reichen, denke ich einer meiner kollegen spielt ihn eig immer solo top und haut sogar ne dual lane weg

20. 21. Februar 2012

stimm ich zu! er konnte engagen, dann stand er rum xD
    hab ihn trotzdem hin und wieder als support gespielt, etwas harassen und etwas heilung war drin. jetzt ist es aber echt etwas zu viel...

letzt gegen eine eve gespielt, die hat im groß und ganzen sogar konstruktiv zum spiel der gegner beigetragen! unglaublich!

21. 21. Februar 2012

Du kannst mit Nasus locker ins Lategame kommen,
    wenn du gut farmst und dir schuhe und trinityforce holst

22. 21. Februar 2012

Was meine ich denn? verstehe ich nciht

23. 21. Februar 2012

Ich komme leider zu selten ins Lategame, weil die Gegner meist vorher aufgeben. :-(
    Ne, aber mal im Ernst, mit Nasus habe ich einen Farmdurchschnitt von geschätzten 200 nach 35 Minuten.
    Das letzte Spiel war richtig lustig, Kassadin in Schwierigkeiten, rennt Richtung Baron, ich porte mich zum Ward beim Baron und hau nacheinander Tristana, Fizz und Katharina weg, dann kommt der Rest und Jarvan IV ist auch Geschichte gewesen.

Mein Build sieht momentan wie folgt aus: Regrowth Pendant + Healpot, Philosophers Stone, Boots, Wriggles, Shurelias, Frozen Heart oder Warmogs oder Dornenpanzer, Trinity Force.

24. 21. Februar 2012

Wääy, seit ner Ewigkeit wieder bisschen Irelia gespielt heute, ich kann sie noch Erstes game war blos ne Faceroll Ahri dabei die mit ihren Autoaim sich am Ende fast 20 kills abgestaubt hat >:O

Neox spielst du am Mittwoch auch mit dann ?

25. 21. Februar 2012

nachdem wie oft ich gegen irelia das laning verlier bezweifel ich stark das für sie so viel skill von nöten ist xD

gestern abend 3on3 gespielt, gegnerteam: morgana, tryndamere, sion...wie das wohl ausging

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.