League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2012
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Gg, trynda is im dreier generell gg. shaco in der regel aber auch

und irelia is wie nasus oder shyvana. tanky wie sau und haut dabei derben schaden raus ohne das man n beachtliches maß an skill aufbringen muss bzw sich ernsthaft konzentrieren

2. 21. Februar 2012

3on3 macht doch garkeinen Spaß oder? Ich hab das so dermaßen schlecht in Erinnerung... ^^

3. 21. Februar 2012

Habe das mit dem rr spiel nicht gesehen habe mich eingetragen falls noch wer benötigt wird oder hinterher noh nen game gemacht wird und da wer fehlt aber will keinem seine platz wegnehmen wenn er sich vor mir eingetragen hat aber ich stehe bereit peace hat mich ja in der liste etc also ich bin erreichtbar, auch wenn es mciht traurig macht das skate nicht mitspielt (((

4. 21. Februar 2012

wie kann man denn jetzt shen countern?

5. 21. Februar 2012

Ich würde sagen nen schönen gank durch den jungle und mres stacken, schützt einen zumindest solo top gegen ihn ein wenig.
    Im Lategame lässt der damage ja etwas nach und gleicht sich eher den normalen offtanks an...

6. 21. Februar 2012

och naja, ich find Nasus hat nur durch den Q und Slow einiges an DMG parat, aber ansonsten macht Irelia viel mehr DMG, da sie konstanten DMG macht^^

3on3 is zur Abwechslung absoluter Wahnsinn! Ich weiß noch als wir mit Ryze, Veigar und Malzahar (also 3x AP) einen Jax, Trynda und noch iwen, Yi oder so platt gemacht haben

ja mal schaun, ich hoffe hier wird dann kurz nen Zeitpunkt abgegeben zum RR-Match... bleibst bei Mi 20 Uhr?

7. 21. Februar 2012

Jo ich mach ein game um 19:30 auf

PW: "RR for RR"

um 20:10 starte ich dann das spiel, wer da ist ist da

8. 21. Februar 2012

Du solltest dich entscheiden^^
    Oder ich machs einfach Halten wir uns mal an den ersten Post.

Also:
    Am Mittwoch um 19:30 wird ein Spiel aufgemacht, welches "RR for RR" heißt. Das Passwort wird "123456" sein und um spätestens 20.10 ist Start. Wer zu spät kommt den beißen die Hunde^^

Und bitte Screens posten, wenns gelaufen is

9. 21. Februar 2012

Er hat doch beide Male das Gleiche geschrieben. :O

/Ah, sehe es gerade, wahrscheinlich hat er sich nur vertan.

10. 21. Februar 2012

Jo hab mich mit dem PW vertan

eins von den beiden PW´s wirds schon sein

skate^ spielt nicht mit?

11. 22. Februar 2012

Hmm, leider war der Sreeny nur schwarz, aber ich hatte eben den Nautilusanker die letzten fünf Minuten des Games im Nasus Skin stecken. :-D Leo kann's bezeugen, er war dabei!

12. 22. Februar 2012

Du bist ein scheiß noob, der erste Nasus ohne Trinity Force !

Aber mit dem Anker sah es echt lustig aus

13. 22. Februar 2012

Haste auch den Mumm dazu deinen Account preiszugeben, wenn du schon solche Töne spuckst?

14. 22. Februar 2012

Glaube mir, das hat bisher super funktioniert. Alle Spiele, in denen ich nicht auf Trinity Force gerusht bin, sondern Tanky auf Rüstung ging, haben wir gewonnen. Also kein Grund so herablassen zu sein. :-(
    Du machst mich so traurig.

15. 22. Februar 2012

Ich spiel ab und zu paar runden mit dem, er ist auch sau schlecht,
    trollt nur rum (heimer jungle zb.)

lohnt sich garnicht sein profil anzusehen

16. 22. Februar 2012

interessiert mich eben ob er sich eine große klappe leisten kann oder ein weiterer wannabe internet troll ist

17. 22. Februar 2012

Stempelt er nicht jeden mit dem er spielt als kack-noob ab ?

18. 22. Februar 2012

^^ bisher hat er 3 Leute als K4cknoobs bezeichnet. also jetzt bin ich schon neugierig

19. 22. Februar 2012

Er ist der größte Noob überhaupt. Flamet alle an und geht dann mit Ashe jungeln. What?!

20. 22. Februar 2012

was ist an heimerjungle verkehrt? hab auch schon veigar jungle gesehen. klappt wunderbar wenn der spieler gut genug ist....

21. 22. Februar 2012

problem an solchen jungler ist der bluebuff...wenn der geklaut wird, ist der jungler absolut useless! er kann nicht farmen, lvl...
    wenn man zb mit lee oder shyv jungled kann man dagegen den blue dem carry in der mitte überlassen, das ist ein deutlicher vorteil!

spiel selbst manchmal maokai oder singed als jungler, aber wenn besagtes passiert, wirds blöd!

22. 22. Februar 2012

richtig und bei uns im ranked (LOW ELO 850!!!) ist der bluebuff immer geklaut wenn du jm. jungelst / der gegner jm. jungelt der ihn brauch.

23. 22. Februar 2012

mit Maokai oder Singed kann man aber auch mal locker den gegnerischen Jungle invaden um evtl koordiniert deren Blue zu klauen, wenns nicht klappt, biste immernoch tanky genug zum abhaun! Mit Fiddle beispielsweise isses nen richtiges Wagnis... verlierst Du Deinen Blue, bist Du useless... rennst Du in den gegnerischen Jungle und wirst erwartet, kommst du niemals weg... also kannst Du nur den Blue klauen, wenn der gegnerische Jungler das nicht erwartet...

24. 22. Februar 2012

jein, da die mates eh nie zur hilfe kommen bist in so einer situation zu 90% auf dich allein gestellt, da ich mit fiddle drain und fear skille komm ich mit ihm eigentlih immer gut weg, den silence skill ich nur 1 mal, ein starker fear ist beim gank einfach heftig.

und so oder so, hast du eben das risiko, deshalb im jungle, so gut wie immer leute ohne mana! einfach flexibler..."mao jungle top! he just 150hp" "sry dude no mana", shyv..."OMW!" 1sekunde später kill.

und ja, selbst im low elo wissen die leute wie abhängig du vom buff bist und klauen ihn, aber im teamfight schnappt sich der skarner dann nen rammus anstatt dem carry, i love it

25. 22. Februar 2012

das mit heimer warn witz... der ist total useless @ jungle. veigar ist aber stark im jungle.

eben auch so oft gestorben weil die dämliche tristana dauernd den blue genommen hat obwohl ich dauernd geschrieben hab das ich ihn brauch..kein cd -> tot weil der e nich verfügbar ist :/ ärgerlich

mal wieder festgestellt wie op irelia is.
    randuins, naturgewalt, warmogs, trinity, mercury und wits end -> kaum tot zu kriegen und dabei haut die sonen unnatürlichen schaden raus
    nerf irelia

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.