#5076 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hallo?! solo top unaufhaltbar zuviel schaden usw^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5077 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks achso naja .. denke da wurde wirklich etwas zuuu viel gebuffed, schon alleine seine ulti^^ eher tank shen oder dps?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5078 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kann mir wer sagen, wie ich LoL deinstalliere?! über systemsteuerung hat er mir nur angezeigt, dass es angeblich nen fehler gab und ob ich lol aus der liste entfernen möchte, jez kenn ichs nichmehr deinstallieren + Multi-Zitat Zitieren
#5079 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks wieso willst du sowas tun? :O evtl. einfach alle sachen die mit LoL zutun haben löschen, oder mal im ordner gucken ob da ein deinstaller ist + Multi-Zitat Zitieren
#5080 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks weil ich den ace client ausprobieren will und bei fire hat der gestern einfach garnichts verändert, was wohl damit zusammenhing, dass er eben noch den normalen client drauf hat^^ ich werd jez einfach mal den ganzen ordner löschen + Multi-Zitat Zitieren
#5081 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja mit löschen solltes eig. klappen .. kann man den ace client nicht nur mit 50kb/s downloaden? + Multi-Zitat Zitieren
#5082 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich habe mich auch gewundert, warum Shen seit dem Buff nicht häufiger gespielt wird. Ich habe ihn vielleicht drei Mal gesehen und das eine Mal war im ersten RR-Game (da hat er mich als Nasus ganz schön langgemacht :-/). Wenn wir einen als Gegner hatten, war er es aber auch, der den Unterschied gemacht hat - ein gut gespielter Shen nach dem Buff ist wirklich eine harte Nuss, solange sein Team nicht total versagt. Ich habe mir gestern dann endlich meinen Talon gekauft und dann Nocturne noch gleich hinterher. Letzteren habe ich erstmal in 'nem Botgame ausprobiert, um die perfekte Jungleroute für mich zu finden und es macht einen Heidenspaß - der könnte echt mein Lieblingsjungler werden (gut, ich war zuvor nur mit Skarner im Jungle, aber egal ) und insgesamt einer meiner Lieblingschars. Als nächstes wird jetzt auf Pantheon gespart, mit dem kann ich dann ebenso wie mit Twisted Fail, den ich das letzte Dutzend Spiele nach Möglichkeit gewählt habe, meine "map awareness" weiter ausbauen. AP TF macht aber auch richtig Spaß, was die Karten nachher rausziehen, nachdem man Rabadons hat, ist nicht mehr feierlich - eine gelungene Combo aus gelbem W, dem Q und dem passive E und dann je nachdem noch ein W oder Q und der Support oder Carry von denen kann sich verabschieden. Hat wer Tipps für Junglerouten mit Nocturne? Bin gestern mit dem vampirischen Szepter gestartet und über Golems, Wraiths, Wolves zum Blue, hab mich danach zurückteleportiert und dann nochmal Wolves und Wraiths und dann den Red gemacht und bin dann ganken gegangen. Alternativen? + Multi-Zitat Zitieren
#5083 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks würde dir raten, bei den wölfen anzufangen (und um etwas hilfe zu bitten) sodass du bei ca. 1:50 mit den wölfen fertig bist und direkt blue machen kannst .. dann bist 2 und kannst je nach base top / bot ganken + Multi-Zitat Zitieren
#5084 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nee, die haben im forum noch nen alternativen download angeboten, der läuft mit maximal 1mb/s + Multi-Zitat Zitieren
#5085 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Beim Botgame musste ich natürlich ohne Hilfe arbeiten, aber dafür hat es echt gut geklappt - klar, war nachher ziemlich Low, hatte aber Geld für Boots + Heilpot für die zweite Tour, respektive den ersten Gank nach dem Red. Ich habe den dicken Golem gesmited und beim Blue war mein Smite dann wieder oben und dann beim Red auch - die Route an sich schaut also ganz gut aus, aber ich werde heute mal ein paar andere testen. + Multi-Zitat Zitieren
#5086 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gut zu wissen, werd ich nach der arbeit direkt mal laden .. + Multi-Zitat Zitieren
#5087 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also ich bin momentan sehr angetan von ww und brodyr jungle. nervig das beide keine gapcloser haben, bis auf ww mit seiner ulti aber die is ja nich instant ready... olaf ist im jungle auch nich zu unterschätzen! mit dem richtigen build kann man im mid locker 2vs1 gewinnen, ers einfach herrlich aber mein main acc wurde permabanned, lolz. neuer champ is auf der top lane sicher schon brutal, man dasht auf den gegner zu mit halben leben, greift 4 mal an mit dem aktivierten speedbuff, dasht wieder zurück und hat wieder volles leben :s + Multi-Zitat Zitieren
#5088 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks kein wunder^^ ich fande den ww buff sowas von unnötig .. er war als solotop sowieso schon unschlagbar, wenn man gut spielt.. jaa .. wenn dann heute oder wann auch immer der olaf buff kommt wirds lustig ;-)) + Multi-Zitat Zitieren
#5089 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Bei mir hat's gerade das Update gegeben, also müsste der Olaf-Buff schon drin sein. ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#5090 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks dann wirds jetzt noch spaßiger .. einfach frozen mallet + shurelyas + youmuss + ulti und direkt zum carry durchrennen und mit 2sek cd aufm true dmg alles umhauen! gj + Multi-Zitat Zitieren
#5091 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks so, also ACE Client is jez installiert und auf 3.25.1 gepatcht, jez muss ich noch auf den aktuellen Patch warten + Multi-Zitat Zitieren
#5092 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks viel spaß dabei ;D welche elo biste ? + Multi-Zitat Zitieren
#5093 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks yNk sag mal deinen Nick, muss meine RR-Liste füllen + Multi-Zitat Zitieren
#5094 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hihi every1 .. bin aber erst so gegen 16:30 on ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#5095 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich jungle nurnoch mit armor+5hp pots, ganz einfach aus dem grund, dass man jederzeit direkt ganken kann auch schon mit lvl2 top lohnt sich einfach extrem! und man den kompletten jungle mindestens 1mal ganz leer räumen kann ohne base...dazu xp masteries und man ist sehr schnell auf lvl6. Noc ist ein geiler jungler, leider wurde die ulti genervt xD früher war die sowas von heftig! pan kann ich nur empfehlen mit seinem speer zu harassen bockts ultra und die ulti lässt einen flexibel sein. + Multi-Zitat Zitieren
#5096 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks so mach ich das in der regel auch, wolves - blue top gank wenn noch genug life da dann mid gank -wraith - red - golems - back oder je nach situation nen gank + Multi-Zitat Zitieren
#5097 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks du meinst damit den utillity baum oder? leidet da dann nicht voll der dmg drunter? + Multi-Zitat Zitieren
#5098 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Mich würden eure aktuellen Elo Stats bzw. euer Best of interessiern Bin nicht so aktiv hier im Thread, aber schau jetzt mal öfter rein Bin gerade kurz vor Platinum Ign: Ghutter Life also addet mich mal, dann kann man gerne immer paar Ründchen zocken haut rein, sn00p + Multi-Zitat Zitieren
#5099 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, ich hab mich gekonnt auf 1245 runtergespielt und bin damit wieder unranked war mal auf 1338, aber das waren noch die guten Zeiten^^ zur Zeit kannste eh nicht mittags-nachmittags spielen, weil da so viele vollidioten online sind :X so, aktueller patch is nu auch fürn ace client online, direkt loaden, installiern und mal schaun, ob sich was verändert hat + Multi-Zitat Zitieren
#5100 1. März 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks 1414, somit silber. Aber du magst ja nicht mit mir spielen + Multi-Zitat Zitieren