#6276 18. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks gib mal pls wer tipps zur itemreihenfolge mit ez... ich fang mit boots an, rushe dann sheen, zwischendurch 1 oder 2 dorans, dann BT , AS Boots und dann TF... der Rest ergibt sich dann + Multi-Zitat Zitieren
#6277 18. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Boots, 2x Doran, TF rushen, BT, LW, IE, GA + Multi-Zitat Zitieren
#6278 18. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ez war mein erster 6300, hab ihn auf jeder Lane gespielt und durch ihn hab ich gelernt Skillshots zu setzen. Ich hab ihn zu der Zeit gespielt, da war er als AD Carry einfach nur useless. (inzwischen ist er als Ap Carry useless). Hab ihn auch damals gejunglet Ok genug Erinnerungen. Ich persönlich bau ihn so (achtung, nur ich persönlich bau ihn so, achtung !!!) Fange mit Schuhen 3 Pots an. Danach bleibe ich so lange auf der Lane bis ich 1700 gold habe. Kaufe mir davon einen Trank und einen Ward. Als nächstes 2 Doransblade. Darauf hin Phage/oder Zil (oder wie der Shit heißt, brauch man um Phantomdancer oder Trinity auszubauen). Danach hol ich mir IE. Und dann guck ich wie das Spiel läuft. Trinityforce ist ein schönes Item, manche bevorzugen aber doch Phantomdancer + Multi-Zitat Zitieren
#6279 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks taric top zerlegt ja fast alles was da so rumgeistert. Nur Olaf nicht ^^. Und in der Mitte mit Taric gestern wieder einen fizz und eine katarina zerlegt. Gut ist auch seine Lane Presence mit Teleport. Einfach zu jeder ward im bush auf ner Lane porten und nen Fight drehen / ganken. Verstehe nicht wieso nicht jeder mit teleport rumläuft xD In der lane phase genial. Irgendwo bricht ein Kampf aus gleich 1-2 Leute mehr da und die Gegner sterben entweder oder müssen sich zurückziehen. + Multi-Zitat Zitieren
#6280 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks super, wieder das selbe problem wie vor ein paar tagen, icq und lol gehen mal wieder nciht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6281 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks stimmt...-.- eben grad gings noch, da hab ich mal Pulsefire Ez auf dem Beta Server gespielt^^ netter Skin=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#6282 19. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Da hast du dir die Frage schon selbst mit beantwortet Laningphase sehr stark, aber eben nur bei frühen Fights oder Engagementganks. Später fürs Mid-Lategame eher schwach, da dort andere Summonerspells stärkere Auswirkungen haben. + Multi-Zitat Zitieren
#6283 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich find Teleport ist auch später ein starker Skill. Du kannst, vorallem als zum Beispiel Pantheon, Shen und Twisted Fate, wunderbar parallel pushen und bist dennoch mobil genug, in den Teamfights zu sein. Ich nehme Teleport oft auf der Toplane mit, bei Nasus und Adolf Hitler ist das quasi ein muss. Mit den oben genannten Champs ebenso. Wenn das Team ansonsten gut aufgestellt ist von den Summonerspells und man vielleicht sogar einen Jungler mit Exhaust/Ignite (Mundo, Shyvana, Shaco) hat, klappt das auch. Werde jetzt in Zukunft häufiger ranked spielen. Heute schon vier mit 'nem Kumpel und drei davon gewonnen. Langsam geht es wieder in Richtung Bestmarke. Ärger mich aber immer noch, dass ich vier meiner ersten zehn Games verloren habe. :-( Aber das wird schon wieder. + Multi-Zitat Zitieren
#6284 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks also auf Nasus nehm ich lieber Ignite und Flash mit^^ Ignite funzt einfach wie auf Darius super gut, um den Lasthit vllt noch mit nem Q auszuteilen, aber eig ist Nasus ja allgemein nicht auf Kills aus^^ Ezreal läuft langsam richtig gut, die letzten 2 Spiele nen Graves outfarmd=) aber es is teilweise richtig schwer den DMG der Ulti abzuschätzen-.- dauernd lucken sich die Gegner mit 5 HP davon + Multi-Zitat Zitieren
#6285 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja es hilft mobil zu sein, aber es hilft NICHT IN den Tfs so wie es fast alle Summonerspells aber tun. Nasus kann in Tfs einiges an Kills holen =P Macht sehr Spaß, wenn Nasus und Renekton zusammen in Tfs ihre Ultis zünden, am besten noch mit Galios oder Amumus Ulti. + Multi-Zitat Zitieren
#6286 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Dann hast du aber ein unbalanciertes Team. Es sei denn, du spielst mit einer Double-Bruiser Botlane. Wobei hier Chars wie Pantheon, Jax und Xin besser geeignet sind. Aber Renekton und Nasus sind schon zwei Spaßvögel. + Multi-Zitat Zitieren
#6287 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ja =P das war ja auch eher auf Fun ausgelegt^^ Zusammen im Team, passen sie nicht ins Meta, aber wenn man auf Spaß aus ist, rocken die die Tfs :> + Multi-Zitat Zitieren
#6288 19. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab mir heute Nocturne gekauft. Alter. Kranker Scheiß. Erstes Game war zwar ganz ok, aber hab zu viele Tode und zu wenig Kills geholt, also nur unendlich viele Assists.... hieß dann so ungefähr 3/7/21 oder so.... Dann vorhin zweites Game war einfach nur perfekt. Mein Team war mit genügend Hirn ausgestattet um die Lanes nicht zu weit zu pushen (also so, dass ich noch ganken kann) und mir zu helfen als ich gegankt hab. Hatte auch schon welche die mich dann verrecken lassen weil die zurück an den Tower laufen^^ Naja, lange Rede kurzer Sinn... Hab dann einige Kills und Assists geholt, heißt 12/2/15 am Ende. Hat richtig Spaß gemacht, fast jeder Gank ein Doppelkill. (Für mich oder andere) Mit der Ulti gehen die Ganks ziemlich leicht von der Hand, oder man kann ganz gut eine Überzahl in anderen Momenten erzielen. Fazit: gefällt mir gut der Noggi. + Multi-Zitat Zitieren
#6289 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nocturne ist schon ein super Champ. Habe ihn mir gekauft, weil ich seine "lore" so super fand und mir seine Abilities zugesagt haben und ich bin nicht enttäuscht worden. Macht einfach Spaß mit ihm zu jungeln und erstklassige Ganks hinlegen zu können. Einer der besten Jungler, die gleichzeitig schnell die Camps clearen und ebenso stark ganken können. Mit ihm habe ich eine Zeit lang meine besten Spiele abgeliefert, inzwischen habe ich ihn aber kaum noch angerührt, wird mal wieder Zeit. Hat noch irgendwer einen 10 Siege IP-Bonus bekommen? + Multi-Zitat Zitieren
#6290 20. Juni 2012 Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks jo, hab ich auch=) gestern wiedermal nen Ranked gemacht... DuoQ mit firef0kz... komischerweise waren wir beide Lastpick... Support, yay! Unser Team natürlich grottenschlecht, alle Lanes am füttern... naja, damit bin ich jez wieder unterhalb der 1300er Marke-.- //wen es interessiert: hier die aktullen Patchnotes für den heutigen Patch in Amerika... mal schaun, ob der dann nachher oder morgen auch hier kommt^^ http://na.leagueoflegends.com/news/june-20-patch-notes + Multi-Zitat Zitieren
#6291 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was ein langweiliger Patch, kein Buff, kein Nerf, kein gar nix. Bis auf Proving Grounds ist also alles drin. Ich hoffe nur, dass sie den Lee Sin und Blitzcrankbug mal endlich gefixed haben, die sind beide so nervig. + Multi-Zitat Zitieren
#6292 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Der wäre? Find da nur sehr seltsame Videos zu + Multi-Zitat Zitieren
#6293 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Den haben die spontan herausgegeben, obwohl es eigentlich nur NA betrifft, aufgrund des Patches, oder vielleicht auch vorsorglich, wegen dem bevorstehenden Patch bei uns^^ http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=2241290 + Multi-Zitat Zitieren
#6294 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Du grabbst mit deinem Hook jemanden durch die Wand und der bleibt dann in der Wand stecken. Entweder er kommt dann nach 1, 2 Sekunden zu dir geflogen, oder er kann dann von der Wand wieder weglaufen und entkommt. Bei Lee Sin ist sein Q verbuggt. Wenn er jemanden damit trifft und dann hinterherfliegen will, bleibt Lee manchmal mitten in der Luft stehen und 2 Sekunden später kommt er dann beim Gegner an. + Multi-Zitat Zitieren
#6295 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks die 10 ip boosts haben wir für die serverprobleme letzten samstag oder wann das war bekommen http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=737931 hier der thread vom red dazu + Multi-Zitat Zitieren
#6296 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks is mir gestern auch aufgefallen. war richtig komisch. ein weiterer bug ist, dass morganas pfütze nach ihrem tod jetzt kein schaden mehr macht. mate hat das gestern zur weißglut gebracht. + Multi-Zitat Zitieren
#6297 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Der Lee Sin Bug ist furchtbar. Ich stand dereinst wirklich zwei Sekunden in der Luft und Darius konnte gemütlich davonjoggen. Desweiteren trifft sein Q irgendwie nicht immer im Nahkampf, was mir schon ein oder zwei Tode eingebracht hat, die nicht geschehen wären, wenn das Q gelandet wäre (es ging einfach durch den Gegner hindurch). Danke für die Aufklärung bezüglich des IP-Bonus'. + Multi-Zitat Zitieren
#6298 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich finde es verdammt schwer mit Nocturne Kills zu kriegen. Wenn man ihn auf Full-AD spielt wirds wohl nicht so schwer sein, aber das mache ich eigentlich nie. Der ist mir dann zu squisyh und geht zu schnell drauf...fast alle Kills gehen meistens an die Mates dann^^ Aber junglen macht richtig Spaß mit dem, vor allem wegen seinem Passive. Macht echt Spaß. + Multi-Zitat Zitieren
#6299 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ein guter Jungler überlässt der Lane den Kill... Noc ist gut so wie er ist! Eventuell baust du ihn einfach nur falsch + Multi-Zitat Zitieren
#6300 20. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ich baue ihn auch lieber als Offtank, da er viel zu Squishy ist, um als Glasscanon mit seiner Ulti den Engage zu machen. Laterne, Mercurys, Atmogs, Brutalizer (manchmal), Bloodthirster und Force of Nature oder Aegis/Randuins sind die Items, die ich mit ihm bevorzuge. Das Glasscanon Build bringt nur etwas, wenn man einen Tank im Team hat, der für Engages gemacht ist, sodass man erst danach auf den AD/Ap Carry springen kann. + Multi-Zitat Zitieren