#6226 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks unser kleiner gravesgrace hier aus dem board ist gerade im guardsman bob stream zu sehen und feedet he is famous + Multi-Zitat Zitieren
#6227 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hat der sich mittlerweile schon so weit hochgespielt? ich weiß noch, als wir mit ihm gezockt haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6228 14. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wer ist gravesgrace? Gerade das erste mal Taric gespielt. 7/5/33 sieht ganz gut aus, macht richtig Fun mit ihm zu spielen. Habe die Botlane mit Corki (Kumpel) gespielt gegen Cait und Shen, die nur am Pushen waren. Naja, unser Brand war saustark, Shyvana hat auch gerockt, einzig Teemo hat die Toplane gegen Akali verloren. Das Game hat zwar 45 Minuten gedauert, weil wir nachher nur noch vereinzelt reingegangen sind, aber das Highlight war, dass Brand und ich alleine vier Kills machen, mit wenig Leben und kaum Mana, einfach nur durch den Double Stun und gutes Positioning. Fazit: Taric wird häufiger gespielt. Welche AD Carrys sind gut mit ihm? Corki scheint zu funktionieren, Graves denke ich auch und wer noch? + Multi-Zitat Zitieren
#6229 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Cait, Ez, MF haben auch noch eine recht gute Synergie mit ihm M5 vs Fnatic (Final BO3) League of Champions http://www.own3d.tv/Mmochampions/live/247826 In Game 1 hat Fnatic M5 einfach zerstört, dank Noc und TF war die Botlane ständig 4v2 + Multi-Zitat Zitieren
#6230 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich finde eigentlich alle skins sollten so sein wie pulsfire, überlegt mal wie teuer die tatsächlich sind!! zum thema botlane...im grunde ist es tatsächlich am besten ein support und ad carry...das meta würd ich nie ändern... gestern musste ich aber mit jarvan ad carry machen.....14:4:14, im ranked. janna als support, schön schield damit ich farmen kann... ashe und ali hatten keine chance... boots - phage - bf.sword - vamp scep - inf edge - sheen - BT - trinforce. triple kill 1on3 - ashe, ali, mundo...die hatten keine chance xD ich hätt gern wieder nen tanky support, oder nen tank an sich... von taric halt ich nicht viel...den besten supp find ich atm Nunu. sein AS Buff+movement buff sind einfach heftig! dazu kann man das selbe beim gegnerischen carry debuffen! die cooldowns sind ein witz. bei ganks o.ä einfach ulti anwerfen, da rennen die! oder man rettet durch den slow den carry zumindest. + Multi-Zitat Zitieren
#6231 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Akali ist auch nen solider counterpick gegen Teemo^^^ Mal mit Leona gespielt? Die cct dir die Botlane weg und du holst oft beide (support&carry). Gerade ab lvl6 ist das so ein harter cc-chain. + Multi-Zitat Zitieren
#6232 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Leona ist der CC-Support überhaupt, das gesamte Kit ist für pure Aggression ausgelegt. Deswegen spielt man sie auch mit oft mir Corki, der ja glaube ich mit das stärkste Early Games der AD Carrys hat, und mit Graves, weil der eben näher an den Gegner heranmuss, was dank der Stuns kein Problem ist. Dass Akali ein Counterpick gegen Teemo ist, war mir klar, durch den Gap Closer war es eben ab Level 6 ein ungleicher Kampf. Außerdem bringt sein Blenden nicht mehr so viel. Werde dann denke ich in nächster Zeit öfter mal mit Taric supporten, außerdem habe ich mir überlegt, Poppy zu kaufen - für den Preis den vielleicht stärksten Lategame Carry: sollte drin sein. Bin aber vorallem und zuallererst auf das Set des neuen Champs gespannt. + Multi-Zitat Zitieren
#6233 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja aber sonst kann sie halt nix^^ kein heal, kein manareg, nischt... wenn leona auf der botlane is, müssen die aggressiv spielen, is mit blitz genau das gleiche... mit soraka, taric oder sona auf der lane isses eher entspanntes farmen... + Multi-Zitat Zitieren
#6234 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ja leo hab ich mir schon öfter überelegt, aber dann doch gezögert...kp, so ganz sagt sie mir nicht zu. teemo ist halt guter counter gegen melee leute....aber auch nicht alle... xD + Multi-Zitat Zitieren
#6235 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Außer die Gegner haben Blitz/Leona + Multi-Zitat Zitieren
#6236 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks weiss einer wo ich für kleines geld die digital collectors edition kaufen kann? also nur serial? + Multi-Zitat Zitieren
#6237 15. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Blitzcrank finde ich da beinahe noch schlimmer. Er mag zwar keinen Double Stun haben, aber die Grab/Knock-Up/Silence-Combo ist einfach nur hart. Leona und Bltiz sind einfach die perfekten Engage Supporter, Alistar zum Beispiel ist zwar auch mit gutem CC ausgestattet, aber eher zum Disengage. + Multi-Zitat Zitieren
#6238 16. Juni 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Spoiler Warum sieht mein Client so aus? + Multi-Zitat Zitieren
#6239 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks weil die LoL server mal wieder rumspacken. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6240 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gut, dachte schon ich wäre gebannt. Hätte mich aber auch gewundert wofür. + Multi-Zitat Zitieren
#6241 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Kommt Ihr auch nicht rein? + Multi-Zitat Zitieren
#6242 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nope, jetzt komme ich auch nicht mehr rein. Wie skate^ sagt, werden es wohl Serverprobleme sein. + Multi-Zitat Zitieren
#6243 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Oder Draven/Blitz... Game zwar gewonnen, aber ich war als Soraka mit Vayne bot und wenn deine Vayne es schafft, bei jedem zweiten pull von Blitz erwischt zu werden... Naja, Game zwar gewonnen, aber gemütliches farmen sieht anders aus Bin grad dabei mal paar Supporter zu testen. Soraka ist ok, jetzt werd ich mal Taric testen - ist ja eh f2p Edit// Jop, PVP-Chat spackt. + Multi-Zitat Zitieren
#6244 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks bin nach dem ranked rausgeflogen, jetzt komm ich nichtmehr rein...scheint wiedermal probleme zu geben + Multi-Zitat Zitieren
#6245 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Was sagt die Gemeinde eig. zu Singed? Hab den jetzt mal in einer Lernpause getestet und naja... Ganz spaßig, aber..., naja, wollt mal eure Meinung hören. + Multi-Zitat Zitieren
#6246 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks naja, was soll man groß dazu sagen nicht nur der erste Champ, der designed wurde, sondern, wenn er nicht früh genug ausgeschaltet wird, im lategame nichtmehr aufzuhalten und quasi unsterblich better not chace singed + Multi-Zitat Zitieren
#6247 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hmm, hört sich ja gut an. In dem Guide den ich gelesen hab, steht halt bei cons: + Multi-Zitat Zitieren
#6248 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks als contra, dass er eher stirbt, als wen zu flingen?! wenn er gut gespielt wird, rennt er in den kampf rein, tankt alles, schmeißt den carry über sich, vergiftet alle, trollt allein schon wegen seiner ulti und verhindert, dass der eigene carry erwischt wird und kommt mit halbem life aus dem kampf raus RoA, Force of Nature und gg + Multi-Zitat Zitieren
#6249 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Singed ist einfach Adolf Hitler. Sieht komisch aus, rennt herum und vergast und trollt. Wenn er gut durch die Laningphase kommt - egal ob mit Kills oder ohne Tode und mit gutem Farm -, kann er, wie Peace schon anmerkt, richtig viel wegtanken und ordentlich austeilen. Braucht halt auch seine Items, aber spätestens nach 'nem early RoA merkt man den Schaden. Habe ihn bisher nur einmal gespielt und gefailt. 3 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6250 16. Juni 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks mmd weiß zufällig jemand, wann der Patch kommt? :> bzw hat einige geleakte Patchnotes bis jez? + Multi-Zitat Zitieren