#6526 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich glaub das Spiel macht einen daraus, weil man seine Posi einfach nur ungern hergibt, wenn man sieht, wieviele Randoms failen^^ genauso geb ich ungern die Toplane weg, wenn ich Bock auf Darius hab is wie in CoD... seit MW2 wird jeder als Cheater beschimpft, der mal nen Headshot macht... + Multi-Zitat Zitieren
#6527 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Nice, zwei Games gemacht, zweimal geht einer von uns nach 10 Minuten afk aber beide gewonnen Grad wieder bisschen Jax und WW für mich entdeckt. WW im Jungle macht ab Lvl 6 mal richtig Laune. Aber jetzt erstmal noch EP sparen das ich mir endlich Kog kaufen kann + Multi-Zitat Zitieren
#6528 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Warwick Jungle ist auch erst viable, wenn man den Red Buff ulten kann, vorher zieht man einfach zuviel Damage. Ich spiele ihn trotzdem lieber auf der Toplane, da ist er einfach ein Monster. + Multi-Zitat Zitieren
#6529 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Sry, aber was meinst du mit "wenn man den Red Buff ulten kann"? Versteh ich nicht 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6530 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hab grad festgestellt, dass Ali im Jungle auch ganz cool is. Gerade für Ganks war ich nützlich. + Multi-Zitat Zitieren
#6531 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Mit ihm musst du aber auch permanent ganken. Direkt die ersten zwei müssen sitzen, weil du im Jungle selbst langsam bist im Vergleich zu den meisten anderen vielgespielten Chars. + Multi-Zitat Zitieren
#6532 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich glaub er meint, dass du erst ab lvl 6 mit Red Buff nützlich bist^^ 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6533 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Genananannatzt. :-D Als nächstes stehen jetzt Wukong und Jarvan auf meiner Liste. Ist schon etwas von Zyra geleaket - also welche Fähigkeiten sie hat, Scaling, mögliche Skins und all so'n Zeug? + Multi-Zitat Zitieren
#6534 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks nö, aber dafür sollte mittlerweile aufm Beta-Server die neue AFK Detection laufen, die ich ganz interessant finde=) Man muss jez vor der Championauswahl erstmal bestätigen, dass man anwesend is und erst wenn alle 10 Spieler anwesend sind, gehts in die Champauswahl! Ganz gut, wie ich finde=) 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#6535 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ich spiel eigntl alles ! hab auch alle .. bin seid beta dran und muss leider sagen so langsam echt langweilig . immer nu neue champs anstatt mal neue maps + Multi-Zitat Zitieren
#6536 12. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Wer kann mehr? + Multi-Zitat Zitieren
#6537 12. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks haha, ich find eves stealth-remake so geil wenn man sie sieht, mit dem gelben ausrufezeichen, das sieht einfach aus wie bei MGS twitch ability remake is nun auch raus btw + Multi-Zitat Zitieren
#6538 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Infos über Zyra: http://euw.leagueoflegends.com/news/zyra-rise-thorns-revealed sieht nett aus ma schaun wie das in der praxis läuft ..... Ich hab kein Plan was momentan los is jedes match gibts ne klatsche obwohl ich mit ashe stats wie 22/9/26 habe und der rest vom team auch net so übel is BÄM in den letzten 10 min wird verkakt oder einer geht afk .. is echt frustrierend momentan mfg Cynn + Multi-Zitat Zitieren
#6539 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks grad den neuen twitch gespielt... macht mir absolut überhaupt keinen spaß hatte zwar ap masteries drin aber auch mit items macht er iwie kaum schaden... die neue eve soll total overpowered sein und mit zyras utli gewinnst du jeden teamfight, wenn richtig gesetzt... ansonsten scheint zyra iwie komisch zu sein^^ die pflanzen machen weniger dmg als die spells oder so... nur die ulti rockt halt richtig... jax und corki bekommen neue standard arts auf den classic skin, mundo, cassio und lee sin bekommen neue skins... mundos sieht aus wien grunt aus wc3 in rot -> voll hässlich, cassios is ziemlich hübsch (is eben griechisch designt wegen launch event, sie hat sogar haare) und lee bekommt nen muay thai skin mit nem neuen dance, allerdings sieht seine laufanimation ein wenig komisch aus + Multi-Zitat Zitieren
#6540 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Gerade Zyra und die neue Eve auf PBE ausprobiert Zyra: Spoiler Ganz interessant, aber irgendwie nichts für mich. Allerdings kann die Ulti Teamfights entscheiden. AOE bei ner Range, schätze mal so wie mumu ult, und DMG von ca. 800, dann noch Knock-Up und der Buff 50% Attackspeedbuff für die Pflanzen die auch so ca. 200dmg pro schuss machen. Wenn die Ult sitzt ist der TF gewonnen. Eve: Spoiler Die neue Eve rockt alles weg :lol: Best Champ from now-on :lol: Allerdings bin ich mir noch nich ganz sicher ob AP oder AD oder gar hybrid... Auf jedenfall ist das neue Stealth schonmal ganz geil, auch wenn ich finde dass es zu lange dauert bis man wieder stealthed is. Die Ulti drückt üblen schaden, W gitb mass-speed und E gibt Mass-Attackspeed. Q is immernoch zum spammen aber man kann nun quasi "zielen". EVE OP Edit: Pffff Lee looks awesome + Multi-Zitat Zitieren
#6541 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Zyra Skin Preview along With New Skins for Lee Sin, Mundo and Cassiopeia - LeagueCraft ich glaube bilder sagen mehr als deine super beschreibungen + Multi-Zitat Zitieren
#6542 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks da sieht man aber nix ingame Muay Thai Lee Sin Rageborn Dr. Mundo Exalted Cassiopeia + Multi-Zitat Zitieren
#6543 13. Juli 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Postet halt die Videos. Spoiler YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#6544 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks ist eve einigermaßen schnell im jungle? wenn ja, dann wird die übertrieben stark sein, 1st ban oder pick nach dem patch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6545 13. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Eve im Jungle werd ich dann gleich/morgen auch noch ausprobieren. Resultate bekommt ihr dann hier. Edit aus PBE Jungle Eve rockt. Und Zyra kann solo Baron + Multi-Zitat Zitieren
#6546 13. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Hecarim richtig OP im Late aber so schwach im Early auffer lane und langsam im jungle... wie mich das streßt der macht richtig bock... die Ulti im Late ist mal SO OP.... + Multi-Zitat Zitieren
#6547 14. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks hecarim find ich auch im late weak, eben irelia gespielt aber wurde n wenig zerstört nach nem failgank auf der toplane...aber nach nem penta comeback dann doch noch dominiert und danach war nixmehr zu holen, selbst im late ham wir die fertig gemacht im teamfight obwohl hecarim schutzengel hatte. hatten aber auch den besseren focus, irgendwie sind immer alle auf mich gejumpt obwohl ich selber GA hatte und 2123120939124012 rüstung und magieresi xd + Multi-Zitat Zitieren
#6548 14. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Also wenn du mit Hecarim langsam im Jungle bist machst du was falsch, der ist einer der schnellsten :shock: Musst nur immer schön den Q oben halten. + Multi-Zitat Zitieren
#6549 14. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks whoot ich habe nen jax instant auf 50% runter^^ die ulti hat epic range mit nem fear richtig geiler CC er ist tanki und macht harten dmg im late^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6550 14. Juli 2012 Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2012 AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks Ein gefeedeter Hecarim ist hässlich und das nicht nur vom Aussehen her. Ansonsten ist er meiner Meinung nach wirklich ziemlich useless, da muss ich Machiavelli, der das vor einigen Seiten angesprochen hat, zustimmen. Bin jetzt mal auf das Twitch-Rework gespannt, irgendwie überzeugt mich das Ganze nicht so. Vorallem dieses taktische Stealthen hört sich für mich wie ein schwaches Shaco-Deceive an. Und dass das W momentan noch wie das E in einem Radius getroffene Gegner slowed klingt auch besser als ein Fass, das ala Singeds Pfütze nur einen geringfügigen AoE-Effekt hat. Bei der Ulti bin ich mir noch unschlüssig, mal abwarten, wann der nächste Patch kommt. + Multi-Zitat Zitieren